FÜCHSE FÜCHE was das für verein geworden

  • hi




    mein name ist hier nicht der rede wert ich will nur meinen unmut über die jugendtrainer bei den glorreichen fuechsen loswerden




    da gibt es einen a jugend trainer der hinter den rücken spieler abwirbt
    und die auch noch dazu den alten verein in den letzten wichtigen
    aufstiegsspielen in stich zu lassen nur damit sie keine sperre bekommen
    bzw damit füchse keine freigabe bezahlen muss




    dieser trainer redet zuerst in einem telefonat von fairness (wegen
    beitrg die der junge dem alten verein schuldet) das man diesen jungen
    doch keine steine in den weg legen sollte und dann bei einem turnier
    auch wieder von ehrlichkeit im trainergeschaeft und sagt dann einem
    ins gesicht dieser spieler sei fuer ihn uninteressant und spricht dann
    trotzdem mit den bzw laesst reden und wirbt drei spieler auf ein mal
    dann ab solch ein verhalten bin ich in ca 20 trainerjahren nicht von
    den füchsen gewohnt gewesen




    es ist ne absolute frechheit was dieser trainer so treibt aber soweit
    ist es ja jetz auch schon mit der jugendarbeit bei den füchsen
    gekommen ich hoffe mal das ich einigen trainer hiermit aus der seele
    gesprochen habe und sich noch mehr darauf melden wuerden

  • Zauminho


    ja natuerlich hab ich mit diesem trainer schon darueber geredet er meinte nur zu mir das er diese spieler noch imemr nicht ahben wolle und so also mal wieder nicht die wahrheit aber naja ich wollt halt nur mit diesem beitrag etwas aufruetteln das andere trainer aufpassen wenn sie gegen den spielen und einer ihrer spieler auftrumpft gruss grissom

  • Deco


    ja genau den mein ich wer ist denn auch sonst so und zieht spieler ohne rücksicht drauf ob zwischen ihm und den anderen trainer eine art kollegiales verhaeltnis besteht naja aber jeder kann sich ja seine eigenen gedanken drueber machen bis dann grissom

  • ja so is er halt das hat man auch am anfang der saison gesehen wie groß sein kader war fast um die 30 mann wurde aber jetzt schon reduziert weil einige keine lust mehr bei ihm haben naja ich kann zu ihn nich viel sagen kenn ihn nur von hallo und tschüss und als wir gegen sie gespielt haben aber hab auch shcon einiges gehört was nicht schön ist von den eigenen spielern ....egal ich halt mich daraus muss jeder selber wissen was er für richtig empfindet...bisher hat er im oberen tabellendrittel mit gespielt mit allen mannschaftfen bei füchse die er hatte