Landesliga B-Jugend 07/08

  • Heute Start in die Landesliga Saison der B-Junioren. Gleich zu Beginn das Derby Striesen gegen Nord... Die SG Striesen konnte gegen anstürmende Nordlichter lange gut dagegen halten und geriet erst sechs Minuten vor Schluss per (absolut berechtigtem) Foulstrafstoß in Rückstand. Kurz drauf noch das 2:0 und das Spiel war gegessen. Sieg geht in Ordnung, aber dennoch SChade für gut kämpfende Striesener.

  • So unterschiedlich können die Welten sein..


    Als am Donnerstag Copitz gegen Striesen 3:0 gewann, waren alle der Meinung es wird schwer für Striesen...
    Aber ein 2:0 gegen den FV Dresden-Nord lässt sich doch bestimmt etwas positives abgewinnen...
    Vorallem verlor Copitz heute gegen Nord 2. mit 3:2 .....am Ende gab es noch eine Rote Karte für Nord und Rudelbildung mit allen Beteiligten ( inklusive Übungsleiter)!!!


    NAja.......


    Würde mich freuen etwas mehr zu hören .....


    Vorallem aus dem Bezirk Dresden...
    Radebeul und von den Striesenern......


    Gebt Gas Jungs, damit man Dynamo und Nord mal auf die Socken tritt!!