1. Kreisklasse SAW

  • Beetzendorf II - Vienau 2:9 (1:2)


    Die 89.0-Party bekam der Heimmannschaft wohl nicht so gut. Beetzendorf präsentierte sich wie ein Absteiger, läuferisch wie spielerisch erschreckend schwach.


    Dahingehend muss sich sehr schnell einiges ändern, wenn man die Klasse irgendwie halten will (bin da sehr skeptisch) :huh:


    Wir fanden relativ gut ins Spiel, ohne aber zu glänzen. Der Ball lief in der 1. Halbzeit meist ganz gut. Die letzte Konseqeunz fehlt zunächst noch.


    Beetzendorf erschien mir bereits nach 30 min stehend k.o.


    Wir konnten dann 2 Tore erzielen, bevor unser Torwart an der Eckfahne einen Freistoß verursachte. Dieser wurde dann von unserem eigen Spieler unbedrängt auch ins Tor geköpft. So gastfreundlic sind wir halt :abgelehnt:


    Nach der Pause wollten wir vorn konsequent Chansen erarbeiten und nutzen. Dies gelang bereits nach 15 Sekunden. Dann gab es kein Halten mehr. Die Angriffsrolle rollte wie einst in Frankreich 8o


    Beetzendorf hatte noch 2 Ecken und einen von uns so was von dämlich verursachten Elfmeter zu bieten.


    8 verschiedene Torschützen konnten sich eintragen.


    Auch in der Höhe war der Auswärtssieg verdient, da von den Gastgebern wirklich gar nichts kam.


    Der Sieg kann für uns kein Maßstab sein. Dafür waren die Gastgeber zu schwach.


    Nächste Woche Testspiel gegen Chüden. Dann kommt das unbeliebte Saalfeld :cursing:



    Wie kam es zu dem Kantersieg in Mieste und was weiß Schmo zu berichten?


    Von Wenze hätte ichauch mehr erwartet...

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Sanne - Wenze 1:0 (0:0):


    Ganz ehrlich, ich hätte auch mehr erwartet...


    Das Spiel in Sanne war recht ausgeglichen, obwohl Sanne ein leichtes Chancenplus hatte. Insgesamt haben wir wie in Zethlingen zu viele leichte Fehler im Spielaufbau produziert und das Umkehrspiel hat noch nicht richtig funktioniert. Das Spiel war sehr kampfbetont, aber dennoch blieb es fair. Es gab glaube es gab keine einzige Karte. :thumbsup:


    Dennoch hatte der Schiri zwei - für uns - sehr unglückliche Entscheidungen parat. In der ersten Hälfte gab er einen Handelfmeter für Sanne, nachdem ein Spieler von uns der Ball im Strafraum nach einer Kopfballverlängerung aus weiniger als 1 Meter gegen die Hand sprang. Das war niemals Absicht, hätte man also nicht geben müssen. Der Elfer wurde dann zumindest sehr gut von unserem Torhüter entschärft. Zweite Halbzeit ähnliche Situation auf der anderen Seite, wobei der Oberarm hier aktiv zum Ball bewegt wurde - diesmal kein Elfmeter. ?(


    Zu allem Überfluss musste unser Torwart ca. 15 Min. vor Schluss verletzt raus und ein Spieler ins Tor. Das Gegentor kurz vor Schluss dann total überflüssig. Ein Unendschieden wäre wahrscheinlich gerecht gewesen. Aber egal, jetzt Testspiel gegen Berge und dann Derby gegen Kusey... :support:

  • @Die2 soweit ich weiß war unsere Zweite eigentlich gar nicht gemeldet
    Jetzt zu unserem Spiel gestern:
    Mieste-Apenburg 8:1 (4:0)
    Wir begannen von Anfang an druckvoll und bestimmten das Spiel. Apenburg versuchte anfangs noch mitzuspielen aber wir übernahmen immer mehr die Oberhand. Folgerichtig auch das 1:0 und 2:0 nach schönen Spielzügen. Apenburg nach 25 Minuten mit einem Doppelwechsel allerdings ohne den gewünschte Erfolg. Wir konnten bis zur Halbzeit auf 4:0 erhöhen, Apenburg kam nur zwei kleineren Torchänchen. Nach der Halbzeit das gleiche Bild hatten aber nach dem 5:0 urz einen Hänger drin und Apenburg konnte auf 1:5 verkürzen. Das Ding haben wir uns aber auch mehr oder weniger selbst reingekegelt. Nach der Schwächephase übernahmen wir dann wieder vollends das Kommando und erhöhten das Ergebnis auf 8:1. Der Sieg hätten durchaus noch höher ausfallen können (müssen?!), aber wir scheiterten entweder am Gästekeeper oder an uns selbst. Apenburg hatte mit einem Lattenknaller jedoch auch noch eine Chance auf Ergebniskosmetik. Alles in allem jedoch ein hochverdienter Sieg für unsere Truppe, für Apenburg wirds in der Form sicherlich schwer. Aber ist ja erst ein Spieltag rum, bleibt noch genügend Zeit in der Liga klarzukommen und zu punkten.

  • @OTL: Also dein Bericht über Bee II kann ich schon nachvollziehen...zum einen die 89.0 Party und zum anderen hat Bee wohl einige personelle Probleme. Jedenfalls weiß ich, dass die 2-3 Spieler, die noch Fußball spielen konnten (in der letzten Saison) jetzt in der ersten spielen...also ein klarer Abstiegskandidat...meiner Meinung nach...


    Zum Derby...


    Kusey - Klötze II 2-3 (1-3)


    Wie es üblich ist, haben sich beide Mannschaften schon im Vorfeld gegenseitig heiß gemacht...wir hatten nach 2 Pleiten in der vergangenen Saison was gutzumachen...und die Einstellung nahmen unsere Spieler, trotz Doppelparty (FR+Sa) in Bee mit ins Spiel...die erste Hz gehörte komplett uns...teilweise haben wir den Gastgeber mit tollen Kontern an die Wand gespielt. In der zentrale eng an den Leuten und so den Spielmacher komplett aus dem Spiel genommen, hatten wir allein in der ersten Hz Chancen für 2-3 Spiele...hätte es zur Pause 5-1 oder 6-1 gestanden, hätte sich keiner beschweren können...immer wieder hielt der Kuseyer Keeper glänzend. Trotzdem führten wir 2-0. Dann ein Elfer zum 1-2. Zum Glück patzte Mosi bei einem Freistoß unseres Liberos. Kurios, dass der Freistoß von der Mittellinie kam - 1-3.
    Zweite Hz ein ganz anderes Bild...wir gerieten zusehends unter Druck u gaben das Spiel komplett aus der Hand. Aber mehr als ein Freistoßtor (nach Patzer unseres Keepers) gelang den Gastgebern nich. Auf Grund der Tatsache, dass wir erst überlegen waren und sich Kusey in der 2. Hz kaum Chancen erarbeiten konnte, ist der Sieg meiner Meinung nach verdient.
    Guter Start für uns. Sonntag geht´s zum Pokal nach Jeggau...mal gucken, was da geht...(da waren wir ja lange nich^^)


    Und die Woche danach müsste Mieste nach Klötze reisen...wenn ich das richtig im Kopf hab...


    So Leudde...angenehme Woche... :schal2: :support:

  • Langenapel II - Mieste 3:8 (1:3)
    Verdienter Sieg für uns, kontrollierten von Beginn an das Spiel, und gegen verdient mit 3:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit kleinere Schwächephase und Langenapel kam zu zwei guten Chancen und konnte eine davon verwerten. Allerdings hatten wir auch noch einige Hochkaräter vergeben. Nach der Pause das gleiche Bild und wir konnten unseren Vorsprung auf sieben Tore ausbauen. Damit war das Ding durch, aber Lagnenapel steckte nicht auf und konnte noch Ergebniskosmetik betreiben 3:8.


    Überraschungdieser Pokalrunde ist wohl der Sieg Arendsees (II) über Pretzier. Kusey hat ja die Sensation knapp (und unverdient) verpasst, aber wer viele Hochkaräter vorne liegen lässt...


    So nächste WOche in Klötze, das wird dann mal wieder ne andere Hausnummer, schaun wa mal was es wird.

  • Tippen:


    Kakerbeck - Kalbe II 2:5 (Kalbe wohl mit Verstärkung aus der I. Mannschaft)


    Apenburg - Prtezier 1:3


    Klötze II - Mieste 2:2


    Wenze - Kusey 1:2 (Derby)


    Kuhfelde - Sanne 4:0 (Kuhfele mit klarer Favoritenrolle)


    Vienau - Saalfeld 3:1 (Personalprobleme durch Highfield zum Trotz)´


    Engersen - Beetzendorf II 6:1 (klarer Heimsieg durch starke Offensive und Pokaltriumpf im Rücken)

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Kakerbeck - Kalbe II 1:2
    Apenburg - Prtezier 1:3
    Klötze II - Mieste 1:2
    Wenze - Kusey 2:2
    Kuhfelde - Sanne 4:0
    Vienau - Saalfeld 3:1
    Engersen - Beetzendorf II 3:1

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Klötze II - Mieste 2:3 (0:0)


    Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen hüben wie drüben. Wir bereits in der 2. Minute mit zwei Lattentreffern. Auch weitere gute Möglichkeiten nach Kontern wurden durch uns vergeben. Mitte der ersten Hälfte Klötze mit etwas mehr Spielanteilen und den besseren Chancen, darunter sogar ein Pfostenschuss. Mit 0:0 ging es in die Pause. Kurz nach der Pause dringt ein Klötzer in den Strafraum ein, wird von unserem Libero (aus MEINER Sicht! fair) gestoppt und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. 1:0 Klötze. WIr konnten jedoch nach einem guten Spielzug fast postwendend ausgleichen. Dann wieder ein ausgeglichenes Spiel bis ein Klötzer den Turbo anzündete zwei unserer Abwehrspieler stehen ließ und allein vor unserem Keeper zum 2:1 einschob. Wir waren aber kaum geschockt und versuchten noch ein Remis mitzunehmen. Einer unserer Spieler drang in den Strafraum ein, kam zu Fall und es gab erneut in diesem Spiel Strafstoß. Aus MEINER Sicht ein klarer Elfer, andere Mitspieler meinten wohl, dass man den nicht unbedingt geben muss. Egal - 2:2. Aber das sollte es noch nicht gewesen sein. Nach einer Kombination über links konnte der Keeper den ersten Schuss noch abwehren, der Nachschuss war jedoch drin - 2:3. Die Kötzer meinten wohl es war bei beiden Abschlusssituationen abseits, ich kann es jedoch aus meiner Entfernung nicht einschätzen. Beim "Tor"abschluss hätte ich jedoch auf regulär entschieden da unser Torschütze beim ersten Abschluss hinter ihm stand. Klötze versuchten nun alles n ach vorne zu werfen, kam aber nur noch zu einer Minichance. Wir hatten noch einen Konter, unser Spieler wurde jedoch kurz vor dem Strafraum, allein vorm Keeper, umgesäbelt und der Klötzer Spieler erhielt zu Recht den :rotekarte: Karton. Der Freistoß brachte nichts ein, Klötze kam noch einmal in unseren 16er, wollte dann noch ein Handelfer haben, aber der Schiri entschied auf weiterspielen und kurz danch war auch Schluss. Auswärtssieg bei Klötze II nach zweimaligem Rückstand - optimaler Verlauf für uns in dieser kampfbetonten, harten aber trotzdem eigentlich immer fairen Partie.:schal2:

  • Tippen:


    Kakerbeck - Kalbe II 2:5 (Kalbe wohl mit Verstärkung aus der I. Mannschaft)


    also erstmal nen bienchen von mir für diesen tipp. alles korrekt! :thumbup:


    zum spiel:


    in der 1. hz war es ziemlich langweilig und emotionslos. unsere 2te nutzte aber eine der wenigen torchancen durch gutes nachsetzen zum 0:1.


    in der 2. hz war es dann deutlich interessanter, was aber leider nicht nur an den vielen toren lag. kalbe konnte durch einen elfer und ein sauberer herausgespieltes tor auf 0:3 erhöhen, ehe kakerbeck, die eigentlich sehr harmlos waren, auf 1:3 verkürzen konnte. es folgte das 1:4 für unsere 2te! allerdings wurde der torschütze beim anschließenden torjubel durch einen kakerbecker ellenbogencheck gestoppt. eigentlich glatt rot! es wurde allerdings nicht bestraft, da der schiedsrichter es nicht gesehen hat. zuvor hatte ein kakerbecker schon :gelbekarte: :rotekarte: nach einer tätlichkeit gesehen. eigentlich war das ebenfalls eine glatt rote, ganauso wie dessen grobes foul kurz zuvor, von hinten in die beine. wahrscheinlich war der schiedsrichter, der sowieso keinen guten job machte, aber einfach nur zu faul einen bericht zu schreiben.
    kakerbeck gelang jedenfalls noch aus klarer abseitsposition das 2:4, bevor unsere 2te nach einigen guten ausgelassenen chancen, mit dem 2:5 den sack endgültig zumachen konnte.


    jedenfalls war das brutale und unsportliche verhalten einiger kakerbecker spieler unter aller sau! schlechte verlierer! :thumbdown:

  • Hätte für das Spiel in Klötze lieber eine Punkteteilung gesehen. :| Kalbe II mit ersten Saisonsieg- Glückwunsch dazu 8o


    Pretzier patzt und Engersen gewinnt etwas zu hoch :sleeping:


    Zum Spiel Vienau- Saalfeld 6:1 (3:1)


    Wir kamen sehr schwer in dieses Spiel- viele Fehler im Spielaufbau, technische Fehler bei der Ballannahme und zu wenig Laufbereitschaft...


    So konnten die Gäste auch nicht zu Unrecht nach einem schlimmen Patzer im Mittelfeld per Konter in Führung gehen. Das rüttelte uns wach. Die Offensivbemühungen zogen an. Folgerichtig erspielten wir uns ein paar gute Möglichkeiten. Ein Handelfmeter sorgte für den verdienten Ausgleich. Von Saalfeld war nun kaum noch was zu sehen außer ein paar teilsweise gefährliche Schüsse aus der 2. Reihe. Durch gut herausgespielte Angriffe (die wacklige Saalfelder Abwehr tat das seinige dazu) konnte das Halbzeitergebnis auf 3:1 korrigiert werden. Im zweiten Durchgang plätscherte das spiel so dahin. Saalfeld war zusehends stehend k.o. Nach Foulelfmeter erhöhten wir auf 4:1. Die Tore zum 5:1 und 6:1 folgten. (OTL insgesamt schwach :motz: )


    Im Nachhinein war dies ein sicherer Sieg, der durch mehr Konsequenz am Strafraum höher hätte ausfallen können bzw. müssen. Nächste Woche gehts nach Sanne, um die Tabellenführung zu verteidigen. :schal5: :gruebel:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Wenze-Kusey 3:2 (1:1)


    Man, man, man, das war kein Spiel für schwache Nerven. Letztendlich war der Sieg sicherlich auch ein wenig glücklich, aber Derbysiege sind einfach was Feines... :schal4:


    Das Spiel begann relativ ungünstig für uns. Als die Ordnung in den ersten Minuten bei uns schlichtweg noch fehlte, nutzte Kusey dies umgehend zur frühen Führung aus. Auch in der Folgezeit bestimmte Kusey mit der reiferen Spielanlage das Spiel. Wir fanden erst gegen Mitte der ersten HZ so langsam ins Spiel und hatten erste nennenswerte Chancen. Folgerichtig fiel der Ausgleich.


    Die zweite HZ begann dann eigentlich wie erste mit einem frühen Tor für Kusey. Mit einem berechtigten Foulelfmeter hätten sie dann für eine Vorentscheidung sorgen können, hätten... :) Unser Torwart konnte mit einer starken Parade den Elfer parieren. Im Anschluss an einen Freistoß konnten wir dann mit einem Kopfballtor ausgleichen. Kuseys Torwart schien den Ball eigentlich schon zu haben, aber irgendwie muss er ihn sich dann selbst ins Tor geboxt haben, ich hatte mich da schon abgewandt... Nun war es ein offener Schlagabtausch, man merkte, dass auf beiden Seiten so langsam die Kräfte schwanden. Es war auch teilweise ein recht hartes Spiel, im Großen und Ganzen blieb es aber recht fair. Bis auf ein Revanchefoul des Kuseyer Kapitäns, welches man durchaus mit :rotekarte: hätte bestrafen können.


    Kurz vor Schluss konnten wir dann zum vielumjubelten Siegtreffer einnetzen, die letzten Minuten waren dann nur noch vom Sichern des Sieges geprägt...

  • Tippen:


    Beetzendorf II - Kalbe II 2:3 (Kalbe mit Personalmangel -> nur knapper Sieg)


    Kakerbeck - Apenburg 2:2 (Kakerbeck nach 2 Auftaktpleiten unter Zugzwang :motz: )


    Saalfeld - Engersen 2:6 (die Gäste mit der gewohnten starken Offensive gegen in der Abwehr wacklige Saalfelder)


    Sanne - Vienau 1:4 (bei Vienau wieder alle an Board, gegen Sanne wurde bisher immer gewonnen :gruebel: )


    Mieste - Wenze 2:0 (Heimsieg im Derby)


    Pretzier - Klötze II 1:1 (Punkteteilung im Spitzenspiel)


    Kusey - Kuhfelde 2:1 (erster Sieg für Kusey -> erste Pleite für Kuhfelde :whistling: )

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Beetzendorf II - Kalbe II 1:3
    Kakerbeck - Apenburg 2:2
    Saalfeld - Engersen 0:2
    Sanne - Vienau 1:2
    Mieste - Wenze 1:1
    Pretzier - Klötze II 0:1
    Kusey - Kuhfelde 2:2

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Sanne - Vienau 0:1 (0:1)


    Sanne verliert komplett unverdient gegen einen schwachen Tabellenführer. Vienau hatte wie auch schon gegen Saalfeld große Probleme ins Spiel zu finden. Eigentlich fanden wir heute nie ins Spiel. Sanne war durch ihre langen Bälle stets sehr gefährlich bzw. unsere Abwehr kam mit den aggressiven Stürmern nie zurecht. Nachdem die Gastgaber auch die 3. dicke Möglichkeit nicht nutzen konnten, ging Vienau im Gegenzug schmeichelhaft nach einem Gewusel im Strafraum mit 0:1 in Führung.


    In der Pause versuchte man uns wachzurütteln. Gelang wohl nicht :thumbdown:


    Sanne spielte weiterhin konzentriert, vergab aber die besten Chancen. Vienau hatte auch noch etwa 2 gute Möglichkeiten, scheiterte aber ebenfalls. Somit rettete man irgendwie diesen knappen Vorsprung in den Schlusspfiff.


    So stark hatte ich Sanne nicht in Erinnerung. Wir kamen mit der aggressiven Spielweise, dem kurzen Platz und den langen Bällen kaum zurecht. Unser Mittelfeld konnte keine Hoheit erringen. Die extreme Anfälligkeit in der Abwehr sollte einem schon zu denken geben. :gruebel:


    Vienau muss sich sehr steigern, wenn man die Tabellenführung verteidigen will. Gegen Kusey dürfte das nicht reichen....


    Mit 2 blauen Augen davon gekommen am heutigen Tage :argue:


    Engersen schien sich in Saalfeld ebenfalls wie auch Mieste im Derby sehr schwer getan zu haben....

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Mieste - Wenze 2:1 (2:1)
    Wir fanden heute sehr gut ins Spiel und konnten nach einer guten Kombination bereits früh mit 1:0 in Führung gehen. Wir spielten weiter unser Ding und nach einem Abstimmungsproblem zwischen Keeper und Abwehrspieler der Gäste, die sich nach einem hohen Ball gegenseitig umliefen, konnten wir zum verdienten 2:0 einschieben. Anschließend blieben wir am Drücker, jedoch spielte Wenze nun auch mit. Nach einem holprigen Ball in die Spitze konnte unser Libero nur noch den Stürmer der Wenzer von den Beinen holen - Elfmeter. Anlauf.. Pfosten...Abpfiff. Da waren zwei Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen - Wiederholung. 2:1. Mit der Aktion war bei uns plötzlich nichts mehr los und es war nun ein ausgeglichenes Spiel bis zur Pause. In der zweiten Halbzeit entwickelten sich dann ein ausgeglichenes Spiel in der wir sicherlich das 3:1 hätten machen können. ABer daraus wurde leider nichts und wir konnten die drei Punkte am Ende, vielleicht etwas glücklich, über die Zeit retten, denn Wenze hatte auch noch einige Chancen, die zum Ausgleich hätten führen können.
    Aber egal, 3 Punkte, das ist das was zählt.

  • Neue Tipprunde:
    Beetzendorf II - Kakerbeck 1:6 (alles andere sollte mich sehr wundern)


    Kalbe II - Saalfeld 3:2


    Klötze II - Apenburg 5:0 (Klötze II gibt sich hier keine Blöße)


    Wenze - Pretzier 1:1


    Vienau - Kusey 3:1 (ein Sieg nur mit ner wirklichen Leistungssteigerung möglich)


    Engersen - Sanne 4:2 (trotz der starken Leistung im letzten Spiel wird nichts zu holen sein :bindagegen: )


    Kuhfelde - Mieste 1:1 (leistungsgerechtes Remis im Spitzenspiel?)

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Kuhfelde - Mieste 5:3 (3:2)
    Ja leider haben wir das Spiel heute verloren, obwohl wir früh nach einem Freistoss in Führung gehen konnten. Nach guten Beginn war bei uns plötzlich der Wurm drin und wir lagen plötzlich innerhalb von 5-10 Minuten mit 1:3 hinten. Das erste Gegentor hätte eigentlich Freistoss an der Mittellinie für uns geben müssen, stattdessen kann Kuhfelde weiterspielen und (mit der Hand?!) zum 1:1 einnetzen. Anschließend klären wir zwei Standardsituation zu kurz und mit abgefälschten Fernschüssen konnte Kuhfelde in Führung gehen. Nach der schwachen Phase und dem erschöpfen unseres Wechselkontingents konnten wir dann noch 10 Minuten vor der Halbzeit auf 2:3 verkürzen. Der Ausgleich gelang uns leider nicht. In der zweiten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen hier und da. Plötzlich kamen wir jedoch wieder in eine Schwächephase und Kuhfelde konnte durch zwei, erneut abgefälschte, Fernschüsse in kürzester Zeit mit 5:2 in Führung gehen. Nach einem Freistoss wurde ein Tor für uns wegen angblicher Abseitsstellung nicht anerkannt und wir konnten nur noch nach einer Ecke zum 5:3 verkürzen.
    Leider kein gutes Spiel von uns, das muss nächste Woche gegen Vienau auf jeden Fall wieder zwei Stufen besser werden.
    Danach Spielfrei, da das Spiel gegen Engersen laut fussball.de verlegt wurde. Warum weiß ich leider nicht und ich denke, dass das aus der Mannschaft sonst auch noch keiner weiß.