Zuschauer 2007/08

• dafür hat man mit dem käfig die mieseste anlage der ganzen liga.

Setz die Fakten ins Verhältnis, es ist eine zweite Mannschaft, für eine Übergangslösung ist diese "Arena" in Ordnung, es gibt sicherlich schlechtere Anlagen, oh Graus Staßfurt, Amsdorf, Bernburg sind doch wohl Zumutungen.
    Ich weiß ja nicht auf welchen Wiesen du die Butterblümchen breit trittst, aber der Rasen ist doch wohl angemessen. :ja:

• Diese Pöbelnden "Fans" gibt es dort nicht nur angeblich, das ist das niedrigste Pack was diese ich je in der Verbandsliga gesehen habe. Die Mitgereisten Staßfurter Fans wurde nicht nur beleidgt sondern ihnen wurde von diesen Subjekten Prügel angedroht wenn sie ihre Mannschaft anfeuern. Ich wurde sogar gefragt ob ich meine zu dem zeitpunkt Hoch Schwangere Frau nicht mit diese Alkoholikern teilen möchte :cursing: :cursing: , und das finde ich nicht Lustig. Dieses Assipack hat nichts auf einem Fußballplatz zu suchen. Und wenn die Ordner im Germer Stadion da nicht eingreifen ist es nicht Verwunderlich das zu diesem Scheiß-Verein keiner hingeht, obwohl sie guten Fußball spielen. Das das nur wenige Idioten und Penner sind macht die Sache nicht besser und solang Staßfurt in dieser Liga Spielt werde ich mit meiner Familie nicht in dieses Stadion gehen.

Das ist echt traurig. Also wir waren das nicht. Wir tun keinem was das kannst du mir glauben. Ich frage mich wer das fewesen sein könnte? Habe solche Leute noch nie im Germer gesehen!

• [quote='Ehle-Stromer',index.php?page=Thread&postID=757698#post757698... sicherlich schlechtere Anlagen, oh Graus Staßfurt, ... sind doch wohl Zumutungen. [/quote]

Staßfurt? Die Anlage in Staßfurt finde ich alles andere als schlecht. Der Hauptplatz ist in sehr gutem Zustand, wenn auch die Tore etwas "versetzt" scheinen. Im Winter steht ein hervorragender Kunstrasenplatz (mit Granulat - wie auch in Piesteritz) zur Verfügung. Das Platzumfeld (Zuschauerränge ...) ist meiner Ansicht nach in Ordnung, die Kabinen und sanitären Anlagen ebenso.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Staßfurt? Die Anlage in Staßfurt finde ich alles andere als schlecht. Der Hauptplatz ist in sehr gutem Zustand, wenn auch die Tore etwas "versetzt" scheinen.

Der vordere Bereich mit dem Kunstrasenplatz und der Laufanlage etc. ist top, keine Frage.
    Der Platz im "Stadion" ist meiner Meinung nach "unter aller Kanone", da selbst die staßfurter Spieler beim Annehmen aufspringender Bälle Probleme hatten, welche nicht bedingt vorhandener, technischer Defizite waren.

Knolle, wann warst du das letzte Mal in Staßfurt? ?(