Na das ist doch bestens, soll ja keiner mit Ausreden kommen .
Ja mußte Arbeiten, was leider ab und zu vorkommt. Denke wird nenn geiles Spiel am Samstag, mit dem richtigen Sieger und nenn ordentlichen Schiri.
Grüße aus der geilsten Stadt der Welt
Na das ist doch bestens, soll ja keiner mit Ausreden kommen .
Ja mußte Arbeiten, was leider ab und zu vorkommt. Denke wird nenn geiles Spiel am Samstag, mit dem richtigen Sieger und nenn ordentlichen Schiri.
Grüße aus der geilsten Stadt der Welt
Also irgendwie glaub i ja das heiner-martin das mit absicht gemacht hat
@owe
mit dir is auch immer dasselbe dauernd ausfall...aber was war da mit fausti los??
naja i würde mir das derby ja gerne anschauen aber wir haben ein immens wichtiges heimspiel gegen sukow am samstag das wir erstmal bestreiten müssen!!(erfolgreich hoffe ich)
aber so wie i das letztes jahr in warin in erinnerung habe dauert so ein derby ja immer bis weit in die nacht so das i vielleicht später mal zum kurzen schnack auftauche und mir n bierchen genehmige!!
Ich bin auch einfach mal so frei und gebe meinen tip für dieses spiel ab:
Aufbau Sternberg: TSG Warin 3:1
Umkämpftes spiel welches aber durch eine gute torwartleistung, einen überragenden michi faust und die altbewährte erfahrung aus sturm und natürlich mittelfeld zugunsten von sternberg endet!!
Auch schuld daran die ausfälle der wariner!!
Viel glück beiden mannschaften am samstag!!
lg
Jetzt muss ich mich wohl selbst mal zum Wort melden! Also als ersten möchte ich mich bei alle Spielern und Verantwortlichen der TSG für meine dumme Tat am Wochenende entschuldigen! Leider denkt man in solcher Situation nicht über die Folgen nach. Von daher ist einfach nur Blödsinn und Dummheit zu denken das ich es mit Absicht gemacht habe. Wer sowas denkt war noch nie in so einer Situation. Ich würde alles geben es rückgängig zu machen und gegen Matzi zu spielen. Aber keine Sorge Herr Kisch- es gibt noch ein Rückspiel und ein nächstes Jahr! Freue mich trotzdem schon auf das Bier!
Zum Thema Ergebnis will ich mal nichts sagen! Wir bestimmt ein lustiges und schönes Spiel.
Na ich hoffe doch das es noch im diesem Leben sein wird:-) @ Heiner MARTIN
Natürlich
Die TSG entführt nach einem ehe schwachen Spiel 3Pkt. aus Sternberg! Verdient wäre mindestens ein Unentschieden mit Tendenz zur Aufbau-Elf.. Die Feier war sauber und hat momentan nur einen Zwischen-Stopp und wir gleich fortgesetzt
P.S.: Spiel endet 1:0 für die TSG
Derbysieg in Sternberg
Die TSG-Elf erkämpft sich ein knappes 1:0 in Sternberg. Das Tor des Tages erziehlte David Block in der 88 min. Die Vorzeichen waren für die Kicker aus Warin denkbar ungüstig, denn mit den zahlreichen Ausfällen war man mehr darauf bedacht, dass eigene Tor sauber zu halten. Aufbau fand auch sehr gut in die Partie und war klar tonangebend. Jedoch machte man aus den durchaus vorhandenen Chancen kein Tor. Immerwieder war die Aufbau- Elf im Abschluss zu ungenau oder die Wariner Abwehr samt Torhüter Michi Struwe waren zur Stelle und klärten. Warin konnte in Halbzeit eins keine richtige Tormöglichkeit erarbeiten, hielt aber hinten die Null. Und mit Beginn der zweiten Hälfte liess Aufbau nach und Warin kam besser in die Partie. Jedoch neutralisierte man sich bis in die Schlussphase. Dann plötzlich in der 82 min. die Riesenchance für Aufbaus Andreas Fischer, aber der Ball geht aus 5 Metern auch genau so weit drüber. Dann sollte das Spiel nocheinmal richtig Fahrt aufnehmen. Zuerst setzt sich Sascha Zimmermann im Strafraum durch und ballert übers Tor, dann die 88 min.. Einem weiten Pass hinter die Sternberger Abwehr, setzt David Block eigendlich aussichtslos hinterher, denn Aufbaus Abwehrriese Michi Faust ist zur Stelle, dieser rutsch jedoch unglücklich auf dem nassen Geläuf aus und plötzlich ist der Wariner Stürmer frei vor dem Sternberger Kasten und versenkt den Ball zur Wariner Führung. Natürlich entsetzen bei den Aufbauanhängern und Riesen Jubel auf Wariner Seite. Die letzten Minuten wirft Aufbau alles nach vorne und fängt sich fast noch das 2:0. Aber Sascha zimmermann scheitert am stark reagierenden Aufbaukeeper. Und dann war Schluss und die anschliessende Party war auch nicht ohne . Tragischer Held an diesem Nachmittag war Michi Faust, der für mich bis zur 88 min. der mit Abstand beste Akteur auf dem Platz war.
Warin spielte mit: Michi Struwe, Andreas Keil, Andreas Krause, Marco Chciuk, Christopf Habl, Maik Grattke, Enrico Wehr,Toni Ihde, Polo Prüter, Sascha Zimmermann, Rene Schreiber ( ab 75 min. David Block)
Nachbericht und Vorschau
Nachdem die TSG - Mannen eine herbe Heimpleite ( 1:3 ) gegen den FC Schönberg 95 II einstecken mussten, wird es heute nicht minderleicht bei der SG Carlow zu punkten. Gegen das Schönberger Team verschlief die TSG - Elf die ersten 15 Minuten komplett und individuelle Fehler in der Abwehr führten zu zwei schnellen Toren ( 5. + 12. min ) durch Sven Oeverdieck. Danach war man dann endlich aufgewacht und übernahm das Spielgeschehen. Leider trat der erhoffte Torerfolg nicht ein, denn ein überragender Torhüter Rene Humann im Schönberger Kasten, verhinderte ein ums andere mal den Anschlusstreffer für Warin. Und mit dem Pausepfiff erziehlt Schönberg mit dem vierten Torschuss das 3:0 durch Karczinski. Nach der Halbzeit das gleiche Bild, Warin klar Überlegen und Schönberg mit Kontertaktik. In der 60. min kann dann endlich Sascha Zimmermann das 1:3 erziehlen. Warin nun nur noch im Vorwärtsgang und das Spiel hiess nun ``TSG gegen Humann``, aber der Schönberger Keeper hatte wirklich einen hervorragenden Tag erwischt und war einfach nicht zu bezwingen. Nach Abpfiff der Partie wussten die Schönberger Spieler auch genau bei wem sie sich für den Sieg bedanken mussten. Bei Schönberg war ein dunkelhäutiger Stürmer dabei, ich dachte schon Victor Agali spielt jetzt dort .
Und heute gehts zu unseren alten Freunden nach Carlow. Die SG steht wirklich schlechter da, als ihr Leistungsvermögen ist. Auf Wariner Seite wird es personell einige Änderungen geben, u.a. wird Marcel Manns nach längerer Abwesenheit aus der 1.Mannschaft wieder zum Kader gehören. Ein Punktgewinn wäre angesichts der Personalsituation schon ein guter Erfolg.
Peinliche Vorstellung der Wariner Elf in Carlow
Mit einer defftigen 5:1 Klatsche kehrte die TSG - Elf aus Carlow zurück. Und man konnte sich bei Kepper Michi Struwe bedanken, dass es nicht noch mehr Gegentore gab. Das was die TSG in Carlow anbot, war das schlechteste Spiel in diesem gesamten Jahr und man kann nur hoffen, dass die Mannschaft sich hinterfragt was zur Zeit los ist. Genau wie in der Vorwoche war das Spiel schon nach 15 min. gelaufen. Ein sattes 3:0 stand zu diesem Zeitpunkt schon auf der Habenseite der Carlower. Das Wariner Team fand einfach nicht statt . Man lud dei Heimmannschaft ein ums andere mal zum Kontern ein und Carlow nahm dankend an. Von disziplinierter Spielweise waren wir soweit weg, wie die Erde vom Mond. Kein Einsatz, kein Zweikampfverhalten rein garnichts. Am Ende war das 5:1 in dieser Höhe auch voll verdient. Unter der Woche wird es noch reichlich Gespächsbedarf geben um in den kommenden Spielen wieder vernünftigen Fussi zu spielen. Das Tor für Warin erziehlte im übrigen Oldie Maik Grattke, der wiedermal auf Grund der Personalsituation in der 1.Mannschaft ausgeholfen hat.
Was denn mit Warin los? Ich Tipp das nächste mal gegen euch, vielleicht klappt das denn mal .... Sach mal spielt"Polo" denn überhaupt noch mit?
Fränkiiiiiiiiii, kleiner Tipp von mir, ES GIBT NICHT NUR ZWEI SPIELE IM JAHR
@ owe : kleiner Tipp zurück, aber dieses Derby ging an uns und davon zerren wir bis zum Rückspiel
Und morgen kommt der SV Selmstorf und die TSG - Spieler haben eine Menge gut zu machen aus der Vorwoche. Ob man mit dem derzeitigen personellem Aderlass einen Sieg gegen die Oldies aus Selmstorf einfahren kann, bleibt abzuwarten. Denn mit dem fehlen von Kepper Michi Struwe, Kapitän Marco Chciuk, Toni Ihde,David Block, Maik Grattke und dem gesperrtem Heiner - Martin Wacks hat das Wariner Team Spielerausfälle, die man im Grunde nicht kompensieren kann. Und da die zweite Mannschaft am Sonntag zum Spitzenspiel nach Neukloster fährt ( es geht um die Tabellenspitze ) hat man sich entschieden keine Spieler von dort hoch zu hohlen. Der sogenannte zweite Anzug muss jetzt ran und kann zeigen was er drauf hat.
Und da Matze ja gegen uns getippt hat, hoffe ich das er recht behält .
[quote='Fränkie 66',index.php?page=Thread&postID=952091#post952091]@ owe : kleiner Tipp zurück, aber dieses Derby ging an uns und davon zerren wir bis zum Rückspiel
Na und was meinst du wie ich mich auf das Rückspiel freue:-)...
Und Fränkiiiiiiiiiii, zu euer personellen Situation, hört auf zu JAMMERN-lach... Es können eh nur Elf spielen, was sollen wir sagen, sind immer in Sorge das wir vollständig werden und JAMMERN wir?:-)
Also reißt euch mal am Riemen und kämpft, schön Gruß an mein Kumpel "Polo"....
@owe
ich jammer doch nicht, klappern gehört doch zum Handwerk. Am Ende spielen dann alle wieder mit und die Aufregung, dass dieser oder jener nicht spielen kann ist schnell verflogen.
Is doch alles Taktik . Die Vorschau habe ich um 17.03h geschrieben, dass ist 3h und 6 Telefonate her, Personalsituation hat sich sich zu Glück etwas entspannt.
Na denn viel Glück TSG
Die Talfahrt der TSG geht weiter
Gegen den Selmsdorfer SV verlor die TSG zu Hause mit 3:4. Wie in den vorrangegangenen Partien spielte man den netten Gastgeber und in Warin gibt es schon im Oktober reichlich Weihnachtsgeschenke. Und da kann es auch keine Entschuldigung sein das eben mal ein paar Stammkräfte gefehlt haben. So kamen dann auch Robert Schwarz und Tobias Block zu ihrem Saisondebüt in der ersten Mannschaft. Zum Spiel kann man nur sagen: . Jeder Smiley steht für ein Gegentor und zur gesamten Mannschaftsleistung sage ich nur . Der Spielverlauf ist schnell wiedergegeben. Selmstorf mit Freistosstor zum 1:0 in der 5 min.. Postwendend der 1:1 Ausgleich ( 6. min. ) durch Sascha Zimmermann. Ganze 3 min. später die erneute Führung für die Gäste, die sich ungehindert im Strafraum den Ball auflegen können und eiskalt verwandeln. In der 30 min. sorgte dann Enrico Wehr für den Ausgleich zum 2:2 und es schien als würde Warin das Spiel kippen können. Nun gab es plötzlich Chancen für Warin in Führung zu gehen aber der gute Selmstorfer Kepper verhinderte es mehrmals. Und unmittelbar vor der Halbzeit packte dann Warin die Weihnachtsgeschenke aus. Ein bereits geklärter Selmsdorfer Angriff findet auf unerklärliche Art und Weise den Weg ins Wariner Tor. Enrico Wehr in Ballbesitz, schiesst seinem Mannschaftskollegen Andreas Keil ohne Not den Ball an den Rücken. Von dort prallt der Ball quer durch den 16`ner einem Selmsdorfer mitte Tor vor die Füsse und der sagt Dankeschön mit dem 2:3 (43.min). Warin nun scheinbar im Schockzustand und es kam noch besser. Vom Anstoß weg wird der Ball zurück auf Christoph Habl gespielt. Und dieser spielt dann einen kapitalen Fehlpass in die Füsse des Selmstorfer Stürmers, der sich auch brav mit dem nächstem Tor zum 2:4 (44 min.) bedankt. Die zweite Hälfte ist kurz erzählt, Warin völlig von der Rolle und Selmsdorf tat nicht mehr als nötig. Einziger Lichtblick in Halbzeit zwei , war ein herrliches Freistosstor von Sascha Zimmermann zum 3:4 in der 80 min. Warin bekam nochmal Oberwasser aber es reichte nichtmehr zum Ausgleich.
Und wir warnen euch schon immer woechentlich vor den naechsten Gegnern! Geht anscheinend immer schief!
Mensch..dann haben die Selmsdorfer ja in den letzten zweich wochen schon reichlich vorweihnachtsgschenke bekommen..gegen uns waren es ja auch schon mindestens zwei..
Fränkie 66, Danke für die Wünsche....
Ich glaube dies WE seit ihr wieder dran. Is auch bischen Wunschdenken mit Blick auf die Tabelle wenn ich ehrlich bin.
Is mein alter Kumpel Manner Gradtke auch wieder am Start. Der wollte sich doch auch schon zig mal zur Ruhe setzen.
Solange die Knochen halten immer weiter. Is ja auch schön ab und an mal ein bekanntes Gesicht wiederzusehen zwischen den ganzen jungen Burschen.
Also viel Erfolg
Mensch Fränki was ist los?
Wenns sportlich vielleicht auch etwas unpassend läuft, freuen wir uns doch trotzdem alle wenn wir was von der TSG hören, und wissen was so läuft!
Das wird doch wohl kein resignieren sein. So kenn ich dich nicht.
Also Tränen abwischen ,Rock glatt streichen und weiter gehts.
Na da ist er wieder online . Dank des Telekomkolegen Norbert ``Männe`` Dei ist meine Tele-anlage wieder heil. Naja, unser Spiel in Mecklenburg war bis zur 80 min. ok. Dann lud man den MSV zum Konter ein und holte sich innerhalb von drei Minuten zwei Tore ab. Wir sind halt nicht nur nette Gastgeber sondern auch nette Gäste und lassen schön die Punkte an der Mühle. Heute kommt Pampow und niemand rechnet mit einem Punkt. Der Ausfall von Keeper Struwe sowie Krause, Lindner und Habl muss verkraftet werden. Aber wir wollen mal nicht Heulen und schicken die Youngster ins Rennen. Beton anmischen und auf Konter lauern, alle Ratschläge der Forumsschreiber beachten und los gehts. Wie es ausgegangen ist gibts dann später.....
Eigentor entscheidet die Partie gegen den Spitzenreiter Pampow
Mit hängenden Köpfen schlichen die Wariner Kicker nach Ende der Partie vom Platz, allen voran der Wariner Ersatzkepper Michael Gülle. Er war es, der in der 78 min. einen Eckball der Pampower ins eigene Netz beförderte. Trotz der Niederlage war ein deutlicher Aufwärtstrend in Reihen der Wariner Mannschaft zu verzeichnen. Die Pampower Spitzen, vorallem Schirrmann, wurden messerscharf bewacht und hatten im gesamten Spielverlauf keine richtige Torchance. Und mit diagonal gespielten Bällen, war die Pampower Viererkette auch über die gesamte Spielzeit immerwieder anfällig. Leider unterlief in der78.min dem bis dahin sicher spielenden Michi Gülle dieser Lapsus. Und Pampow konnte sich in der Schlussoffensive der Wariner bei ihren Keeper Jahnke bedanken, dass es nicht noch zur Punkteteilung kam. Normalerweise hätte dieses Spiel keinen Sieger verdient, aber Pampow hat das nötige Glück gehabt und nimmt die drei Punkte mit. Auf Wariner Seite haben die Youngster ( Ihde 18, Schreiber 19, Schult 19, Block 19 ) gezeigt, dass sie durchaus mithalten können und auch in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist.
Aufstellung TSG Warin: Gülle, Schult, Chciuk, Keil, Wacks, Prüter, Zimmermann verl. (ab 65.min von Falken), Schreiber ( ab 68.min Schwarz), Wehr, Ihde, Block