Warum du “das Gefühl“ hast kannst nur du selbst beantworten. “Anti-NDH“ ? Überleg mal, was das heißt, kann gar nicht sein. Da ich im GB / Forum meines Vereins 1.FC 03 gelöscht werde, wenn ich mich als HHF zu erkennen gebe, schreibe ich regelmäßig unter einem anderen nickname und fasse meine Beiträge sprachlich so ab, dass ich nicht zu erkennen bin.
Quo vadis Wacker NDH
-
-
Oooohhhh, im Gästebuch vom Lieblingsverein gelöscht, im Forum http://www.thueringer-fussball.de/ gesperrt und auch in diesem Forum mehrfach editiert - das muss ja wohl wohl seine Ursachen haben - aber dieser "Robin Hood" lernt sowieso nicht daraus und meint, nur missverstanden zu sein.
Dass er bei "seinem" Verein (1.FC Gera) angeblich mit einem anderen Nick schreibt - das kann ja nicht sein - wurde von den Admins geprüft. Er ist und bleibt ein "Wacker-NDH-Hasser". Irgend etwas war in der Vergangenheit zwischen ihm und dem Wacker-Verein passiert. Das muss nun so an seinem Herzen nagen, dass er keine Situation auslässt, absolut nur negative Beiträge zu diesem Verein zu schreiben. Das ist bisher bei keinem anderen Forumteilnehmer auch in anderen Ligen (zu anderen Vereinen) so erkennbar, wie bei ihm.
Ich behaupte: Der Bezug des Nicknamens ("HHF") zum Geraer Verein ist nur Ablenkung - aus all den Beiträgen in allen Foren wo er geschrieben hatte in den letzten 3-4 Jahren - absolut nur negative "Berichterstattung" über den Verein FSV Wacker 90 Nordhausen. Und so wird es auch in Zukunft weiter gehen. Darum lohnt es sich nicht, darauf weiter einzugehen.
Langweilt euch weiter...
-
Warum du “das Gefühl“ hast kannst nur du selbst beantworten. “Anti-NDH“ ? Überleg mal, was das heißt, kann gar nicht sein. Da ich im GB / Forum meines Vereins 1.FC 03 gelöscht werde, wenn ich mich als HHF zu erkennen gebe, schreibe ich regelmäßig unter einem anderen nickname und fasse meine Beiträge sprachlich so ab, dass ich nicht zu erkennen bin.
HHF: das mit meinen Gefühl war ja schon beantwortet. Das hab ich weil du nix zu deinem Lieblingsverein schreiben tust, sondern dich mit Wacker NDH beschäftigst. Der Verein spielt eine Liga under der des 1.FC Gera 03. was findest du so toll daran dich mit Wacker NDH so intensiv zu beschäftigen?
Ich würde doch lieber irgendwas über den 1.FC Gera 03 lesen anstatt hier immer Sachen von Wacker NDH. -
In diesem Forum ist Wacker mein Thema. Wenn du etwas zum 1.FC 03 lesen möchtest, dann schau in dessen Forum, dort schreibe ich ebenfalls regelmäßig Beiträge, allerdings unter anderem nick und verschiedenen IP-Adressen. Allerdings werde ich seit langer Zeit auch im GB nicht mehr gelöscht, wenn ich mit meiner alten IP reingehe.
-
In diesem Forum ist Wacker mein Thema. Wenn du etwas zum 1.FC 03 lesen möchtest, dann schau in dessen Forum, dort schreibe ich ebenfalls regelmäßig Beiträge, allerdings unter anderem nick und verschiedenen IP-Adressen. Allerdings werde ich seit langer Zeit auch im GB nicht mehr gelöscht, wenn ich mit meiner alten IP reingehe.
Da muss ich mal an eine alte Aussage erinnern:
"Übrigens: ich benötige keinen 2. nickname."(Aussage von HHF am 01.03.2006 09:23:54 im Forum von http://www.thueringer-fussball.de/)Da kann ich nur sagen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" (Konrad Adenauer)
-
wacker05, jetzt triumphiere doch nicht gleich wieder. Ich hatte es im thüringer fußballforum nicht nötig, einen anderen nick zu benutzen. Wenn mir aber der Zutritt ins GB / Forum des eigenen Vereins auf Grund nicht nachzuvollziehender Begründung untersagt wird, dann sehe ich mich gezwungen eine Möglichkeit zu suchen, die Zensur zu umgehen. Dagegen sollte grundsätzlich nichts einzuwenden sein. Da das thüringer fußballforum inzwischen so gut wie abgestorben ist verspüre ich keinen Anreiz, dort unter anderm nick was reinzugeben.
-
Das beantwortet aber nicht meine Frage warm du dich hier so mit dem FSV Wacker NDH beschäftigst. Und nicht mit dem 1.FC Gera.
-
Weil das hier das Forum für die Landesliga dh. TL ist und nicht für die Oberliga. Steht übrigens fett gedruckt oben auf dieser Seite. Landesliga, Diskussion.
-
und warum warst du hier noch nie "wissentlich) im GERA 03 Forum zum schreiben
-
Wenn du liest, was ich wacker05 geantwortet habe, dann solltest du wissen, dass ich ins GB und Forum beim FC 03 mit anderem nick und von einem anderen PC (also auch andere IP) schreibe. Ich sehe keinen Grund, warum ich meine dortigen Beiträge nochmals hier rein kopieren sollte, besonders deshalb nicht, weil der FC 03-webmaster mich dann sofort identifizieren könnte. Ich hoffe mich klar verständlich ausgedrückt zu haben.
-
HHF wenn du es richtig mitbekommen hast, meine ich nicht das FORUM auf der FC03 Seite, sondern dass hier! Und warum sollten wir
,um deinen Müll zu lesen,noch in ein anderes Forum gehen, wenn wir hier alles hätten?Außerdem ist es traurig, dass du unter anderem Nick schreiben musst, damit deine HHF-Wortmülldeponien überhaupt gelesen werden können, aber hey, Fankultur bei FC03 in Gera (abgesehen von den 50 Fans, die letztes Jahr beim Pokalfinale waren) das ist wohl ein Fremdwort
-
Nachtrag zum Spiel Wacker gegen den Abstiegskandidaten Zeulenroda
Nichts Neues auf Wacker. Der schlafende Riese döst weiter vor sich hin, liefert Woche für Woche das gleiche Trauerspiel ab. Sogar gegen eine noch schwächere Mannschaft als Wacker selbst erinnerte das Geschehen auf dem Rasen nur noch in Ansätzen an ein Fußballspiel. Der Mannschaft nach diesem schlimmen Rumgegurke noch Mittelmaß zu attestieren käme einer Überzeichnung der Realität gleich. Einige haben auch schon wieder eine Erklärung für solch indiskutable Leistung parat. Dieses Mal muss das tiefe Geläuf als Entschuldigung herhalten. Symptomatisch für die gesamte Wackerelf war die lustlose Spielweise von Sören Wenzel, der dafür mit Höchststrafe bedacht wurde. Aber selbst ein Spieler wie Pistorius befindet sich weit entfernt von seiner Durchschnittsform. Der schlafende Riese sah sich auch im nunmehr zwanzigsten von dreißig Spielen nicht in der Lage, das von Venth angeblich geortete Riesenpotential abzurufen. Wenn nicht gegen diesen potentiellen Absteiger, gegen wen sonst könnte das Riesenpotential endlich zum Vorschein kommen? Spielerisch arm, im Angriff ohne Durchschlagskraft hielt sich die Torgefährlichkeit der Venth’schen Sturmreihe in Grenzen. Dass es dennoch zu drei Treffern reichte ist ausschließlich der spendablen Gästeabwehr zu verdanken, die sich in österlicher Geberlaune präsentierte und ein Gastgeschenk nach dem anderen auspackte. Aber selbst dieser schwachen Elf gelang es, Wacker über weite Strecken einzuschnüren, so dass bei etwas Glück ein Punktgewinn durchaus möglich gewesen wäre. Auch die unverbesserlichsten Optimisten können nach dieser jämmerlichen Vorstellung nicht behaupten, Wacker habe drei Punkten für die Moral gewonnen. Wacker kann von Glück reden, dass die TL diese Saison so schwach wie nie zuvor ist, sonst wäre man wohl schon längst unbestreitbarer, stolzer Besitzer der Roten Laterne. -
Sicher war das Spiel von Wacker nichts um die Fans in Euphorie zu versetzen. Aber ein möglicher Punktgewinn von Zeulenroda war so wahrscheinlich, wie ein hiesiger Schneesturm im Juli. Im Gegensatz zu unwissenden Schreiberlingen, war ich im Stadion und sah eine harmlose Gästemannschaft in einen fairen Spiel mit einen guten Schiri.
-
Es ist gut, dass du auch im Stadion warst. So bist du nicht auf Informationen aus 2.Hand angewiesen und konntest dir selbst ein Bild davon machen, was eigentlich ein Fußballspiel hätte sein sollen aber keines war.
-
Sehr geehrter Herr HHF,
ich bin auch nach längerer Pause immer wieder über das Interesse erfreut, mit dem Sie die Entwicklung der Wacker-Mannschaft verfolgen. Nun endlich scheinen auch erste Erfolge Ihrer kritischen Anmerkungen und Hinweise bei Mannschaft und Verantwortlichen angekommen zu sein, denn die Bilanz der fünf Spiele seit der Winterpause spricht für sich: Drei Siege, davon zwei auswärts, sowie ein Unentschieden stehen einer Niederlage gegenüber. Besonders die drei Siege mit insgesamt 7:0 Toren und den aktuell achten Platz werden Sie allen Betrachtern doch sicherlich als typisch für einen Abstiegskandidaten erklären können.
Möglicherweise war aber auch alles ganz anders: Wahrscheinlich haben Sie am Wochenende in Weimar einen verdienten Sieg eines "Titelfavoriten" gesehen und diese Überraschung hat Ihnen das pünktliche Abfassen eines Spielberichtes erschwert.
Versuchen Sie doch mal eine Prognose zum kommenden Spiel NDH-HIG! Ich tippe auf einen Wacker-Sieg und eine Woche später sehen wir uns sicher auf dem Göldner zum Kleinen Thüringen-Derby.
Bis dahin verbleibe ich in froher Erwartung Ihres Berichts aus Weimar!
-
Ausgerechnet gegen Wacker lieferte eine ansonsten solide Weimar Elf ihr mit Abstand schlechteste Spiel der Saison ab, was für den Erfolg der Nordhäuser jedoch nicht einmal ausschlaggebend war. Vielmehr fand die Partie bei gänzlich irregulären Wetterverhältnissen statt, die dem Zufall Tür und Tor öffneten. Positiv zu vermerken: Auf Grund dessen musste der Schiri in diesem Match den Nordhäusern nur einmal Hilfestellung per Strafstoß leisten, den der in Sangerhausen gescheiterte Klaus zwecks Erfolgserlebnis ausführen durfte. Gleich in der 1.Minute erfasste eine Windböe die als Flanke gedachte, verunglückte Hereingabe von Flankengott Pohl und ließ sie dem total verdutzten Torjäger Lattmann vor die Füße fallen, der vor lauter Überraschung Mühe hatte, aus kürzester Distanz zu verwandeln. In gewohnter Ermangelung spielerischer Klasse der Bayern des Südharzes profitierten die Venthschüler über die gesamte 1.Halbzeit von den unberechenbaren Windböen, die mit gut und gern 80km/h über den Platz Richtung Weimarer Gehäuse fegten und die einheimische Sturmreihe schachmatt setzten. Hinzu kam, dass die Weimarer Abwehr mit verspäteten Ostergeschenken nicht geizte, so dass Wacker, ohne den Beweis der TL-Tauglichkeit zu liefern, drei weitere Duselpunkte auf dem bisher eher mageren Konto verbuchen durfte, wobei der Abstand zu SDH weiterhin einen Klassenunterschied ausmacht. Es sind solche Duselsiege, die den Wackeranhang in Siegestaumel versetzen, zumal wenn sie zu Null ausgehen. Morgen bekommt es Wacker nach Zeulenroda, Schlotheim und Weimar mit einem weiteren Abstiegskandidaten, dem Heiligenstädter SC, zu tun. Unschwer vorauszusagen, dass auch die spielerisch ebenfalls nur kleine Brötchen backenden Eichsfelder als willkommener Maßstab für hohes Wackerniveau und funktionierende Viererkette dienen werden. Verständlich, dass Hoffmanns Sichtweise des Spiels in der nnz, durch die Wackerbrille natürlich, ganz anders ausfällt, nämlich in gekünstelter, von der Realität maximal abweichender Hochstilisierung. Ich denke, das muss nicht weiter kommentiert werden. Um einiges objektiver ist da schon, was der Weimarer Vereinsboss über Mikrofon zu sagen hatte. Er bescheinigte der Venthelf, alles andere als eine Übermannschaft zu sein und prophezeite seinem Team, dass es mit einer so erbärmlichen Leistung wie gegen Wacker auch noch die letzten Zuschauer verjagen werde. Damit hat er die Nordhäuser ziemlich direkt als Einäugige unter lauter Blinden charakterisiert, was nicht nur in Anbetracht der drei letzten Spiele voll zutrifft. Zugleich hat er damit deutlich gemacht, wie schwach es diese Saison in der TL zugeht.
-
Ich kann darauf nur sagen:
Mein "lieber" HHF, das war wohl Deine schwächste Leistung in dieser Saison. Du hast 6 Tage gebraucht, um so einen Dünnsch.... von Dir zu geben - alle Achtung! Klasse Leistung! Aber na ja, wie so mancher Spieler als auch so mancher Schiedsrichter, so darf auch mal ein "Spielberichterstatter" seinen schwarzen Tag haben. Und das war nun mal Deiner.
Zu so viel Schwachsinn kann man und muss man nichts mehr sagen. Ich denke mal, nun weiß auch in diesem Forum Jeder, was man von Dir halten soll.
Auf jeden Fall ist aus "Deiner Spielberichterstattung" deutlich sichtbar, dass Du nicht vor Ort warst.
Trotzdem wäre es für alle Fans interessant,
a) wo stand der "Windmesser" (80 kmh ? )
b) wieso hat der Schiedsrichter bei so "irregulären" Bedingungen überhaupt so ein Spiel angepfiffen?
-
wacker05, es gibt nun mal Dinge, die Priorität haben. Berichte über Wackerspiele gehören nicht dazu! Windmesser war nicht nötig, weil der Schiri nach eigenem Gutdünken anpfeift oder nicht. Wahrscheinlich waren die Wetterverhältnisse nach seinem Ermessen gerade noch akzeptabel. Übrigens: so eine Wortwahl wie Dünnschiss ist man von dir nicht gewohnt.
-
Zitat
Übrigens: so eine Wortwahl wie Dünnschiss ist man von dir nicht gewohnt.
Uuuiii, wie vulgär. So ein Wort habe ich nicht benutzt. Das hast Du nur aus den Anfangsbuchstaben so hinein interpretiert.Aber es ist richtig, so ein böses Wort würde ich tatsächlich nicht benutzen.
Aber mal etwas anderes: Ich wollte es jetzt nicht heraus suchen, aber ich weiß, dass Du vor einiger Zeit, als Du noch in anderen Foren zugelassen warst, ironischerweise mehrere Entschuligungen für Wacker-Niederlagen vorgeschlagen hattest - wie: schlechte Platzverhältnisse, der Schiedsrichter war schuld und auch: Der Wind pfiff aus der falschen Richtung.
Und das meinte ich mit meinem Beitrag. Du schwächelst. Du bist nicht mehr kreativ. Du benutzt Deine eigenen Plattheiten nunmehr in entgegengesetzter Richtung. Und immer wieder die gleiche Leier....
"Letztendlich sind die Leistung aller Mannschaften der Thüringenliga nicht so, um zu zeigen wie "schwach" Wacker eigentlich im gesamten Ensemble sei."
Lass es, abgerechnet wird am letzten Spieltag. Und da wirst Du traurig sein, weil wieder mal Deine ganzen Prognosen, was den FSV Wacker 90 Nordhausen betrifft, über den Haufen geworfen wurden. Wie die ganzen Jahre zuvor auch.
-
wacker05, hier geht es nicht darum, ob meine Prognosen richtig oder falsch sind, sondern einzig und allein darum zu zeigen, wie utopisch die Vorhersagen von Venth und dem größten Teil des Wackerumfelds waren. Meine Prognosen und meine Kommentare darfst du deshalb getrost als Kontrapunkte dazu verstehen. Und wenn ich an die Kommentare in euerem Forum zum Ende der letzten Saison denke, dann war doch der einhellige Tenor: Hauptsache wir haben die Vorstadt hinter uns gelassen. Diese Saison gewinnt ihr nicht einmal diesen Trostpreis oder gibt es doch noch etwas Erwähnenswertes, was du dir von der Endabrechnung erhoffst?