1. Kreisklasse SAW

  • Hey Leudde...


    endlich Freitag - endlich bald wieder ein Spiel :freude:


    Also ich muss sagen dieser don-vito wird mir immer sympatischer :thumbsup: Obwohl es schwierig wird, diesen Tipp umzusetzen. Zum einen, weil mit Pretzier ein äußerst unbequemer und sehr Heimstarker Gegner wartet (da sind wir die letzten Jahre mir der I. immer äußerst "ungern" hingefahren :wacko: ) und, weil meine Tage als Stürmer gezählt scheinen und ich Woche für Woche im ZM "spielen darf". :gruebel:


    Außerdem is seit dem "neuerlichen Trauma von Wenze" (3-0 nach 14Min--> am Ende 3-4) irgendwie der Wurm drin...Andererseits wär es auch mal Zeit, den Bock wieder umzustoßen! Schaun mer mal :bindafür: :schal2:


    @Tobi83: Weiß nich, aber ich halte Kuhfelde eigentlich nicht für den Aufstiegskandidaten Nr. 1...Wir haben am ersten Spieltag schon da gespielt und sooo stark fand ich sie nicht. Obwohl das Ergebnis dagegen spricht (1-5). Aber die Tore sind spät gefallen und wir hatten zwischénzeitlich noch nen Elfer verzockt :pinch:


    Ich denke sogar, dass hr So. gewinnt.


    Eintr. Vienau - FSV Miesterhorst 2:2
    W. Lindstedt - Rot-Blau Sanne 1:3
    SG Pretzier - VfB Klötze II ?(
    Eintr. Berge - TSV Adler Jahrstedt 3:2
    SV Engersen - Heide Letzlingen II 1:1
    SG Saalfeld - SV G/W Potzehne II 0:2
    Rot-Weiß Wenze - Kuhfelder SV 3:1


    So Freunde...bis denne


    Gruß Schmo

  • Ergebnisse der Spitzenspiele: Wenze- Kuhfelde 1:1 :bindafür:


    Vienau-Miesterhorst 1:4 :abgelehnt:


    Pretzier-Klötze 6:2 :gruebel:


    Zum Spiel in Vienau: Um dieses sehr ruppige und hitzige Spiel zusammenzufassen bedarf es nur weniger Worte, Miesterhorst als Meister der Effizienz. Zu Beginn egalisierten sich beide Teams im Mittelfeld, ausgeglichene Spielanteile. Doch dann, nach nur wenigen Minuten, entschied der insgesamt enttäuschende Schiedsrichter auf Handelfmeter- was auch die Miesterhorster Bank nicht nachvollziehen konnte. Aber da der Schiri dem FSV nur wenige Minueten später einen ganz klaren Elfer verweigerte, wurde die vorherige Fehlentscheidung "legitimiert". Fazit 0:1. Vienau war geschockt, sodass der FSV nach erneuten Abstimmungsproblemen in der Defensive und einem wirklich sehenswerten Angriff zum 0:2 nachlegen konnte. Vienau war weiterhin von der Rolle und enttäuschte in der Offensive. Miesterhorst lauerte auf ihre gefährlichen Konter.


    Nach der Pause schien der Vienauer Trainer deutliche Worte gefunden zu haben. Vienau wirkte wesentlich engagierter und gefährlicher. Wie auch in den Spielen zuvor waren die Gastgeber stets durch Standards gefährlich. Die daraus resultierende Folge war der Anschlusstreffer nach einem Freistoß. Vienau spielte wie entfesselt und kam nur wenige Minuten später zum Ausgleich- dachten zumindest alle. A. Palm schoss an den Innenpfosten, Ball befand sich eindeutig einen halben Meter hinter der Linie. Doch der Keeper schnappte sich den Ball kühn unter die Brust. Der Schiri ließ zur Verwunderung und zum Unverständnis aller weiterspielen. Der Torwart des FSV konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen.


    Der Gastgeber gab dennoch nicht auf, konnte aber gute Chancen nicht nutzen. Nach erneutem eklantanten Fehler in der Abwehr erhöhte Miesterhorst durch einen sehenswerten Konter auf 1:3. Kurz vor Schluss waren die Gäste wiederum durch Konter erfolgreich und sorgeten so für die 1:4 Heimpleite für die sichtlich enttäuschte Eintracht.


    Miesterhorst nutzte seine wenigen Chancen gnadenlos. Vienau hingegen scheiterte an sich selbst, schlechte Chancenverwertung und immer wieder derbe Schnitzer in der Abwehr.Warum der Miesterhorster Spieler F. Bismark (die Rechnung begleichen wir beide beim nächsten Skatabend 8) ) nicht mit :gelbekarte: :rotekarte: vom Platz flog, weiß wohl nur der durch eine ganz schwache Vorstellung auffällige Schiedsrichter.


    Der 9.Spieltag geht auch durch das Remis in Wenze eindeutig an Miesterhorst.


    Mir bleibt nur noch zu sagen, am Ende wird abgerechnet..... :motz:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Nabend Zusammen,
    den Bericht vom Oberst kann ich fast ohne weitere Kommentare bestätigen. "Ruppig" und "hitzig" würde ich durch "hart umkämpftes" tauschen, einzig zwischen unserem Verteidiger und dem Vienauer Kapitän war zeitweise ruppig und hitzig. Vienau ging ein hohes Tempo und wurde zweimal kalt erwischt. Der erste Elfmeter, naja, hält er die Brust hin ist alles io. Aber dann die Doppelschutzhand, ein Stück vor der Brust. Aber Hand ist nun mal Hand. Beim Pfiff sah man dem Schiri seine Unsicherheit eigentlich an. Aber er hats durchgezogen, genau wie die "Nichttorentscheidung". Was er nicht sieht kann er auch nicht geben. (3 Euro ins Phrasenschwein) Den 2. Elfer nicht zugeben war reine Gewissensberuhigung vom 1. Elfer. Dem Schiri mach ich sonst keinen Vorwurf, zum Anfang ne :gelbekarte: mehr und es wird für ihn ein ruhigeres Spiel.
    Ich kann mich noch an 2. KK Zeiten erinnern da wurden zu Spitzenspielen noch 1 oder 2 Linienrichter geschickt. Und davon hatte der FSV-Unaufsteigbar" einige. Die Mehrkosten werden ja zum Teil durch die höheren Zuschauereinnahmen gedeckt. Ach ja, davon hat Miesterhorst ja einige. Falls es mal einer ließt: Vielen Dank an die Dannefelder, Köckter, Weddendorfer und natürlich die Miho´s für die geile Unterstützung, gerade bei Auswärtsspielen. :support: Als die Fans nach dem 3:1 "Hier regiert der FSV" skandierten war das schon geil. So möchte ich das auch in Wenze hören.


    Gruss Spence

  • Hallo zusammen!


    Glückwunsch an den FSV, der Spieltag ist wirklich für euch gelaufen! Ich muss dich natürlich enttäuschen, aber eure Fans werden bei uns mit Sicherheit keinen Grund haben "Hier regiert der FSV" zu skandieren! ;) Wir werden sehen...


    Kurz zum Spiel in Wenze:
    Wenze kam zu Beginn besser ins Spiel und ging folgerichtig in Führung. :schal4: Es wurde trotz einiger weiterer Chancen jedoch versäumt, ein zweites Tor nachzulegen. Kuhfelde kam mit der Zeit besser ins Spiel und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Zum Ende der ersten Halbzeit zappelte der Ball dann im Wenzer Netz, das Tor wurde aber aufgrund einer strittigen Abseitssituation nicht gegeben. In der zweiten Halbzeit übernahm Kuhfelde dann mehr und mehr das Kommando, Wenze blieb durch Konter aber stets gefährlich. Letztendlich kam Kuhfelde durch eine Standardsituation noch zum insgesamt sicherlich verdienten Ausgleich.


    So, das war das Spiel einmal ganz trocken und nüchtern betrachtet. Doch obwohl ich nicht unbedingt jemand bin, der nach dem Spiel noch nachkartet, das muss ich einfach noch loswerden:
    Ich habe selten gegen eine sportlich so unfaire Mannschaft wie Kuhfelde gespielt. Ich will hier auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber der Gesamteindruck war einfach erschreckend. :thumbdown: Es ging los in der 1. Halbzeit, als Kuhfelde den Ball nicht in Aus spielte, obwohl ein Spieler von Wenze erkennbar verletzt am Boden lag. Ok, das kann man noch halbwegs nachvollziehen, da sich Kuhfelde im Angriff befand. Den Ball aber, nachdem Wenze ihn absichtlich ins Aus gespielt hat, danach nicht wieder zurückzugeben, finde ich unter aller Sau! Ich hoffe nicht, dass so ein Verhalten in Zukunft zur Gewohnheit wird! :nein:
    Auch eine aggressive Spielweise ist durchaus ein probates Mittel um erfolgreich zu sein, absolut keine Frage, aber die zahlreichen versteckten und teilweise hinterhältigen Fouls hatten mit Fußball nichts mehr zu tun! Ich kann in diesen Fällen nicht mal dem Schiedsrichter einen Vorwurf machen, da er, auf sich allein gestellt, diese unschönen Szenen abseits des Spielgeschehens natürlich nicht wahrnehmen konnte. Schade nur, dass er durch seine in der 2. HZ, insbesondere nach dem Ausgleich, recht einseitige Zweikampfauslegung die Spielweise der Kuhfelder noch unterstütze.
    Im Nachhinein, das klingt zwar jetzt blöd, muss man sich fast ärgern, dass sie gegen uns nicht gewonnen haben. Denn Kuhfelde soll meinetwegen liebendgerne aufsteigen! Auf so einen Gegner kann ich in der nächsten Saison gut und gerne verzichten!!! :!:


  • Pretzier-Klötze 6:2 :gruebel:


    Jaja...so ( :gruebel: ) habe ich mich gestern auch gefühlt, wenn ich über´s Spiel nachgedacht hab.


    Echt unglaublich, wie glatt wir uns momentan anstellen! Dabei wäre es gestern locker drin gewesen, "den Bock umzustoßen".


    Kurzer Bericht (Pretzier-Klz):


    Bis auf 2 Stammspieler war alles an Bord. Nachdem wir nach gefühlten 1000 Baustellen & Umleitungen verspätet in Pretzier angekommen sind, legten wir im Spiel eigentlich los, wie die Feuerwehr.


    Von der bis dato "besten Abwehr der Liga" war meiner Meinung nach nich viel zu sehen. Besonders die beiden Außenverteidiger hatten große Probleme. Besonders in der ersten Viertelstunde wurden Sie mehrfach überlaufen. Nach 5 Min. gab es zurecht einen FE für uns, der auch das frühe 1-0 brachte. Nachdem der Schiri ein weiteres Foul im Strafraum auf knapp außerhalb verlegte, entschied er nach 13 Minuten (wieder völlig zurecht) auf FE. Und der Gefoulte sollte bekanntlich nicht schießen. Trotzdem bekam dieser den Ball und schoss den Ball neben das Tor.


    Pretzier bekam fortan mehr Anteile am Spiel. Besonders die äußerst beweglichen und lauffreudigen Mf-Spieler fielen auf und brachten so immer wieder unsere Ordnung und Zuordnung durcheinander. Trotz nun ausgeglichenem Spiel gelangte nach 33 Min. ein langer Ball in den Rücken der Abwehr und M.Jesper stand mutterseelenallein und vollendete mit einem satten Schuss vom rechten Strafraumeck ins lange Eck. (fragt sich nur, wo da sein gegenspieler war :whistling: )


    Vor der Pause hatten wir noch eine Riesenchance eins gg eins. Aber anstatt den Ball am Keeper vorbeizuschieben, wurde es mal wieder "mit Gewalt" versucht und der Keeper hielt stark. - HZ.


    Was dann in der zweiten Hz zwischen der 55.-69. Min geschah, war ein einziger Alptraum. Zuerst senkte sich ein Freistoß (fraglich) von links außen über alle hinweg im langen Ecke (kurios). 1-2. Kurz danach segelte ein weiterer fragwürdiger Freistoß in unseren Strafraum, den anschließenden Kopfball parierte der Keeper nach vorne. Der Nachschuss war unhaltbar. 1-3. Daraufhin folgte nach eigenem Abstoß (kurz ausgeführt) ein katastrophaler Pass in den Lauf eines Pretzierer Stürmers. 1-4. Wiederum kurz danach versuchte einer unserer Verteidiger den Ball aus dem Strafraum zu schlagen und schoss dabei einen Pretzier an, wodurch der Ball direkt ins Tor flog. 1-5. ?( Ich für meinen Teil war bedient. :motz:


    Nachdem dann abermals für uns auf FE entschieden wurde (wiederum zu Recht. Alle 3 Elfer hat derselbe Vt. verursacht...), ham wir es doch tatsächlich geschafft, auch den zu verschießen. :motz:


    Zum Schluss traf Pretzier per FE und uns blieb noch ein Freistoß/Latte und ein Anschlusstor.


    Unterm Strich haben wir es erneut geschafft uns zu selbst schlagen. Gehen wir 2-0 in Führung, gewinnen wir das Spiel. So ist es-auf Grund der zweiten Hz ein verdienter Sieg für Pretzier! Trotz ein, zwei "schwieriger" Entscheidungen lieferte der Unparteiische meiner Meinung nach eine ordentliche Partie ab. Mit Verlauf des Spiels wurde zwar viel gemeckert, aber Schuld sind wir ganz allein.



    Tja, da wir nun auf einem Abstiegsplatz stehen, :bindagegen: müssen wir halt das nächste Heimspiel gewinnen!


    Da der Gast bereits ein gutes Punktepolster aufgebaut hat, könnten sie sich auch mal als "guter Gast" präsentieren. :ja:


    Aber da unser Coach an dem Tag seinen 30. Geb. feiert, werden wohl einige Leistungsträger fehlen. :wacko:


    Also...macht nich so doll Eintracht Vienau!!! :nein:


    Also...allen eine angenehme Arbeitswoche...


    Gruß Schmo

  • Na ja zu Vienau, kann man nur sagen, das wir auch mal ne Niederlage brauchen, sonst drehen die alle ab und gleich wieder Druck, wenn ich schon "Aufstieg" höre kriege ich die ......!


    Also gegen Klötze muss wieder ein Dreier her, aber ansonsten bleibt erstmal das Ziel "oberes Drittel" mehr nicht.


    Freut mich das endlich ein paar Leute nen Bericht schreiben, fehlt nur noch einer von Kuhfelde, da war doch mal einer hier, kann sich einer noch dran erinnern?!

  • Da sind ja einige interessante Kommentare hinzugekommen.


    Klötze mit 3 Niederlagen in Folge, darunter 2 mal gegen auf einen Abstiegspläzen hausende Mannschaften, ist schon bitter, obwohl man in Pretzier verlieren kann, auch wenn die Art und Weise mit 2 verschossenen Elfmetern ein bisschen "dämlich" ist.


    Die Niederlage gegen Miesterhorst war ein ganz tiefer Stich ins Herz. Als ich sah, wie das Team in den letzten Minuten bei 1:4 noch gekämpft hat, macht mich das ein wenig stolz und zuversichtlich für die nächsten Spiele. Diese Pleite wird das Team nicht auf sich sitzen lassen. Darum, Schmo, werdet ihr es nächste Woche schwer haben, zumal ihr 3 mal hintereinander verloren habt.....


    Schaun mer ma :whistling:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • TSV Adler Jahrstedt - SG Pretzier 1:1
    VfB Klötze II - SV Eintr. Vienau 2:2 (weil ich Casa und schmo die Punkte gönne)
    FSV Miesterhorst - W. Lindstedt 3:1
    Rot-Blau Sanne - Rot-Weiß Wenze 1:1
    Kuhfelder SV - SG Saalfeld 3:2
    SV GW Potzehne II - SG Engersen 2:1
    Heide Letzlingen II - Eintr. Berge 1:2 (Los Resi, Los!!!!)
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • TSV Adler Jahrstedt - SG Pretzier 1:2


    VfB Klötze II - SV Eintracht Vienau 2:3


    FSV Miesterhorst - Wacker Lindstedt 3:1


    Rot-Blau Sanne - Rot-Weiß Wenze 1:2


    Kuhfelder SV - SG Saalfeld 3:2


    SV GW Potzehne II - SG Engersen 2:1


    Heide Letzlingen II - Eintr. Berge 3:1

  • TSV Adler Jahrstedt - SG Pretzier 1:2
    VfB Klötze II - SV Eintr. Vienau 1:3
    FSV Miesterhorst - W. Lindstedt 4:1
    Rot-Blau Sanne - Rot-Weiß Wenze 8)
    Kuhfelder SV - SG Saalfeld 3:1
    SV GW Potzehne II - SG Engersen 4:2
    Heide Letzlingen II - Eintr. Berge 2:1

  • Rot-Blau Sanne - Rot-Weiß Wenze 2:4 (0:1)


    Fazit: Verdienter Sieg für Rot-Weiß mit zwei unnötigen Gegentoren kurz vor Schluss


    Es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein sehr zerfahrenes Spiel, was zum Einen an den schwierigen Platzverhältnissen und zum Anderen an der hohen Fehlerqoute beider Mannschaften lag. Wenze hatte allerdings die etwas zwingenderen Aktionen vorzuweisen, wodurch sie durch eine schöne Direktabnahme im Anschluss an einen Eckball auch folgerichtig in Führung gingen. :schal4: Sanne konnte in der 1. HZ hingegen keinen einzigen Torschuss auf das gegnerische Tor vorweisen.
    Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Wenze durch einen schön vorgetragenen Konter auf 2:0 erhöhen. Die entscheidene Szene war dann allerdings eine Notbremse eines Sanner Spielers im eigenen Strafraum, die eine :rotekarte: zur Folge hatte. Der Strafstoß brachte das 3:0. Ein weiterer Konter brachte dann zwar noch das 4:0 für Wenze, mehr Kapital konnte aus der Überzahl jedoch nicht geschlagen werden. Zu allem Unverständnis schalteten die Wenzer jetzt sogar einige Gänge zurück. Dies gepaart mit individuellen Fehlern ließ Sanne dann sogar noch zu zwei Treffern kommen. Nur Glück, dass sie Mitte der 2. Hz einen etwas umstrittenen Strafstoß verschossen hatten.


    Egal, Mund abputzen, drei Punkte sind drei Punkte. Ich freu mich jetzt schon auf das Spitzenspiel in drei Wochen, wenn Wenze im heimischen Waldstadion auf Miesterhorst trifft. :schal4: :schal4: :schal4:

  • Ja, also zum Spiel in Klötze. Jeder kennt das Ergebnis-0:3. Einigen dürfte dabei auch ein schadenfrohes Lächeln über die Lippen gegangen sein- völlig zurecht.


    Vienaus Mannschaft lässt sich am besten damit vergleichen: vorne wie Cottbus, hinten wie Bremen.


    Ein paar Worte zum Spielverlauf: Der Gast legte gut los, nach 3 Minuten wackelte das Klötzer Gehäuse: Freistoß, Kopfball, aber kein Tor sondern Latte. Dies wiederholte sich wenige Minuten später, erneut Pech, Unvermägen, Aluminium. Auch Klötze hatte im ersten Durchgang 2 gute Gelegenheiten, die durch Ersatztorwart F. "the wall" Wolter vereitelt wurden. Fazit erste Halbzeit: Vienau macht das Spiel, nutzte einige gute bis klare Gelegenheiten nicht und Klötze machte hinten (auch) keinen sicheren Eindruck.


    Im 2. Durchgang- anfang das gleiche Bild. Vienau drückte und konnte auch die beste Chance des Spiels nicht nutzen. Für diese katastrophale Chancenauswertung wurden die Gäste nach einem wohl individuellen Fehler-ich hab mir wegen der vergebenen Möglichkeiten aus Frust den ersten Glühwein geholt- in der wackligen Eintrachtabwehr mit dem 1:0 bestraft. Das Führungstor beflügelte die Klötzer, denen so nach vorn mehr gelang, wohingegen Vienau nun verunsichert wirkte. Wenige Minuten später häufte sich der Frust in mir: ein bock, wie er im Buch steht. Dieser konnte nur durch Foul im Strafraum behoben werden-2:0. So holte ich mir den nächsten Glühwein. :bia: . Vienau gab nicht auf, versagte aber weiterhin vor dem Tor der Klötzer. Diese machten es besser und erhöhten auf 3:0.


    Letztendlich trauerte man wie gegen Miesterhorst den vergebenen Chancen nach. Klötze konnte nach 3 Niederlagen in Folge wieder einen Dreier einfahren. Vienau ließ die Konkurrenz so davonziehen und sollte seine "Effizienz", in sofern man dieses Wort mit der Eintracht überhaupt in Verbindung bringen darf- dringend steigern.


    @schmo: der glühwein war wirklich gut, das einzig positive an dem Tag :bia:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • So Freunde...


    dann noch eine kurze Einschätzung des Spiels gg Vienau aus meiner Sicht.


    Grundlegend ist dem Spielbericht unseres "Oberstleutnants" nich viel hinzuzufügen. Im Großen u. Ganzen eine nüchterne Analyse des Spielverlaufs. Wir haben es mal wieder geschafft, die ersten Minuten komplett zu verpennen. :sleeping: Hätte es nach 15 Min 0-2 gestanden, hätte sich keiner beschweren können :wacko: Da waren unsere Defensivprobleme klar erkennbar.


    Mit weiterm Spielverlauf konnten wir uns zusehens befreien, obwohl Vienau weiterhin spielbestimmend blieb. Da wir auch Chancen ausließen und Vienau ein Elfer verwehrt wurde (den hätte man durchaus geben können, wenn nich sogar müssen), ging es 0-0 in die Pause.


    Zu Beginn der 2.Hz haben sofort Breitners Abwesenheit (beim Glühwein holen :bia: ) ausgenutzt und die glückliche Führung erzielt. Nach einem klaren FE (trotz einiger vehementer Proteste Vienauer Fans) folgte nach einem Konter sogar das 3-0!


    Unterm Strich: ein glücklicher, aber verdammt wichtiger Sieg gg eine meines Erachtens sehr spielstarke Vienauer Mannschaft. Ich denke, dass wir durch den Kampf ins Spiel zurück gekommen sind und so unserem Coach ein schönes Geschenk zum 30. machen konnten.


    @Oberstleutnant Breitner: Schön, dass wus deiner Sicht wenigstens der Glühwein gut war ;) Wo hat denn unser Kumpel Casa eigentlich gespielt bzw mit welcher Nr...?


    P.S.: Kompliment an euer Team, das sich über den gesamten Spielverlauf als äußerst fair präsentierte! :bindafür:


    Gruß Schmo --> noch nen spielfreies We...ich könnt kotzen :motz:

  • Da waren wir einer Meinung, was das Spiel betrifft. Leider ist es bei uns so, dass wir dem Schiedsrichter durch das ständige Gemecker und Lamentieren bis hin zu unsportlichen Beleidigungen nicht grad einschmeicheln. Noch trauriger ist dabei, dass dies alles von älteren Herrschaten ausgeht, die den Nachteil dieses Verhaltens kennen sollten. So schneiden wir uns auch immer ins eigene Fleisch. Wir-die Spieler- kotzt dieses unqualifizierte Reingebrülle auch ziemlich an.



    Casa, ich hoffe, er verzeiht mir für das Preisgeben der Informationen, war einer der drei Stürmer. Er war auf der rechten Außenbahn aktiv, leider nicht aktiv genug. bei der nummer bin ich mir unsicher. Wenn mich der Glühwein nicht zu sehr zugesetzt hat, war es die 8.....


    Es gibt ja noch ein Rückspiel 8)


    bis dahin OTL Breitner

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • So...


    Endlich - 3 lange Wochen sind rum...Endlich wieder nen Spiel - vorausgesetzt das Fucking-Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung... X(


    @Oberstleutnant: Ja, das unqualifizierte Gelaber (besonders von "Älteren Fans") war schon auffällig. Und das sowas dem eigenen Team nicht zu Gute kommt, sollte allen klar sein. Obwohl sich der gute Schiri meiner Meinung nach davon nicht hat beeinflussen lassen. Und gute Schiri´s hat man in unserer Liga leider nicht allzu oft...(Als Schiri allein pfeifen zu müssen ist zwar extrem kacke,kenn ich noch von früher, aber einige Sportfreunde können bzw wollen einfach nicht besser pfeifen...)


    Ihr habt mit 3 Stürmern gespielt...?! ;) Kein Wunder, dass ich so viel nach hinten machen musste :gruebel: Aus´m Mittelfeld kam der 9er ja auch noch recht offensiv ausgerichtet... :wacko:


    Naja, ma gucken as das Rückspiel bringt...Wir ham auswärts auch erst einen Punkt geholt....unglaublich...das kuriose ist, dass wir den in Miesterhorst geholt ham... ?(


    Na dann allen ein erfolgreiches We!!!


    Gruß Schmo

  • @ schmo


    ja wir spielen praktisch immer mit 3 stürmern, was sich leider nicht positiv auf die torausbeute auswirkt ;( ;(



    zum heutigen spieltag:


    eigentlich wollte ich über unsere leistung nicht schreiben, aber es war ja auch gar keine leistung.


    Das heute war das Schlechteste, was ich in den 1,5 Jahren in Vienau gesehen hab. Das Unvermögen in der Offensive- dieses Getümmel Offensive zu nennen, grenzt ja auch schon an Verleumdung- lässt sich gar nicht mehr in Worte fassen. Der Torwart hat im ganzen Spiel 3 schüsse auf seine Kiste bekommen, alles andere flog irgendwo anders hin. Lindstedt hat gekämpft, war 3 mal gefährlich vor dem Vienauer Tor und macht dabei 2 Tore.


    Die Gäste, nur mit 11 Spielern angereist, spielten die letzten 15 min zu neunt. Einer verletzte sich, einer sah zurecht :rotekarte: nach einerTätlichkeit. Vienau war in 15min nicht in der Lage sich mehr als eine nennenswerte Chance zu erarbeiten. :cursing: :cursing:


    So hat die Eintracht seit 7 Spielen(!!!!) kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen können....


    Wenn hier keine "Leitungssteigerung" eintritt, steht man ganz klar als erster Absteiger fest.


    @all: Es wäre sicher interessant ein paar Sätze zum Spiel in Wenze zu erfahren.....


    Bis dahin, der völlig enttäuschte Oberstleutnant Paule

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner


  • gehts noch???


    War jetzt Glühwein mit im Spiel, beim erstellen dieses Berichts?