TSG Warin e.V.

  • TSG Warin e.V. :schal4: Ab heute mit eigenem Thread !!! :schal4:



    Und gleich mal ne Nachbetrachtung zum Derby am Wochenende in Brüel. 2:1 Sieg in der Nachspielzeit. Es war ein Derby, welches diesen Namen wahrlich verdient hatte. Je Menge Zuschauer ( ca.250 ), ein rassiges Spiel und einem verdienten Sieger. Die TSG begann sehr druckvoll und bestimmte in der ersten Hz klar das Geschehen auf dem Platz. In der 12 min. bereits das 1:0 durch M. Manns. Weitere gute Möglichkeiten wurden leider nicht zu weiteren Toren genutzt. Brüel kam nur sporadisch vor das Wariner Tor, hatten nur ein , zwei Chancen die vergeben wurden. Nach der Pause war es dann ein verteiltes Spiel, Chancen auf beiden Seiten waren Mangelware. Dann kam die 90.min. Der Schiri entschied auf Freistoß für Brüel. Ausführung, Flanke, Kopfballtor durch Lars Köpcke zum 1:1 Ausgleich. Da der Wariner Kapitän Marko Chciuk, mit der Entscheidung des Schiris nicht einverstanden war :argue: , diskutierte er solange bis er mit Gelb :gelbekarte: und gleich danach mit Gelb/Rot :gelbekarte: :rotekarte: zum Duschen geschickt wurde. Und dann gabs 4min. Nachspielzeit. Und die nächste Aktion im Brüeler Strafraum wurde ein Zweikampf mit Folgen. Der Schiri entschied auf 11m für Warin. Alexander Schwarz verwandelte diesen sicher zum 2:1 Sieg für Warin. Am Ende ein knapper, aber verdienter Sieg für Warin. Muß leider noch ergänzen, daß der Spielbericht in der SVZ von heute ein Witz ist, mann sollte etwas mehr fairness auch von Verlierern erwarten.



  • Es ist doch wirklich peinlich was man als Trainer der TSG Warin hier schreibt! Der Artikel ist alles andere als ein Witz!!


    Erste Halbzeit habt ihr dreimal auf das Tor geschossen, aber gut kombiniert!In der zweiten Halbzeit war von euch garnichts


    zu sehen!Und der Elfer war der absolute Witz!Unser Spieler hat euern garnicht berührt und der andere ist auch nicht hingefallen! Und dann pfeift der Schiri!Nach dem Spiel sagte er,dass er auch nicht weiß was er da gepfiffen hat!Und wenn Wariner schon sagen das war keiner, dann weiß ich nicht was der Trainer da gesehen hat!


    Für ein selbsternannten Staffelfavoriten war das viel zu wenig!


    Das was du hier geschrieben hast ist der totale Witz!Von eurer Arroganz mal von abgesehen!


    Ihr wollt doch schon seit einer Ewigkeit aufsteigen, aber das habt ihr ja nie geschafft!


    Bevor man hier was reinschreibt sollt man doch ein wenig überlegen und nicht soviel dummes schreiben!!

  • Man sollte meinen, da wir mittlerweile Montag Abend haben, sollten sich die Gemüter inzwischen etwas beruhigt haben.
    Jeder hat halt seine eigene Sichtweise vom Spiel. Da ich weder das Spiel gesehen, noch den Artikel in der SVZ gelesen habe, kann ich mir auch kein richtiges Bild von eurer verbalen Auseinandersetzung machen. Allerdings denke ich schon, das man sich hier nicht so "anschreien" und aufwiegeln sollte.


    Solche Meinungsverschiedenheiten kann man doch sicher auch netter ausdiskutieren ;)


    Btw. Willkommen Warin ...

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

  • Herzlichen Willkommen im Forum! :thumbsup:
    Hoffe mal, dass ihr dieses Jahr wieder ganz oben mitspielt.
    Zum Brüel-Spiel: Was wäre ein Derby ohne Emotionen? Also - alles nicht so schlimm!

    Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

  • Ich muss da Zottel recht geben!Was meiner seits jedoch ein wenig daneben war in meinem letzten Beitrag jemanden als dumm zu bezeichnen oder anders zu betitulieren!Das gehört hier wahrlich nicht rein!Beleidigungen sind Mist, nur wer die letztens Szenen des Spiels gesehen hat wird auch mein Ärgernis über dieses verstehen.Man sollte sich demnächst doch mal überlegen was man für Schiedsrichter zu solchen Spielen schickt!Wo es bekanntlich gerade in Derbys solch einer Art rassig zur Sache geht! :rotekarte:

  • @ basti



    Hast Recht, daß in deinem Beitrag die persönliche Note gegen mich, etwas daneben war. Aber das haben wir ja gestern schon mittels gutem alten Handy geklärt.


    Zum Schiri werde ich mich nicht äußern, haben Ihn im nächsten Auswärtsspiel in Dabel wieder.

  • Der 11m war nur ein Geschenk des Schiris aber das wollen die wariner ja nicht zugeben bzw. sie wollen es nicht hören!!!!!!!! :nein: Aber es gibt ja noch n Rückspiel und das werden wir denn ebend für uns Endscheiden :schal1: :P


    Sport frei :!: :!: :!: :!:

  • TSG Warin - Cambs/Leezen II 8 : 2 ( 4 : 0 ) :schal4:



    Eine völlig überforderte Gästeelf hatte nur 10 gute Minuten zwischen der 50. und 60. als Warin es mächtig schleifen lies. Der Cambs/Leezener Torhüter Utecht verhinderte schon bis zu Hz, mit mehreren Riesenparaden, einen höheres Pausenergebnis.


    Er war trotz der 8 Gegentore,der mit Abstand beste Akteur bei den Gästen. Warin zeigte eine mannschaftlich geschlossene Leistung.



    Torfolge: 1:0 Prüter 13.min


    2:0 Grattke 20.min


    3:0 Prüter 29.min


    4:0 Gierahn 38.min


    4:1 55.min


    4:2 58.min


    5:2 Schwarz 62.min


    6:2 Wehr 73.min


    7:2 Wehr 75.min


    8:2 Habl 79.min

  • Glückwunsch aus Neukloster!
    Ich dachte Grattke spielt nicht mehr - aber er wird wohl mit 50 noch durch die Abwehrreihen marschieren wie um Slalomstangen. Respekt! Und Christoph "der verlorene Sohn" Habl ist der Mann für die wichtigen Tore, wa. Das 8:2 in einer spielentscheidenden Phase - das kann nicht jeder ;) . Gut, dass er wieder zur Vernunft gekommen und von Dynamo weg ist :thumbsup: .

    Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

  • Er hat doch geschrieben dass LEEZEN völlig überfordert war und sie sich beim Torwart bedanken können. Junge, liest du die Beiträge nicht? ?(








    Der Torwart von denen war gegen uns vor zwei jahren schon so stark. Spielt nur in der falschen Mannschaft. Aber acht Tore muss man erstmal schießen.

  • @ KernFCH



    Danke für die Glückwünsche, wollen mal sehen wie lange wir dort bleiben. Schaue natürlich am Samstag zum Nachholespiel.




    SV Dabel - TSG Warin 0:4 (0:2)



    Tore: 3 x M. Manns, 1 x C. Habl



    Eine durchschnittliche Leistung reichte aus, um in Dabel als klarer Sieger vom Platz zu gehen. Auf dem schwer zu bespielenden alten Sportplatz, gab Warin in Halbzeit eins den Ton an und schoss eine 2 Tore Führung herraus. Zwei schnelle Tore nach der Halbzeit machten alles klar. Danach verlegte man sich nur noch auf Ergebnisverwaltung. Dabel nun mit mehr Spielanteilen, konnte jedoch daraus kein Kapital schlagen. Einmal Latte, einmal war der Wariner Keeper im Weg, um wenigstens das Ehrentor zu erziehlen. Warin spielte in dieser Phase ihre Konter nicht mehr mit letzter Konsequenz aus. Letzendlich ein verdienter Sieg für die TSG.


    Dabel viel Glück in den nächsten Spielen.








  • Ja mal gucken wie lange! Dabei hatte lübz sich schon auf die spitze gefreut nach dem Sieg gegen uns !! :) :) :) :)

    FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein