Sonntag gehts nach Pampow... Ich hoffe jeder weiß, worum es geht
Neumühler SV 1946 e.V.
-
-
@ Tunnelkönig, ich halt dich während des Spiels aufm Laufenden...
-
Darf man denn schon gratulieren?!
-
Wozu
-
Glückwunsch zum Aufstieg und zum Geburtstag Arigoal !
-
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag, die anderen heb dir noch auf, wenn es soweit ist...
-
Gut dann bleib ich auch nur bei den jetzt ja nachträglichen Geburtstagswünschen
-
Danke danke...
-
Glückwunsch zum Aufstieg und zum Geburtstag Arigoal !
von mir auch
-
@ Tunnelkönig, ich halt dich während des Spiels aufm Laufenden...
Das ist gut , ich bin in Schwerin auf dem Sportplatz
-
Stimmt, ihr spielt ja Samstag schon...
-
MSV Pampow II - Neumühler SV I 2:1 (1:0)
Tor: Strauß
HempelKopf hoch, Jungs... In den beiden folgenden Heimspielen alles klar machen... Dann redet keiner mehr vom schlechten Spiel heute...
-
Bilder und Spielbericht online...
-
Ab morgen beginnt der Final Countdown: 4 Punkte aus drei Spielen sind zu holen...
Teil I:
morgen zu Hause gegen Motor... Denkt an das Hinspiel, Männers... Da hab ich phasenweise Augenkrebs bekommen...
Also Motor nicht unterschätzen und drei Punkte einfahren!!!
Bei nem Unentschieden in Hagenow könnte dann morgen schon ein wenig vorgefeiert werden... -
@ Arigoal
7:2 gegen Motor gewonnen ?
Ein Punkt noch und dann seit ihr durch , gegen Zarrentin zu Hause müßte zu schaffen sein.
-
Ja, sieben zwei, herrlicher Wetter, herrliches Spiel... Wir wollen nächsten Samstag alles klar machen, da ihr ja gestern nicht "mitgespielt" habt...
-
Ja, sieben zwei, herrlicher Wetter, herrliches Spiel... Wir wollen nächsten Samstag alles klar machen, da ihr ja gestern nicht "mitgespielt" habt...
hab doch geschrieben , gefeiert wird in Hagenow
-
Das wollen wir hoffen... Wir brauchen nächstes Woen einen Punkt, darauf die Woche brauch unsere Zweite noch einen Punkt und dann hat der NSV den Doppel- bzw. Dreifach-Aufstieg im Sack (C-Jugend steigt höchstwahrscheinlich auch auf)...
-
Glückwunsch zum Aufstieg ,
-
Danke Tunnelkönig und auf ein schönes Abschlußspiel bei euch.
Ihr wart ein harter aber fairer Mitstreiter im Kampf um den Aufstieg.
Da waren nicht Alle so.Will hier keine Namen nennen aber ich denke jeder weiß was oder wer gemeint ist.