Berliner Landesligaverein, das um Aufstieg spielt sucht ABWEHRSPIELER!!!

• Zur Winterpause wollen wir noch mehr verbandsligataugliuche defensive Spieler verpflichten.

Wir bieten: Training immer auf Rasen, gute Mannschaftsatmosphäre, leistungsstarkes Team, ein Vorstand das alles für die 1. Mannschaft tut, hervorragende Trainingsanlage mit eigenem Trainingsgebäude für die 1. Mannschaft, einen hervorragenden Sponsor...

Wenn Du ein Teamplayer bist und Deine Stärken in der Defensivarbeit siehst und ein Spieler bist, der sich sowohl in einer starken Landesliga- als auch mittelstarken Verbandsligamannschaft durchsetzen kann und auch auf Spaß im Team Wert legt, dann bist Du bei uns richtig. Ausserdem verfügen wir über sehr gute berufliche Kontakte, so dass bei entsprechenden Voraussetzungen Jobs vermittelt werden können.

Bitte bei mir im PN melden und ich antworte Dir dann mit genaueren Details.
    Bitte auch beschreiben, in welchen Vereinen Du gespielt hast und was deine Ziele sind.

• Ich vermute mal stark, dass es sich hier um SV Hellas Nordwest 04 handelt, da Pele sich durch einige Beiträge und Ergebnisse aus der Landesliga hier verraten hat. Keine Ahnung was die Geheimhaltung hier soll...ist doch legitim interessierte Spieler hierüber zu suchen.

• pele_10 also ich ;) habe mit mehreren Vereinen Kontakt, da ich viele in den jeweiligen Vorständen kenne.

Aber sicherlich sucht jeder Verein zu jedem Zeitpunkt einen überragenden Spieler.

Hellas Nordwest ist ein Verein, der fast alle Positionen doppelt besetzt hat und dazu eine sehr gute Qualität aufweist, aber sogar dort würde man sich über Spieler mit Verbandsliganiveau (was die meisten Spieler dort zweifelsfrei haben) freuen, ist doch keine Frage ;)

• hallo

hab dein beitrag gesehen und würd mal gern vorbei schauennnn

da ich zurzeit vereinslos bin will ich ne mannschaft

bin aus sv yesilyurt drausen weil ich bei männer bereich da nicht klargekommen bin

bin innenverteidiger und wa vor paar wochen auch bei al-dersimspor beim trainig aber bin nicht dahin gegangen

najaaa würd mich freuen wenn sie sich mal meldennn

und mir näheres zu der mannschaft erzählst

ob man was verdienen kann??

ob es aufsteiger richtung ist oder eher absteiger oder mittelreihe???

wo es liegt wie die mannschaft so ist???

usw alles freu mich schon auf deine mail

und würde mich freuen wenn ich schnell ne antwort kriege denn ich muss langsam anfangen und fit werden :thumbup:

• Hallo, du kannst auch gern beim Frohnauer SC Landesliga und Kreisliga A deine Fähigkeiten ausprobieren. Wir streben mit beiden Mannschaften den Aufstieg an und bei uns herrscht ein gutes Vereinsklima und große Kameradschaft. Wichtig ist, ob du in der Wechselfrist bis 30.06. bei SV Yesilyurt ausgetreten bist und wir für dich problemlos (keine Beitragsschulden) die Spielberechtigung beim BFV beantragen können. Bitte melde dich bei Bernd Rissmann unter Tel. 2196 7554, 401 69 49 oder 0171 545 2008.

• hmmmm na dann lassen wir es malllll ^^ ich wünsch euch dann viel glück ich hab viele angebote das ist ja nicht das ding wollte halt ne mannschaft die um dehn aufstieg spielt aber kreisliga neee niemalsss ich komm aus der oberliga und mit der kreisliga bin ich mir zuschadeee ich bin jung und habe hohe ziele!

und meine freigabe hab ich sicher hab geredet aber wegen thema bezahlen kann ich nichts dazu sagen das weis nicht nicht

najaaaaaa wenn ihr schon nenn kader habt wünsch ich euch viel spasssssss :thumbsup: und viel erfolgggg

vielleicht spielt man irgentwann gegen einander :halloatall:

hehehehe na dann viel glück hellas

• Hallo, du kannst auch gern beim Frohnauer SC Landesliga und Kreisliga A deine Fähigkeiten ausprobieren. Wir streben mit beiden Mannschaften den Aufstieg an und bei uns herrscht ein gutes Vereinsklima und große Kameradschaft. Wichtig ist, ob du in der Wechselfrist bis 30.06. bei SV Yesilyurt ausgetreten bist und wir für dich problemlos (keine Beitragsschulden) die Spielberechtigung beim BFV beantragen können. Bitte melde dich bei Bernd Rissmann unter Tel. 2196 7554, 401 69 49 oder 0171 545 2008.

• sorry habs nicht gesehen falsch gelesennn!

Frohnauer SC spielen auch landesliga ist ja schön

wie ist so die mannschafts so von stimmung her haben sie auch ausländer in der mannschaft???

wie siehts aus mit gehalt kriegen spieler auch geld? und trainig anzüge usw kriegt man das alles nachträglich wo trainiert ihr

gib mir mal mehr informationen! :freude:

• Am besten du rufst mich unter der angegebenen Tel.Nr. mal an, damit wir alles besprechen können. Natürlich haben wir auch türkische Spieler in unserer Mannschaft. Wie heißt du eigentlich und wo wohnst du ? Wir sind ein familiär geführter Verein und die Spieler fühlen sich bei uns wohl. Bei Siegen kann man bei uns auch Prämien verdienen und Spieler des Landesliga-Kaders erhalten

Ausrüstung wie Trainingsaanzüge, Sporttaschen usw. MfG Bernd Rissmann

• alsooo

ne ich wa noch nie richtig schwer verletzt nur einmal gegen mein ex verein wo ich gespielt hab jungend bereich na klar wa mein wadenbein angeknackst aberrrrrrrr das wars auch ansonstennnnn

ist bei mir alles fit

aber nur mal so hab mich mit einer mannschaft aus berlin die in der verbandsliga männer spielt geeinigt najaaa viel spass noch bye bye :schal3: