TSG Warin e.V.

• Wie kann man in Plate verlieren?
    Wir sind in Schönheit gestorben. Ich sage mal gefühlte 80 % Ballbesitz reichen scheinbar nicht aus, um in Plate zu gewinnen. Mit ihrem ersten Torschuss geht Plate nach 25 min. in Führung. Mit dem zweiten erhöhen sie nach 32 min. auf 2:0. Wir hatten bis dahin einige Möglichkeiten ausgelassen. In der 40 min. dann der Anschluss durch Sebastian Rietz. Ein Sonntagsschuss vom feinsten, 25m und dann schlägt die Granate oben im Winkel ein. Zu Beginn der zweiten Hälfte erziehlen wir aus einem direkten Freistoss ( ca. 23m zentral ) den Ausgleich durch Björn Gierahn. Ab der 50 min. gehts nur noch in eine Richtung und Plate war stehend ko. Aber wir lassen wieder zuviel liegen und so kommt es das ein Befreiungsschlag zum Konter wird. Der Plater Stürmer setzt sich gekonnt durch und sein Schuss schlägt unhaltbar ein. In der Nachspielzeit sitzt der nächste Konter in die völlig entblösste Wariner Abwehr.
    Und so verliert man in Plate. Und nach dem Spiel fragt mich der Plater Trainer, wieso ich einige Stammkräfte schone, ob ich nicht wenigstens zweiter werden will. Und da ich jedes Wochenende diese Gerüchte zu hören kriege, habe ich dann mal nachtelefoniert. Und sieh an, mit 3 Wochen Verspätung gibt es endlich ne Aussage von nem Offiziellen, echt ne starke Leistung von den Verantwortlichen :rotekarte: . Der Staffelleiter weiss bis heute noch nichts !!! Und hätte ich nicht hinterher telefoniert, würde bis heute niemand etwas offizielles wissen X( .

• Wie kann man in Plate verlieren?
    Wir sind in Schönheit gestorben. Ich sage mal gefühlte 80 % Ballbesitz reichen scheinbar nicht aus, um in Plate zu gewinnen. Mit ihrem ersten Torschuss geht Plate nach 25 min. in Führung. Mit dem zweiten erhöhen sie nach 32 min. auf 2:0. Wir hatten bis dahin einige Möglichkeiten ausgelassen. In der 40 min. dann der Anschluss durch Sebastian Rietz. Ein Sonntagsschuss vom feinsten, 25m und dann schlägt die Granate oben im Winkel ein. Zu Beginn der zweiten Hälfte erziehlen wir aus einem direkten Freistoss ( ca. 23m zentral ) den Ausgleich durch Björn Gierahn. Ab der 50 min. gehts nur noch in eine Richtung und Plate war stehend ko. Aber wir lassen wieder zuviel liegen und so kommt es das ein Befreiungsschlag zum Konter wird. Der Plater Stürmer setzt sich gekonnt durch und sein Schuss schlägt unhaltbar ein. In der Nachspielzeit sitzt der nächste Konter in die völlig entblösste Wariner Abwehr.
    Und so verliert man in Plate. Und nach dem Spiel fragt mich der Plater Trainer, wieso ich einige Stammkräfte schone, ob ich nicht wenigstens zweiter werden will. Und da ich jedes Wochenende diese Gerüchte zu hören kriege, habe ich dann mal nachtelefoniert. Und sieh an, mit 3 Wochen Verspätung gibt es endlich ne Aussage von nem Offiziellen, echt ne starke Leistung von den Verantwortlichen :rotekarte: . Der Staffelleiter weiss bis heute noch nichts !!! Und hätte ich nicht hinterher telefoniert, würde bis heute niemand etwas offizielles wissen X( .

das erinnert mich an werner teil 1. "ca 62662 zuschauer wollen sich dieses spektakel nicht engehen lassen"

• Klarer 6:0 Sieg gegen Grün Weiss Mestlin

Am Sonntag traf die TSG - Elf auf den Tabellenletzten Grün Weiss Mestlin. Am Ende war es ein klarer und souverän herausgespielter Sieg, der in dieser Höhe noch glimpflich ausfiehl. Warin war an diesem Sonntag einfach zu überlegen, was Tempo, Einsatz und Spielwitz angeht. Aus meiner Sicht war der Mestliner Keeper der beste Mann beim Gast. Die Tore, teilweise schön anzusehen, fielen dann auch in regelmäßigem Abständen. Dabei zeichneten sich Sebastian Rietz, Marcel Manns und Christoph Habl als Doppeltorschützen aus. Nun gilt es am nächsten Wochenende in Plau zu gewinnen um den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen.

• Na und, wollt Ihr denn wenigstens aufsteigen???
    Wann habt Ihr denn erfahren, dass Lübz II verzichtet?
    Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung...

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
    (Mahatma Gandhi)

• @ Big Brother

Ja, wir würden die Einladung zum Aufstieg als ``Zweiter`` annehmen. Haben es nun wieder selber in der Hand.
    Siehe ein paar Beiträge( Nr. 161 ) zurück. Spielbericht zum Plate Spiel, dort steht ausführlich wie sich das Gerücht 3 Wochen zu spät veroffiziellt hat. Was die Leitung des Spielbetriebes im Bezirk angeht , :motz: :rotekarte: .

• Glueckwunsch nach Warin zur doch recht erfolgreichen Saison! Aber sagt mal, kann es sein, dass die BK West 1 Staffel wesentlich staerker ist? Dort wart ihr immer "nur" im Mittelfeld der Liga zu finden, nun steht ihr hier auf dem zweiten Platz. Aehnlich sieht es bei Neumuehle aus.
    Wenn ich mir Mecklenburgs ueberragenden Durchmarsch anschaue, bleibt eigentlich zu vermuten, dass die Staffel 1 nichts so neveauvoll zu sein scheint, zumal ich auch schon das eine oder andere Spiel gesehen habe. Trotzalledem muss die Staffel 1 jedoch besser besetzt sein, oder?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."