Ich war von 79 bis 82 bei ISG und habe noch mit dein ehemaligen Trainer Jürgens zusammen gespielt.

Neumühler SV 1946 e.V.
-
-
ich war damals aber erst 6...
-
Ja weiß ich
-
aus meinem Profil oder woher?
-
Wir spielen in der Stadt wegen den Zuschauern , da kommen doch ein paar mehr zum gucken und der Nachwuchs muß ja auch noch spielen.Den Platz immer die Schuld geben ist zu Einfach, es müssen ja beide Mannschaften klar kommen. Kunstrasen nein danke , dann lieber auf ein schlechten Rasenplatz spielen.
Ist das echt so? Wer euch sehen will, würde doch bestimmt auch die "paar" Meter mehr zur Eisenbahnstr. zurücklegen...
Hoffentlich kommt dann auch wirklich mehr bei rum als ihr ausgeben müßt...
-
woher?
das sage ich dir 01.12.2007 . Okay
-
wenn ihr auf unseren "Acker" kommt?
Aber ihr kennt den ja schon aus Duellen mit unserer Zweiten... War dabei auch vertreten...
-
Ist das echt so? Wer euch sehen will, würde doch bestimmt auch die "paar" Meter mehr zur Eisenbahnstr. zurücklegen...
Hoffentlich kommt dann auch wirklich mehr bei rum als ihr ausgeben müßt...
beim Training kommen schon einige gucken und am WE wollen die in Hagenow bleiben und nicht nach Hagenow land .Okay
-
wenn ihr auf unseren "Acker" kommt?
Aber ihr kennt den ja schon aus Duellen mit unserer Zweiten... War dabei auch vertreten...
Das letzte Mal war ich mit Aufbau Boizenburg da und wir haben damals 2:0 verloren , 2xFink ?
-
möglich... Und Fincker wird dann auch wieder da sein...
-
Was bist du denn für n Spacken?
oh oh oh..da wird aber einer beleidigend ! ganz klar
steht doch da! das ist "Die Kanone"!und die Kanone spielt bei Arsenal London , da ist er andere Platzverhältnisse gewohnt!
Dann kann man seine Einschätzung schon mal tolerieren!@ Kanone
dir wünsch ich heute noch einen schönen Flug..
.
musst ja wieder nach London!
schöne Grüße an Jens noch...
ich melde mich nächste Woche mal! -
Ja,ja Fincker! Der trifft immer noch wenn man ihn läßt...
-
@ Arigoal
Was macht eigentlich Jürgens ???
-
Jugend-Trainer bei SSC, soweit ich weiß... Ob immer noch, keine Ahnung. Lange nichts von ihm gehört... Nach seinem "Abgang" in Neumühle wollte er eigentlich nochmal wieder kommen und ein rein hauen...
Aber davon haben wir bis heute nichts gesehen...
-
@ Neumühler SV 1990
Ich melde mich jetzt ab , muß in die Heier , morgen muß ich wieder arbeiten. Also bis später .
-
Wem sagst du das...
Also dann
-
NSV - Pampow 4:0 (1:0)
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
-
als Ergänzung:
1:0 Finck
2:0 Hempel
3:0 Strauß (Elfmeter)
4:0 Boelssen (Elfmeter)2x
für Pampow... zu Recht...
Große Diskussionen nach und während des Spiels, aber das kann uns egal sein...
-
Glückwunsch zum Sieg
Aber leider hat uns der Schiedsrichter in der zweiten Halbzweit darum gebracht eine Aufholjagd zu starten und der Elfmeter zum 3:0 war ja wohl ein Geschenk und das sich dann zwei Spieler von uns aufregen und dann völlig überzogen vom Schiedsrichter auf Platz gestellt werden finde ich nicht gerechtfertigt.
Aber naja das Spiel ist gespielt
-
Naja die Elfmeter waren wohl beide gerechfertigt... Und der Schiri hat eine gute Partie gemacht in so einem Derby... Das Taschner und der andere Verteidiger von euch sich dann nicht unter Kontrolle haben und gelb rot bekommen, ist nicht die Schuld des Schiris... Und ne Aufholjagd hätte es heute so oder so nicht gegeben. Wir hätten sie im Keim erstickt...