Schaue natürlich am Samstag zum Nachholespiel.
willst du dich etwa auf den weiten weg nach neustadt machen, hofffe, daß wir die leistung des letzten spiels abrufen können
pflicht ist mindestens ein punkt (man muß sich ja ziele setzen)
Schaue natürlich am Samstag zum Nachholespiel.
willst du dich etwa auf den weiten weg nach neustadt machen, hofffe, daß wir die leistung des letzten spiels abrufen können
pflicht ist mindestens ein punkt (man muß sich ja ziele setzen)
@ heldentod
ja,werde wohl am Samstag nach Neustadt-Glewe kommen und mir das Spiel ansehen. So kann ich mir doch von zwei zukünftigen Gegnern nen Bild machen.
und am sonntag treffen wir uns alle in mestlin. auch die jungz und mädelz von der TSG Warin gemeinsam in einem bus mit Brüel.
Propagande muss sein
In einem Bus mit Warin? Niemals lieber würde ich zu Fuß gehen!!!!!!!!!
In einem Bus mit Warin?
Niemals lieber würde ich zu Fuß gehen!!!!!!!!!
So schlimm !???????????
war ja auch nur nen spasss am rande der verzweiflung.
besser is das auch
Also dann kommen die brüeler zu fuß nach mestlin gefahren. auch gut.
Ne wir kommen wenn denn geflogen!!
Tabellenführung verteidigt
TSG Warin - SV Aufbau Parchim 3:1 (2:1)
Wie woLLe*TM schon im Aufbau-Thread geschrieben hat, verdienter Sieg für die TSG. Trotz des fehlens einiger Stammkräfte ( C. Habl, Alex und Stefan Schwarz, S. Schawaller und S.Rietz) lief der Ball in den ersten 30 min. sehr ansehnlich durch die TSG Reihen. Einzigen Manko war die Chancenverwertung. Statt 2:0 nach 30 min. hätte es auch 4 oder 5:0 heissen können, wenn nicht sogar müssen ! Aber durch einen starken Aufbaukeeper und das Unvermögen einiger Wariner blieb es nur beim 2:0. Als Aufbau durch einen berechtigten 11m ( 35min.) zum 1:2 verkürzen konnte, war bei Warin plötzlich der Spielfaden gerissen. Aufbau nun am Drücker, aber Warin rettet den Vorsprung in die Halbzeit. Nach der Pause ist die TSG dann aber sofort wieder am Drücker. Und das 3:1 in der 54min. klärt die Fronten. Warin nun wieder klar spielbestimmend und mit weiteren Chancen das Ergebnis höher zu gestallten. Am Ende ein verdienter Sieg für die TSG und am nächsten Sonntag heisst der Gegner SV Sukow.
1:0 M. Chciuk 12 min.
2:0 M.Grattke 23 min. 11m nach Foul an M. Manns
2:1 Bär 33 min. 11m
3:1 M.Manns 54 min.
Mann ihr seit ja nicht zu stoppen was !?
Glückwunsch zur Tabellenführung !
@Kern
Dankeschön, hoffe das wir da noch einige Zeit bleiben.
Ihr habt euch ja ganz schön ins Zeug gelegt. Was war den mit Brüel los ? Hatte ich so nicht erwartet
.
Alles anzeigen@Kern
Dankeschön, hoffe das wir da noch einige Zeit bleiben.
Ihr habt euch ja ganz schön ins Zeug gelegt. Was war den mit Brüel los
? Hatte ich so nicht erwartet
.
Warum hast es nicht so erwartet !? Naja ich sage mal so wir haben sie garnicht erst in Spiel kommenlassen ! Haben unser Spiel gemacht ! Sie haben sich nachher schon gegenseitig angemeckert vorallem der siebener von denen, wollte alle Bälle haben als wäre er der neue Diego oder Ronaldinho !
Habt ihr schon gegen Cambs/leezen gespielt??
@Kern
Danke schön für diese feststellung bzgl. meiner Person! Nur du hast das Spiel ja selbst verfolgt und das einem da die Hutschnur platzt und fast das kotzen kriegt ist doch verständlich, oder nicht? Und wenn man da keinen Ball fordert kriegt man den auch nicht.Das hast du selbst gesehen! Und bei der Aufstellung musste man halt viel allein versuchen.
Zu euren Spiel:Ihr habt in der höhe verdient gewonnen.Waren zu zaghaft im Zweikampfverhalten etc. Aber spielerisch habt ihr ja, und das musst ja zugeben, fasst nur mit langen Bällen agiert!Was bei uns leider gereicht hat.
Grüße von Diego oder Ronaldinho wie du mich auch immer betitelst
Ja aber du hast dich echt zu viel aufgeregt wenn du mal nen ball hattest undir ein anderer inabnahm weil du ihn zuweit vorgelegt hast. Jedenfalls die eine situation weiß ich das hast du denn balll gehabt sprang etwas weit weg und einer deiner mitspieler nahm ihn aund schoss richtung Tor und du hast dich auf geregt das er dir den Ball klaut bist vielleicht kein schlechter aber sehr aufbrausend aufen Platz. Haben bei euch leute gefehelt oder was war los gestern !? Gegen wenn müsst ihr alss nächstes?
Und zu deiener aussage wegen lange bälle ja haben wir gemacht aber stellenweise haben wir denn ball auch gut laufen lassen denke dabei nur an das 2:0 Doppelter Doppelpass von mir und unseren offensiven mittelfeldspieler und pass in die Spitze Tor! Und auch andere Tore waren gut raus gespielt !! Oder ?
Das war der Frust,sonst hätte ich darüber auch nicht gemeckert!!Normalerweise spiele ich auch Libero, aber dawelche fehlten musste ich auf die Position wechseln!Bei uns fehlten fünf Stammspieler, was aber keine Ausrede für solch eine Indiskutabele Leistung sein soll.Schließlich muss man trotzdem kämpfen.
Wir spielen zuhause gegen Siggelkow.Wird ein harter Brocken, wollen aber nicht nochmal so ein Spiel abliefern wie gegen euch.Das war nur beschämend.Auch ich hab das Spiel viel zu viel gemeckert.Aber wie gesagt, wenn man frustriert ist passiert das halt mal!
Bei uns fehlten auch einige Strammspieler ! Naja egal aber du meintest doch letztens euer Lazarett lichtet sich ! Oder nicht ?! Wo war örnie99 ?
Musst aber zugeben einige Tore war auch hübsch rausgespielt oder nicht !?
Das meinte ich auch, aber fehlen ja immernoch einige wichtige Spieler.Wir können diese Ausfälle nicht kompensiren, bei euch fiel mir das garnicht auf.da kämpfte auch jeder für jeden.Bei euren Toren waren 2-3 schöne Tore bei.keine Frage.Örni spielte nicht.Er ist noch 2 Jahre zu jung, aber bei jedem Spiel von uns.
Ja es kämpfter diesmal endlich jeder für jeden das was uns letztes jahr in der rückrunde auszeichnete undin dieser saison noch nicht lief aber hoffentlich war das jetzt die wende !!
P.S. Wollte mich noch bei dir entschuldigen das ich dir dein Tor geklaut habe !
P.P.S. Viel Erfolg gegen Siggelkow !
is das nicht der warin thread? dachte warin und brüel die können nicht so mit einander und jrtzt benutzt ihr deren thread.