1. Kreisklasse SAW

  • ihr habt 3:0 geführt? Oh gott... ?( :cursing: ;( 8| X( :huh: :versteck: :abgelehnt: :argue: :gruebel:


    Das kann man dann wirklich nicht mehr in Worte fassen. Ich hoffe, das war der Höhepunkt und somit das Ende der Krise, sodass wir nächsten Sonntag um 3 Punkte auf Wenze verkützen können.....


    Obwohl ich da ja mittlerweile mehr als skeptisch bin..... :cursing: :cursing:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Wie zuvor schon geschrieben, hätten wir ja eigentlich ein heimspiel gehabt. da aber unser platz unbespielbar war haben wir erst in saalfeld gespielt.


    Zum spiel: Die erste hälfte ist eigentlich schnell beschrieben. denn keine manschaft konnte wirklich klare akzente setzen.wobei saalfeld noch etwas besser agierte als wir. so gingen sie auch vorerst verdient mit 1:0 in führung. Vor der halbzeitpause gelang uns allerdings noch der ausgleichstreffer. Die zweite hälfte war dann doch schon um einiges interessanter. durch einen schön vorgetragenen spielzug sind wir dann mit 2:1 in führung gegangen. allerdings konnten wir weiterhin nicht überzeugen und spielten wie schon in den letzten spielen unter unseren möglichkeiten.folgerichtig fiel auch das 2:2 ! im zweiten durchgang kam ziemlich viel hektik auf, durch die fans beider manschaften welche mit dem 2:2 noch verstärkt wurde und sich leider im spiel übertragen hat. dann gingen wir 5 min.vor spielschluss mit 3:2 in führung, aber auch diese führung hat leider nich gehalten. in der nachspielzeit bekam saalfeld ein freistoß der durch ein unglückliches kopfball-eigentor den 3:3 endstand bedeutete. direkt nach diesem tor spielten wir noch einmal den ball schnell nach vorn und bekamen auch noch eine gute chance, die allerdings nichts einbrachte. ein also am ende etwas unglückliches remis aus unserer sicht. allerdings wäre ein sieg für uns auch unverdient gewesen. denn das gezeigte hatte keinen sieg verdient gehabt. :nein:


    Naja jetzt noch einmal in engersen alles geben und dann ist ja erst mal winterpause !!! :bindafür:

  • @ Valderrama
    Herzlich Willkommen erst einmal!


    allerdings denke ich nicht das unser spieler in der ersten hälfte hätte bekommen müssen.


    Ich glaube, dass das Statement von don-vito meine Meinung unterstützt. (Übrigens: Ich war auch nicht weit vom Ort des Geschenens entfernt!) Ich war auch sehr überrascht, dass dieser Spieler von euch nicht spätestens in der Hz ausgewechselt wurde. Der Platzverweis war abzusehen. Was er gesagt haben soll, entzieht sich allerdings auch meiner Kenntnis. :?:


    bei eurem spiel gegen kuhfelde hast du dich ja (tobi) beschwert das der schiedsrichter zeitweise gegen euch gepfiffen hat.diesmal war das wohl komplett anders. der schiri hat ja fast alle aktionen gegen uns abgepfiffen was mich ehrlich gesagt immer noch ziemlich ärgert.


    Das sollte keine Beschwerde sein. :!: Auch ich hab gelernt, die Leistung des Schiris hinzunehmen, und denke auch, dass sich dies im Laufe einer Saison mehr oder weniger ausgleicht.
    Was den zweiten Teil des Zitates anbetrifft: Ich glaube, dass das eine sehr subjektive Sicht von dir ist. Ich kann dir sagen, dass auch auf unserer Seite einige Spieler sehr unzufrieden waren mit dem Schiri. Ich persönlich fand die Leistung, wie ich ja bereits gesagt hatte, absolut i.O.


    Zum gestrigen Spiel in Lindstedt:


    Leider kann ich nur etwas zur 1. Hz sagen, da ich danach anderen Verpflichtungen nachgehen musste (aber auch das Spiel wurde zum Glück gewonnen! :schal2: ).
    Insgesamt war das Spiel in dieser Zeit auf keinem guten Niveau, viel zu viele Fehler auf beiden Seiten! ;( Lindstedt besaß in der 1. Hz keine richtige Torchance, wir hingegen taten uns mit dem Toreschießen mal wieder sehr schwer. So konnte neben weiteren aussichtsreichen Möglichkeiten weder ein Handelfmeter noch eine 100%ige Kopfballchance genutzt werden. In der zweiten Hz mussten wir dann fast unser letztes Aufgebot aufbieten (sogar unser Trainer musste mit ran :nein: ), aber irgendwie haben wir ja dann das Ding noch gemacht! Ehrlich gesagt: ich hatte nach der 1. Hz nicht mehr so richtig dran geglaubt. Egal, Mund abputzen, nächste Woche kommt Vienau.
    Übrigens: In der 2.Hz musste ein Lindstedter Spieler leider ins Krankenhaus eingeliefert werden. (Armbruch?)

  • ich fand bisher pretzier am stärksten von allen die haben allerdings am anfang der saison ihre meisten punkte liegen gelassen und haben sich jetz wohl gefunden (auch wenn sie in potzehne mal wieder punkte haben liegen gelassen)!!! die anfangs vergebenen punkte haben sie ja schon gut aufgeholt.naja ich denke das pretzier im aufstiegsrennen noch eine wesentliche rolle spielt. genauso natürlich wenze und miesterhorst. auch kuhfelde ist nicht abzuschreiben, allerdings sehe ich sie nicht als so stark wie die drei genannten teams + vienau !!!


    vienau war für mich das zweit beste team nach pretzier allerdings sind die nach der niederlage gegen uns etwas eingebrochen.(ist aber auch noch eine sehr junge truppe)!!! ich denke aber das es dieses jahr noch nicht reicht für vienau. ich persönlich traue vienau nächste saison aber zu ganz oben anzuklopfen.


    bis dann :)

  • Will mich hier auch mal zu Wort melden. Grundsätzlich hat Valderrama alles so beschrieben wie es sich auch tatsächlich zugetragen hat. Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt. Die überwiegend Hohen Ergebnisse sprechen eine ganz klare Sprache, der Winter hält Einzug. So war es auch in Saalfeld. Einige Plätze (wie auch unser) können das viele Wasser nicht gut vertragen somit wird es schwer für beide Teams ein kontrollierten Spielaufbau zu produzieren. In unserem Spiel gab es zu allem Überfluss auch noch einen Ball, ich sag mal kurz locker mit 10 bar ?( der jeden Kopfball zur Mutprobe machte. Aber gut, damit hatten ja beide Seiten zu kämpfen. Ihr werdet dieses Problem ja sicherlich auch kennen, manchmal wünscht ich mir nen Einheitsball für die Kreisklasse.... Bis denn euer Jose

  • Das hier keiner sein Geburtsdatum ins Profil schreibt.... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e052.gif]


    ach don-vito...eine eklige Angewohnheit einiger User :rofl: ich bück mich ab...


    zurück zum Spocht: Ich denke ja, dass Pretzier auch noch ein gehöriges Wörtchen
    um den Aufstieg in die Kreisliga mitreden wird. Ich habe sie persönlich beim 5:4 in
    Jahrstedt gesehen und war von der cleveren und taktischen Spielweise sehr angetan.
    Man sollte bedenken, dass sie 60 Minuten zu 10. gespielt haben. Miesterhorst kenne
    ich zu schlecht - ja gar nicht, aber wer durch die Ekelmonate November und Dezember
    relativ unbeschadet durchkommt, der hat das Zeug auch am Ende ganz oben zu stehen.
    Ach ja, das ewige Drama um die lieben Wenzer...Ich hoffe sie brechen nicht wieder innerhalb
    der Rückrunde ein und halte die Liga spannend...


    Fast habe ich den großen SV Vienau in dieser Aufzählung vergessen...wie konnte mir das nur
    passieren...ah ja ich weiß, ich hab mir einfach die letzten paar Ergebnisse angeschaut :whistling:


    Casa alte Rakete...ich rechne euch aber immer noch Außenseiterchancen ein, wenngleich die nur
    bei konstanter Spielweise mit entsprechenden Ergebnisse aufrecht erhalten werden kann. Vom
    Potenzial braucht sich der SV Eintracht Vienau mit Sicherheit nicht vor den o.g. zu verstecken...


    Also dann Grüße an die Füße und behalte Ball und gegenspieler im Auge


    :support:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • DON 1880


    Dieses Quantum an Ironie hab ich mal ignoriert. :cursing:


    Uns mit 10 Punkten Rückstand bei noch 14 auszustehenden Partien bereits abgeschrieben haben, zeugt nun nicht grad von philosophischem Allwissen. Zum engeren Aufstiegsfavoritenkreis gehören wir vorerst sicher nicht mehr. Aber ich erinnere gern an Miesterhorst in der letzten Saison, die es am Ende in eigener Hand hatten.....


    Zu Pretzier: Ob es clever ist, nach 30 min einen Platzverweis zu bekommen, wage ich mal zu bezweifeln. Aber, da geb ich dir recht, Pretzier darf nicht außer Acht gelassen werden....

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • So Jungs auf zum tippen:


    Samstag 13.12.2008


    KlötzeII - PotzehneII 3:1


    Sonntag 14.12.2008


    JahrstedtII - LetzlingenII 1:1
    Pretzier - Kuhfelde 1:1
    Berge - Sanne 1:1
    Engersen - Miesterhorst 1:0 ;)
    Saalfeld - Lindstedt 1:1
    Wenze - Vienau :rolleyes:


    und ein herzliches Willkommen an die Miesterhorster-Fraktion!!!


    Donni-Boy du alter Waliser, wir können ja Ende Saison nochmal über Vienau reden, momentan befinden wir uns in einer Krise und die jungen Jungs :rolleyes: können glaube ich nicht gerade damit umgehen :?: :!: Aber das wird schon ;)


    ob Engersen die Sensation schafft? Wenn Pretzier siegt gegen Kuhfelde dann sind sie für mich auch ein Aufstiegskandidat!


    :schal2: SV Eintracht Vienau :schal2: :support: :bia: :support:

  • KlötzeII - PotzehneII 3:1 (Na dann mal los, schmo! Foto müssen wir schon 12.30 Uhr machen, sonst musste selber draufhalten)
    JahrstedtII - LetzlingenII 1:1
    Pretzier - Kuhfelde 2:1
    Berge - Sanne 2:0
    Engersen - Miesterhorst 1:3
    Saalfeld - Lindstedt 3:2
    Wenze - Vienau 3:1
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • KlötzeII - PotzehneII 4:2
    JahrstedtII - LetzlingenII 2:1
    Pretzier - Kuhfelde 3:1
    Berge - Sanne 2:1
    Engersen - Miesterhorst 2:2
    Saalfeld - Lindstedt 2:2
    Wenze - Vienau 1:1


    vielleicht :whistling:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • KlötzeII - PotzehneII 3:0
    JahrstedtII - LetzlingenII 2:1
    Pretzier - Kuhfelde 3:1
    Berge - Sanne 2:1
    Engersen - Miesterhorst 1:2
    Saalfeld - Lindstedt 2:2
    Wenze - Vienau 1:1

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Moin, ich wollt mal ein paar Worte zum Spiel in Wenze loswerden...


    Mit einem 3:3 beim Tabellenzweiten kann man eigentlich zufrieden sein, zumal wir 3 Rückstände ausgleichen konnten. Dennoch war dieses Unentschieden mit dem Anspruch oben noch mal anklopfen zu wollen für mich persönlich zu wenig. Wenze stand hinten sehr kompakt. So gab es in der ersten Hälfte kaum ein Durchkommen. Der Gastgeber fiel durch übertriebene Härte auf, die vom Schiedsrichter leider nicht sanktioniert wurde. Wenze ging durch einen wirklich sehenswerten Schuss schon verdient in Führung. Die erste Halbzeit als Ganzes war jedoch spielerisch von beiden Mannschaften schwach: viele kleine Fouls und Mittelfeldgeplänkel.


    Dieses Bild änderte sich jedoch im zweiten Durchgang. Vienau kam wie ausgwechselt aus der Kabine, sodass man verdient mit der Hacke zum 1:1 ausgleichen konnte. Leider wurden die großen Schwächen in der Gästeabwehr nach einer Ecke zum 2:1 bestraft, ein ganz unnötiges Tor. Doch Vienau gab sich nicht auf, kämpfte und konnte sich durch viele wirklich attraktive spielerische Kombinationen einige Chancen erarbeiten. Eine davon konnte durch einen Sonntagsschuss aus spitzem Winkel in den Winkel, auch wenn dort eindeutiges Abseits im Spiel war, zum Ausgleich genutzt werden.


    Doch nur wenige Minuten später erhöhte Wenze auf 3:2, nachdem sich zwei Vienauer Abwehrspieler stumpf gegenseitig umrannten. Der Stürmer sagte nur danke.


    Wiederum glich Vienau kurz vor Schluss aus und hatte noch eine gute Chance zum 3:4.


    In der zweiten Hälfte sah man also einen wirklich guten Kreisklasse-Kick. Vienau verspielte den Sieg erneut durch zwei kapitale Fehler in der Hintermannschaft. Wenze hat sich auch nicht grade als Übermannschaft erwiesen, auch wenn sie hinter relativ wenig zulassen.


    Ob Wenze nach der Rückrunde noch auf einem Aufstiegsplatz stehen wird, wage ich zu bezweifeln......


    Bis dahin OTL Breitner

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Hier ein paar Worte zum Spiel in Engersen.


    Es fing bei der Seitenwahl eigentlich schon ganz gut an, wir konnten in der 2. Halbzeit Berg runter spielen, wer den Platz kennt weiß diesen Vorteil zu schätzen. Die ersten Minuten vergingen ohne nennenswerte Aktionen, einmal parierte der Schlussmann von Engersen Klasse im herauslaufen sonst war nichts. Ein Freistoß musste dann schon herhalten und die tatkräftige Unterstützung des Torhüters für die Führung. Der Ball setzte auf und kullerte unter den Torwart hindurch 30 cm hinter die Linie, zum Glück hat der Schiri das gesehen denn der Torwart versuchte den Ball noch raus zu holen. Die Vienauer kennen ja diese Problematik :whistling: (Insider) Wir erspielten uns weitere gute Möglichkeiten und erzielten dann vor der Pause das 2:0, dann war Halbzeit und für Engersen stand kein Torschuss zu buche. In der 2. Halbzeit spielten wir die Sache mit dem Berg im Rücken locker runter, Engersen wurde zwar nocheinmal besser aber wirklich Gefahr herrschte nie vor unserem Kasten. Kurz vor Schluss gab es dann noch einen Elfer (kann man geben, muss man aber nicht) der sicher verwandelt wurde, dann war auch schon Schluss.
    Engersen war gut bedient mit dem 3:0 denn es hätte durchaus höher ausfallen können. Das Spiel war ziemlich ruppig von beiden Seiten, da hätten in der ersten Hälfte ein paar Gelbe Karten ganz gut getan. Aber was solls sind ja alle Knochen heil geblieben. Engersen fiel besonders dadurch auf das die Mannschaft sich gegenseitig richtig schön anmacht. Nach dem Elfmeterpfiff konnte es grade so verhindert werden das die sich nicht gegenseitig in die Fresse hau'n.
    Am besten waren mal wieder unsere Fans (ca. 35) die den Besuch von Peter Zwegert in Engersen erstmal unnötig gemacht haben.
    Schöne Grüße vom Platz an der Sonne! :happy: Bis denn.