Neumühler SV 1946 e.V.

• So, da viele sich hier "beklagten", dass der NSV eher unbekannt hier ist bzw. man nichts von uns hört, werde ich hiermit mal den Anfang machen... ;)

Zu Beginn gleich mal unsere HP: http://neumuehlersv.de
    Und natürlich unser Forum: http://neumuehler-sv.foren-city.de , falls ihr uns mal was erzählen wollt oder so, schreibt uns im Öffenlichen...
    Unsere HP ist noch im Umbau, aber es wird täglich dran gearbeitet und aktualisiert...

Na dann los gehts... :D

• Hier schon mal als Info der Spielbericht vom Woen:

Bezirksklasse: NSV I - Lübtheen

3-er zur Heimpremiere

Eine durchschnittliche Leistung reichte dem Neumühler SV, um das erste Heimspiel der noch jungen Saison deutlich zu gewinnen. Die an diesem Tag enttäuschenden Gäste aus Lübtheen, waren mit den letztlich nur vier Gegentoren gut bedient. Dabei tat sich der Gastgeber in der ersten Halbzeit sehr schwer. Es war kein Rhythmus im Spiel und zahlreiche Aktionen wurden überhastet abgeschlossen. A.Homann, diesmal für Finck im Sturm aufgeboten, traf nach einer Eckballverlängerung von Häusler per Kopf zur Neumühler Führung (16.). Standards waren es auch, die noch die meiste Gefahr für das Lübtheener Tor heraufbeschwörten. Nach dem Wechsel spielte der NSV dann etwas zielstrebiger und letztlich auch effektiver. Strauß, von Häusler schön frei gespielt, traf früh zum 2:0 (51.). Lübtheen öffnete danach die Abwehr und den Gastgebern boten sich mehr Räume. Eine der sich nun häufenden Gelegenheiten nutzte Brügmann im zweiten Versuch zum 3:0 (66.).
    In der Schlußphase war es, der bis dahin im Abschluß glücklose Torjäger Hempel, der eine Hereingabe von Moritz per Kopf über die Linie drückte (82.) und den jederzeit verdienten Sieg zementierte.

NSV: Boelssen, Meyer, Hüfner, Heinrichs (68. Knispel), Arndt, Brügmann, Born, Häusler (70. Borm), Strauß (64. Moritz), A.Homann, Hempel.

• Und nicht zu vergessen der 2-stellige Sieg unserer Zweiten... ;)

Bezirksklasse: NSV II - Hasenwinkler SV

Neumühler Kantersieg gegen den HSV!

Das zweite Punktspiel der neuen Saison gewann der NSV II gegen den Hasenwinkler SV deutlich mit 10:0.
    Hatten die Hasenwinkler in der Anfangsphase des Spiels noch einige Tormöglichkeiten, als die Neumühler Mannschaft noch zu überhastet agierte, nahm der NSV nach ca. 20 Minuten Spielzeit das Zepter in die Hand. Der an diesem Tag spielerisch gut aufgelegte Simon Baruschke erzielte dann nach guter Vorarbeit seines Sturmkollegen in der 28`Minute die 1:0 Führung. Als dann 4 Minuten später Nico Homann nach schöner Einzelleistung nur durch ein Foul des HSV-Keepers zu stoppen war, verwandelte Podszus den fälligen Elfmeter sicher zur 2:0 Halbzeitführung. Die zweite Halbzeit war dann nur noch ein Sturmlauf auf das Hasenwinkler Tor. Der Gast bekam an diesem Tag nichts mehr auf die Reihe. Die Abwehr der Neumühler stand jetzt sicher und die Offensive machte seinem Namen aller Ehre. In regelmäßigen Abständen erzielte der NSV seine Tore bis zum 10:0 Endstand. Podszus und Baruschke trafen, teilweise sehr sehenswert, je 3 Mal. Die restlichen Treffer erzielten Kojetin, Volkmann, Hoppe und Rosehr.

Aufstellung:
    Schröder, Schulz, Witt, Scharff, Hoppe, Strauß, Podszus, Volkmann, Kojetin, Baruschke, N. Homann (55`Rosehr)

• Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu dem für euch ja fussballerisch perfekt gelaufenem Wochenende. Jetzt gönne ich euch die Siege auch gleich viel mehr als letzte Saison, wo wir noch Staffelkonkurenten waren ;)

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• jaja, ich weiss. das thema hatten wir ja bereits ausführlich.
    da vielen begriffe wie underdog und understatement.
    aber ich bin da ehr skeptisch, warten wir mal ab wie die saison so läuft ;)

• Jo, das stimmt. Allerdings denke ich das Mecklenburg dieses Jahr den Aufstieg packen muss. Alles andere wäre schlicht weg schwach.
    Die Mecklenburger sind Top-Favorit und dahinter gibt es 2-3 gleich starke Teams. Eventuell gibt da ja auch noch ne Überraschungsmannschaft ...

• Jo, das stimmt. Allerdings denke ich das Mecklenburg dieses Jahr den Aufstieg packen muss. Alles andere wäre schlicht weg schwach.
    Die Mecklenburger sind Top-Favorit und dahinter gibt es 2-3 gleich starke Teams. Eventuell gibt da ja auch noch ne Überraschungsmannschaft ...

meinst aber nicht uns oder ?(