• @ Matti Neukloster habe ich auch mal was von gehört aber Warin naja Neukloster kann ich nicht einschätzen aber in Warin hätte er glaube ich mal keine Chance ! habe mir warin schon mal angesehen er würde dan nicht in die Mannschaft kommen ist meine Meinung !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Hab mit Tommy nach dem Spiel noch nen bissl gequatscht und er meinte das er mit einigen Spielern in neukloster nicht klar kam und der Trainer ihm geraten habe sich vorerst einen anderen Verein zu suchen wo er sich spielpraxis holen kann... hinzu kam noch das sein Chef ihm ein ultimatum gestellt hat... zwecks verletzt sein und so. naja und dann kommt da noch die entfernung hinzu Neukloster und Brüel... Warin war nie im Gespräch. Er möchte auch nur noch ein halbes Jahr Spielen und dann wenn es gut läuft und es zugelassen wir noch einmal in Dabel. so der Stand der Dinge. damit mal ruhe in die Sache kommt.

Allerdings muss ich sagen das er zum teil ganz schön aus dem Spiel genommen wurde... hat kaum Bälle bekommen und wenn er mal nen Ball am Fuß hatte wurde gleich hektisch "spiel doch" gerufen...
    Er wird es auch dort nicht leicht haben da die Brüeler überwiegend mit lang gespielten Bällen in die Spitze auf ihren Flitzer aggieren.

Trotzdem wünsch ich ihm viel erfolg und gutes gelingen...