1. Kreisklasse SAW

  • :thumbsup:Hey das letzte spiel gegen letzlingen haben wir 4:0 für uns entschieden...


    aber unser letztes spiel in letzlingen ging 4:3 aus ! naja auch egal... das 3:0 klopps des jahres? also klar sieht man als torwart da n bissl unglücklich aus aber es wa halt nen sch... aufsetzer. also wirklich schwer zu halten. ja was gibts sonst noch zu sagen, ich fands sehr eigenartig letzlingen war ja nicht besser aber irgendwie haben die doch tatsächlich mit 3:0 geführt, das waren alles solche richtigen sonntags-dinger.wie du ja auch geschrieben hast *josé* die haben 3 schüsse und die sitzen und der 4 in durchgang 2 war ein pfosten schuss.hmmm. aber es wurde deutlich das wir wie in der kompletten rückserie bisher uns nicht richtig gefunden haben und beste möglichkeiten ungenutzt blieben. anders dann natürlich der 2 durchgang. da war endlich mal wieder alles drin nämlich kampf,leidenschaft und endlich auch wieder ansehnliche spielzüge. außerdem gingen die dinger endlich wieder da hin wo sie hin sollten. von von 0:3 auf 5:3 das ist wohl schon wirklich stark. also ich hoffe das wir diesen schwung jetzt mitnehen können und endlich wie in durchgang 2 wieder zu uns gefunden haben. also bis dann... mfg euer carlos

  • Moin Sportfeunde, das einzig mir Bekannte vom Kuhfeldespiel ist, dass wir zum dritten man in Folge verloren (1:3).


    Ich bin leider zum Regionalligaspiel FCM-Wob 2 gefahren. Diese erbärmliche Vorstellung der Magdeburger hat den Kreisklassefußball ganz klar aufgewertet.....


    Wo steckt eigentlich Casa? Der hat mitgespielt und sich ohnehin schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu Wort gemeldet..... :abgelehnt:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Zum Spiel VfB Klötze II - SV RW Wenze 2:2 (2:1)


    Bei sehr schwierigen Platzverhältnissen übernahm der VfB in den ersten Minuten eindeutig das Kommando. Besonders im Mittelfeld waren sie uns überlegen. Bis zum Strafraum spielten sie auch sehr gefällig, doch beim Abschluss haperte es. Unsere Führung durch ein Eigentor der Klötzer infolge eines Freistoßes war dann sehr überraschend. Klötze konnte jedoch durch einen berechtigten Foulelfmeter relativ schnell ausgleichen und ging noch vor der Halbzeit durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung. Kurz vor der Halbzeit bekamen wir einen Handelfmeter zugesprochen, der von unserem Schützen auch sicher verwandelt wurde. Der Schiri ließ den Elfmeter jedoch wiederholen und der gleiche Schütze schoß nun am Tor vorbei. :nein:


    Im Anschluss an eine Ecke konnten wir in derzweiten Hz ausgleichen und es entwickelte sich ein interessantes Spiel, da beide Mannschaften auf Sieg spielten. Der VfB stand dabei sehr tief, leider konnten wir das Spiel jedoch nicht dementsprechend zu unseren Gunsten gestalten. Vielmehr brachten wir uns durch viele Unkonzentriertheiten (Fehlpässe am laufenden Band) immer wieder in Gefahr. Die zahlreichen Kontergelegenheiten wurden seitens der Klötzer jedoch kläglich vergeben. Beide Mannschaften hatten im weiteren Spielverlauf noch einige gefährliche Einschussmöglichkeiten, konnten aber keine nutzen.


    Es sei mir noch ein kleines Wort zum Schiri erlaubt. In vielen Situationen war er aus meiner Sicht leider mit dem Spiel eindeutig überfordert, wodurch es teilweise sehr hektisch wurde. Er hat sicherlich nicht das Spiel in irgendeine Richtung beeinflusst, Spaß gemacht hat dieses Durcheinander aber auf keinen Fall. Sorry! :thumbdown:


    Fazit: Ein gerechtes Ergebnis in einem mäßigen, sehr nervösem Spiel.


    Neues Spiel, neues Glück! :schal4:


    Glückwunsch übrigens an die Miesterhorster Fraktion zu der gezeigten Moral in Letzlingen. Hut ab! :!:

  • SV Rot- Weiß Wenze - TSV Adler Jahrstedt 3:3

    SG Saalfeld - VfB Klötze II 1:1


    SG Engersen - SG Pretzier 1:2


    SV Eintr. Vienau - SV Eintr. Berge 2:1


    SV Rot-Blau Sanne - Kuhfelder SV 1:0


    FSV Miesterhorst - SV G/W Potzehne II 2:0


    SV Wacker Lindstedt - FSV Heide Letzlingen II 2:2

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • SV Rot- Weiß Wenze - TSV Adler Jahrstedt 8)
    SG Saalfeld - VfB Klötze II 1:2
    SG Engersen - SG Pretzier 1:3
    SV Eintr. Vienau - SV Eintr. Berge 2:2
    SV Rot-Blau Sanne - Kuhfelder SV 1:3
    FSV Miesterhorst - SV G/W Potzehne II 2:2
    SV Wacker Lindstedt - FSV Heide Letzlingen II 1:2

  • SV Rot- Weiß Wenze - TSV Adler Jahrstedt 2:1
    SG Saalfeld - VfB Klötze II 1:1
    SG Engersen - SG Pretzier 0:2
    SV Eintr. Vienau - SV Eintr. Berge 2:1
    SV Rot-Blau Sanne - Kuhfelder SV 2:2
    FSV Miesterhorst - SV G/W Potzehne II 2:3
    SV Wacker Lindstedt - FSV Heide Letzlingen II 1:1

  • SV Rot- Weiß Wenze - TSV Adler Jahrstedt 2:1
    SG Saalfeld - VfB Klötze II 3:1
    SG Engersen - SG Pretzier 2:2
    SV Eintr. Vienau - SV Eintr. Berge 2:1
    SV Rot-Blau Sanne - Kuhfelder SV 3:2
    FSV Miesterhorst - SV G/W Potzehne II :stumm:
    SV Wacker Lindstedt - FSV Heide Letzlingen II 1:3

  • So jungs also das Spiel gegen "Putzt die Zähne" is wie folgt abgelaufen ,


    ertst mal hat Kalle die Platzwahl verloren.Und dann kam der Anstoß .so um die 30 min haben wir ne Ecke bekommen die keine wahr! Und Lucky haut die Pille in den Strafraum wo der Ball geklärt wird direkt vor die Füße von userem Mittelfeld motor der sich nich 2 mal bitten lassen hat und "leckert" das Ding in die Maschen 1:0 für den Favoriten.So dann hatten wir noch Chancen über Chancen aber dann erlöste der Referee die Grün/Weißen -Pause-.Denn in der zweiten Halbzeit so um die 50 min wieder Fernschuß von Heme und 2:0 aber der torwart sah in dieser Situation gar nich gut aus .Dann 5 min später die gäste einmal in unserem strafraum und Becker will natürlich denn Ball auf den Reitplatz schießen und trifft nur denn Gegenspieler Elfmeter rechts vom torwart nur noch 2:1 .Nach rund 15 minuten ,also um die 70 min is meine Wenigkeit an der Strafraumgrenze Rüde zu Boden gebracht worden :gelbekarte: für meinen Gegenspieler und Freistoß ,zentralle position Kalle tritt an und nagelt denn ball in denn Winkel und ratet mal wo "die Torwartecke" 3:1 . so dann in der 80 min lassen sich die Potzener mal bei uns Blicken und holen eine Ecke raus.Der Ball kommt in denn Strafraum und unser Torhüter "Bissi" kommt raus aber Greift daneben 3:2 so und jetzt kommt meine Leidenzeit.Langer Ball aus denn Strafraum von Bissi mein Gegenspieler Fliegt am Ball vorbei und ich hab freie Bahn also ich laufe auf denn Torwart zu und will einfach an ihm vorbei spielen und schieße ihm genau in die Hände aber.....so 5 min später Heme schlägt den Ball vom Mittelkreis mit der Picke über die ganze Abwehr und ich hab schon wieder freie Bahn und diesmal köpf ich über denn Torwart und schieb denn Ball ins Leere Tor 4:2 .


    So ich hoffe ich konnte denn Hunger nach infos stillen :D


    grüße an Carlos und Chilavert

  • Seit wann ist denn "Bissi", mein alter Skatrundengenosse, Torwart???? Das gibts ja nicht....



    Zum Spiel Vienau-Berge (3:2)


    Ich war zum zweiten mal in Folge nicht zugucken. Die geplanten und wohl auch realisierten taktischen Veränderungen sollen wohl zum 3:2 Erfolg beigetragen haben....


    Vielleicht gehts ja wieder aufwärts....

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Dann mal noch ein Statement zum Spiel Wenze vs. Jahrstedt 2:2 (1:1):


    Diesmal waren wir zu Beginn etwas aktiver und gingen relativ schnell auch mit 1:0 (Kopfball nach Freistoß) in Führung. Anstatt dass uns dies aber etwas mehr Sicherheit geben sollte, übernahm Jahrstedt danach zunächst erstmal das Kommando und konnte durch einen Sololauf ihres Mittelfeldmotors ausgleichen. Auch danach hatte Jahrstedt bis zur Halbzeit mehr vom Spiel, weil wir irgendwie nicht die richtige Einstellung zum Spiel fanden. :?: :nein:


    Auch in der zweiten Halbzeit blieb Jahrstedt aufgrund der besseren Spielanlage insgesamt gefährlicher, ohne daraus aber Kapital zu schlagen. Erst ein dummes Kopfballtor (sowohl zwei Abwehrspieler von uns als auch unser Torwart waren zu unentschlossen) brachte die Führung für Jahrstedt. Danach wurde es ein wenig hitziger und so in etwa eine Viertelstunde vor Schluss wurde ein wichtiger Spieler von uns von Herrn D. "Mr. Arrogant" Giggel mit Gelb-Rot :gelbekarte: :rotekarte: vom Platz gestellt. Nicht nur, dass dieser Platzverweis aus meiner Sicht völlig übertrieben war (der gefoulte Spieler von Jahrstedt gab außerdem offen zu, dass er durch seine Theatralik den Platzverweis mit provoziert hatte :cursing: ), viel schlimmer war, dass sich unser Spieler dabei auch noch selbst verletzte. Komischerweise konnten wir mit einem Spieler weniger noch einmal aufdrehen und kamen noch zum verdienten Ausgleich. :schal4:


    Für die Moral sicher nicht schlecht, insgesamt wäre aber mehr drin gewesen.

  • Heide Letzlingen II - Eintr. Vienau 1:2
    VfB Klötze II - Kuhfelder SV 2:1
    SV Eintr. Berge - FSV Miesterhorst 1:1
    SV Engersen - Wacker Lindstedt 2:2


    :whistling:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Heide Letzlingen II - Eintr. Vienau 1:2
    VfB Klötze II - Kuhfelder SV 2:1
    SV Eintr. Berge - FSV Miesterhorst 2:0
    SV Engersen - Wacker Lindstedt 1:2

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Kurze Erklärung: Bissi ist unser Torwart Nr.3, leider hatte ich Bereitschaft und musste in Lüneburg bleiben und unser 2. Torhüter war beim Bund. Das ist auch der Grund warum ein eiffriger Mitspieler den Spielbericht verfasst hat. Ok, nun zum tippen.


    Heide Letzlingen II - Eintr. Vienau 1:3
    VfB Klötze II - Kuhfelder SV 3:2
    SV Eintr. Berge - FSV Miesterhorst :stumm:  Klinsi: besser nicht tippen
    SV Engersen - Wacker Lindstedt 4:1

  • Hier noch ein kurzer Bericht über unser Nachholspiel


    Bei bestem Wetter ging es am Ostersamstag pünktlich 14 Uhr in Berge los.
    Wir fingen ziemlich gut an und hatten von Beginn an auch recht gute Chancen,
    nach etwa 15 min half uns allerdings der Zufall zur bis Dato verdienten Führung.
    Ein Abwehrspieler der Berger wollte klären und schoß unseren energisch störenden Spieler gegen den Fuss,
    von dort aus landete der Ball dann auch im Netz. Bis zur Halbzeit blieben wir dann
    spielbestimmend ohne jedoch zwingende Chancen herauszuspielen.


    In Hälfte 2 begann Berge Druck zu machen, zeitweise konnten wir uns kaum noch befreien.
    Nach einem Eckballfestival ( gefühlte 10 Stück ) hatte Berge 2-3 gute Möglichkeiten zum
    Ausgleich. Wie gesagt, jedoch nur Möglichkeiten. In der Schlußphase hatten wir noch eine
    100 Prozentige die jedoch vom gegnerischen Torwart gut vereitelt wurde.
    Insgesamt war es kein schönes Spiel aber ziemlich fair. Wir hätten uns
    über ein Remis nicht beschweren können, nehmen die 3 Punkte aber dankend
    entgegen.


    Bis denn.

  • Hallo Freunde,
    ja "ZuNullTorwart" dem kann man nix hinzufügen. Außer noch die Genesungwünsche für den Berger Spieler, der sich in der 2. Halbzeit auswechseln lassen mußte und wohl direkt nach GA ins KK gefahren wurde. Es war wie es Millionen MAl beim Fussball vorkommt: Langer Ball vom Gegner, der Stürmer wird ihn vielleicht erreichen. Also Ball abschirmen und Abstoß. Leider ist er, als ich den Ball abschirmte unglücklich auf die Hand gefallen. Umstehende Zuschauer vernahmen wohl ein Knacken. Ich wünsche dem Kamerad alles Gute und gute Besserung. Gruss Spence