• @Kern
    Ob du das glaubst oder nicht ist mir persönlich total schnuppe!!Fakt ist das am Wochenende das ganze Mittelfeld,zwei Abwehrspieler und ein Stürmer nicht da war.Was alles Stammspieler sind. Und ob du das glaubst ist mir egal.Lobt doch euer Spiel ruhig weiter.Fakt ist auch, das ihr diese Saison es nicht noch einmal so leicht haben werdet,egal gegen wen. Und wenn ich mal ehrlich sein soll, so doll bist du in der Mannschaft auch nicht augefallen.

• das war ja nen richtiger vulkanausbruch. hast mir aus der seele gesprochen. solch spiele die man auf eine gewisse art von weise verliert sollte man schleunigst abhaken. nach dem spiel ist vor dem spiel und das nächst is immer das schwerste. gell. :thumbsup:
    heut zu tage ist es auch nicht leicht ne komplette mannschaft am wochenende zusammen zubekommen. der ein muss da hin der andere wiederrum woander da dem hat oma geburtstag und ein ganz anderer is krank. hinzu kommen sperren arbeitsausfälle und und und. da freut man sich doch wenn man ne komplette mannschaft auf den platz bringt. ausfälle zu kompensieren is doch alltag im Freizeitfussballbereich. und so wird es immer sein.

• ScHwEiZeR mAuEr
    Da geb ich dir recht. Nur geht dir das ja mit der Zeit auch mal auf den Sack! Der Kern lobt deren Spiel in einer Tour.Ist ja auch in Ordnung so. Jedoch spielt man ja immer nur so, wie der Gegner es zulässt und wenn der Gegner nur scheisse ist und wenig läuft den Tag, ist es auch nichts dickes dann so hoch zu gewinnen. So wie Kern redet, wundert es mich warum Vietlübbe noch nicht erster ist!
    Die spielen doch so ein Weltklasse Fussball.Oder hab ich mich da so verlesen?

• das schreibt er immer so

jede noch so kleine chance ist ´ne hundertprozentige, selbst wenn es ein vierzig meter schuß ist, gegnerische chancen werden gar nicht wahr genommen

verliert man mal ein spiel, ist es immer unverdient

das war schon von anfang an so, mußt es nicht ernst nehmen

• @ basti,

wir drücken Euch Wochenende natürlich die Daumen gegen Siggelkow. Hoffe, daß Ihr anders auftretet als in Vietlübbe.

@die restlichen Forumschreiberlinge

bevor wieder jemand auf die Idee kommt zu fragen ( Brüel und Warin das geht nicht ) werde ich es kurz mal erklären:

Ein Großteil der Wariner Fussballer hat lange Jahre in Brüel gespielt ( ich persönlich 10 Jahre ). Diese Anfeindungen hat es nur von einzelnen Spielern gegeben. Und das wir nicht miteinander können ist totaler Quatsch. Viele Fussballer aus beiden Teams sind persönlich befreundet und feiern auch zusammen. :bia: Und basti weiss wovon ich rede :ja: und örni leider nicht :nein: ,der ist nämlich noch zu jung.

Also viel Glück am Wochenende

• frankie
    Danke!Wünschen euch auch viel Glück.Treten bestimmt anders auf als in Vietlübbe.
    Zu der Sache mit den Anfeindungen gib ich dir recht.Viele sind untereinander befreundet.Siehe Polo,Macker etc.
    Ich denke mal man sieht sich Samstag.

• Ist klar du beschreibst wohl eher gerade deine sicht ist klar das bei uns immer nen 40 Meter schuss ne hundertprozentige ist komm mal klar mit der welt ! Und sicherlich sind unsere niederlagen nicht immer unverdent wie du es beschreibst aber naja habe gar deine smylies vermisst in dem beitrag ! Gegen Lübz haben wir auch verdient verloren !

@ basti Und bei uns haben auch 3 - 4 Stammspieler gefehlt und haben trotzdem gut gespielt und gewonnen das ist uns völlig klar das es in dieser gesamten saison nicht noch so ein spiel geben wird wie gegen euch !Und das wir weltklasse spielen habe ich bestimmt nicht gesagt aber ist ok denk ruhig weiter so darüber !

@ schweizermauer Ist mir auch klar das es sowas immer wieder geben wird das bviele leute ausfallen aber erst sagen sie das lazarett lichtet sich und plötzlich fehlt wieder die halbe mannschaft ! Das wundert mich bloß !!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• wenn er gesagt hat das lazarett lichtet sich mein er bestimmt nicht das wieder alle da sind. schon mal daran gadacht das sie vieleicht mehr wie 5-6 ausfälle haben könnten. und die sind bestimmt nicht von einem aufs andere wochenende wie da. kapische...

@heldi manche müssen sich halt stark reden. gell :thumbup:

• wenn er gesagt hat das lazarett lichtet sich mein er bestimmt nicht das wieder alle da sind. schon mal daran gadacht das sie vieleicht mehr wie 5-6 ausfälle haben könnten. und die sind bestimmt nicht von einem aufs andere wochenende wie da. kapische...

@heldi manche müssen sich halt stark reden. gell :thumbup:

Ist mir schon klar trotzdem müssen sie doch wenigstens ne schlagkräftige Truppe zusammen kriegen ! Ja stehe ruhig heldi bei !! :)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• mensch jungz euch scheint es ja immer schlechter zu ergehen. schon wieder ne klare niederlage. wobei man auf nem tennisplatz auch mal verlieren darf. ^^ scheint ja grade so als wenn ihr eure fehlenden spieler kaum ersetzen könnt. hoffe für euch nur das es am ende der saison nicht die höchststrafe setzt.

• ScHwEiZeR mAuEr
    Das kann durchaus alles passieren.Gerade in unserer Momentanen Verfassung!!!
    Zum Spiel:Gehen nach 3 Minuten in Führung,haben danach noch weitere Einschussmöglichkeiten.Plate kommt die ersten 25 Minuten garnicht aus ihrer hälfte-Dann ein Freistoss für die aus gut 25m. Ins Torwarteck und drin.Kurz vor der Halbzeit macht Plate durch ein Fehler im Mittelfeld das 2:1.Der Spielverlauf total auf deN Kopf gestellt!!!Aber so ist Fussball.Kurz nach der Pause machen die nach einem groben Abwehrschnitzer das 3:1 und das Spiel war gegessen.Das 4:1 weil wir aufgemacht haben. Das Ergebnis spricht leider eine Ansprache als es eigentlich ist:Nur so ist das in diesem Sport.Tore zählen und mehr nicht! Nun kommt ihr ja in 2 Wochen.Mal sehen.Was ich so gesehen hab gegen Dassow.Tor und Abwehr waren echt gut, im Mittelfeld ging es,aber und dafür sorry aber euer Sturm ist echt erschreckend schwach.Vorallem der Alfred oder wie ihr den nennt.Wird ein schweres sechs Punkte Spiel!!! Wir müssen aber nunmal bald mal anfangen Punkte zu sammeln und hoffen gegen euch den Anfang zu machen!Andersrum ist das ja auch so!Und beide Mannschaften kennen ja ihre derzeitige Tabellensituation!!!

• @Kern
    Zu dem Spiel gegen Mestlin gebe ich lieber keine Prognose ab.Das ist ne kampfstarke Truppe.Der Ausgang ist also vollkommen offen.Zum Plate Spiel:Wir hätten auf jedenfall Punkte verdient gehabt!! Aber hätte,wenn und aber zählt beim Fussball bekanntlich ja nicht!!

• das sind die fragen, wegen denen wir dich alle so mögen :rofl:

wegen denen??? :wacko:

Aber trotzdem berchtigter Einwand!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hey Basti, Alfred ist schon kein Schlechter und spielerisch gut drauf. Manchmal ein "wenig" zuverspielt und wenn er den Ball verloren hat, müsste er energischer hinterher aber naja...Trotzdem hat er ja seine Bude gemacht gegen Dassow. Ansonsten gute Einschätzung unserer Truppe...Wird sicherlich ein interessantes Spiel bei Euch! :ja: