Wir kennen ja nun "beide" Seiten...
Neumühler SV 1946 e.V.
-
-
Wo und wann darf man denn Euer Machwerk bestaunen?
-
Hat leider wohl noch nicht so richtig hingehauen, müssen uns nochmal treffen...
-
Viel Erfolg am Samstag
Kann leider nicht da sein bin auf Usedom -
Sei froh, dass du nicht da warst... 7:0 sagt alles...
-
Was los ? Der SSC so stark ?
-
Scheinbar... War nicht vor Ort, also kann ich leider nichts weiteres dazu sagen...
-
naja...wie ich gehört habe, waren bei unserer Ersten alle da und bei Neumühle haben 5 Mann gefehlt....daher wohl die Torflut....
aber gewinnen wollten wir auf jeden Fall!!!! -
Ich glaube nicht, dass der NSV nicht gewinnen wollte!
-
Wie heißt es so schön: gewinnen ist nicht alles, aber das Wichtigste...
-
Habe gestern auf der Crivitzer Hp gelesen das einer von euch in dem Spiel einen von Crivitz das Schienbein gebrochen hat und der Schiri nicht mal auf Foul entschieden hat.....Stimmt das?
-
Ich war leider nicht vor Ort, aber ich denke es gibt immer zwei Seiten des Betrachtens... hier kannst du den Spielbericht von uns lesen... Den von Crivitz hast ja schon gesehen. Mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen... Vielleicht wird sich Paul Rathke von der SG aus Crivitz demnächst selbst dazu mal äußern...
-
Sicher sinds immer 2 Seiten....das schon klar!
Hauptsache der andere wird wieder Fit! -
Das wird er und wir wünschen ihm dabei alles Gute, das müßte er mittlerweile auch oft genug gehört haben...
-
Sei froh, dass du nicht da warst... 7:0 sagt alles...
ja bin froh das ich das Elend nicht mit ansehen mußte
-
-
-
ist das wahr was man hört ??? neumühler kapitän haut plater spieler mit ner kopfnuss beide schneidezähne raus u. blutet selber dadurch stark an der stirn ??? wenn ja .... peinlich , peinlich als kapitän u. überhaupt....
-
Wahr ist das vorher der Plater Stürmer den Neumühler Spieler zweimal mit dem Ellenbogen attakiert hat und dann kam es wol zu dem Ausraster der natürlich auch nicht zu entschuldigen ist
-
oh man, ich find das geht schon ganz schön weit, wenn man am wochenende vom fussballplatz mit nem zahn weniger zurück kommt! Da sollt man mal eher überlegen ob dieser spieler aufm fussballfeld nicht bisschen fehl am platze ist...!?!? Soll ja auch nicht das erste ding dieser kategorie von dem spieler gewesen sein... !!!!