man muss ja auch mal gegen jmd. gewinnen
4.Spieltag VL 2007/08
-
-
die 96er haben in einem eher unterdurschnittlichem derby verdient 1:0 gewonnen.
auch wenn die 96er es nicht verstanden aus ihrer optischen überlegenheit gute chancen rauszuarbeiten,
so wuden sie doch durch ein kleines schläfchen der clubreserve geradzu genötigt den siegtreffer zu erzielen.
für solche situationen hat penev halt ein auge.
für ansprusvollere gegner wird diese leistung aber nicht reichen.
so freuen wir uns über die drei punkte und wunderten uns darüber, dass noch nie so leise und
anteilnahmslose hfc-fans zu gast waren.
auch stimmungsmässig gingen die 96er deutlich als sieger aus dem stadion
-
Alles beim Alten beim MSV Börde. Die kurzfristigen Ausfälle von Jahns (Knöchel), Lange (Familie) und Birke (Magen) konnten gegen die Grün-Weissen einfach nicht kompensiert werden. Dazu Schalla weiter verletzt. Der noch vorige Woche zu uns gestossene T. Kirschner von der FCM A-Jugend mühte sich zwar redlich, konnte in unserer insgesamt schwachen Mannschaft aber auch keine Akzente setzen.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen; So haben wir in dieser Liga keine Chance! -
Tooooooooooooorrrrrrrrrrrr in Schönebeck ... für die Guten
Mario Wesche bringt LOK mit 2:1 in Führung...Danke an SGE Fan für die telefonische Info
kein problem jörn, so bin ich.
-
Alles beim Alten beim MSV Börde. Die kurzfristigen Ausfälle von Jahns (Knöchel), Lange (Familie) und Birke (Magen) konnten gegen die Grün-Weissen einfach nicht kompensiert werden. Dazu Schalla weiter verletzt. Der noch vorige Woche zu uns gestossene T. Kirschner von der FCM A-Jugend mühte sich zwar redlich, konnte in unserer insgesamt schwachen Mannschaft aber auch keine Akzente setzen.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen; So haben wir in dieser Liga keine Chance!Gute Einsicht . In der Liga habt ihr nichts verloren . Wenn mann Rollstuhlfahren noch nicht einmal erlaubt zur Mannschaft zufahren ist das das letzte . Zum Spiel Piesteritz war besser und hat durch Tore von T. Klier und K . Gerstmann verdient gewonnen .
-
Die Ergebnisse:
SSV 1861 - Lok Stendal 1:2
Börde - Piesteritz 0:2
Hettstedt - Sandersdorf 0:0
Halle 96 - HFC II 1:0
Halle-Ammendorf - FCM II 0:1
Amsdorf - Dessau 3:1
Wolfen - Bernburg 3:0
Völpke - Preußen 1:1
-
Gute Einsicht . In der Liga habt ihr nichts verloren . Wenn mann Rollstuhlfahren noch nicht einmal erlaubt zur Mannschaft zufahren ist das das letzte . Zum Spiel Piesteritz war besser und hat durch Tore von T. Klier und K . Gerstmann verdient gewonnen .
Warum soll man behinderten Mitbürgern etwas erlauben was man anderen versagt? Versteh ich nicht,deine Aussage!das hat weder damit was zu tun ob Börde was in der Liga zu suchen hat,noch mit der Integration von Behinderten ins normale Leben.Wenn keiner zur Mannschaft darf,darf halt "KEINER" zur Mannschaft. Vorschriften sind halt Vorschriften und die gelten halt für alle!Auf der einen Seite sollen Ordnungskräfte für Ordnung und Sicherheit sorgen und wenn sie es machen kriegen se Feuer von allen Seiten und werden letztendlich deiner Aussage nach behnderten-unfreundlich eingestuft! Finde ich ehrlich gesagt mächtig überzogen....
-
Warum soll man behinderten Mitbürgern etwas erlauben was man anderen versagt? Versteh ich nicht,deine Aussage!das hat weder damit was zu tun ob Börde was in der Liga zu suchen hat,noch mit der Integration von Behinderten ins normale Leben.Wenn keiner zur Mannschaft darf,darf halt "KEINER" zur Mannschaft. Vorschriften sind halt Vorschriften und die gelten halt für alle!Auf der einen Seite sollen Ordnungskräfte für Ordnung und Sicherheit sorgen und wenn sie es machen kriegen se Feuer von allen Seiten und werden letztendlich deiner Aussage nach behnderten-unfreundlich eingestuft! Finde ich ehrlich gesagt mächtig überzogen....
Nein so war das nicht gemeint . Es ging darum das die Rollstuhlfahrerin nur zu den anderen Gästefans die neben der Trainerbank standen wollte aber nicht über die Tatarenbahn fahren durfte .Auf anderen Weg kommt mann im Rollstuhl in Börde nicht hin . . Mit der Aussage Börde gehöhrt nicht in die Liga meinte ich es Sportlich .
-
@ Volksparkpower
Na,dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt,hat sich aber echt anders gelesen!
-
Nein so war das nicht gemeint . Es ging darum das die Rollstuhlfahrerin nur zu den anderen Gästefans die neben der Trainerbank standen wollte aber nicht über die Tatarenbahn fahren durfte .Auf anderen Weg kommt mann im Rollstuhl in Börde nicht hin . . Mit der Aussage Börde gehöhrt nicht in die Liga meinte ich es Sportlich .
Über die Tatarenbahn wird nirgendwo gefahren Aber der Vorfall is natürlich nicht o.k.
Für Börde wird's ganz finster, denn das war gestern wieder absolut Nichts...Und GWP war nun nicht grade überragend, sonst hätte es 5, 6 Stück fürn MSV gegeben Dass nun auch noch Schulze den Abflug gemacht hat, macht das Unternehmen "Nichtabstieg" wohl auch nicht leichter. Mit Thomas Kirschner wurde noch kurzfristig ein 18-jähriger Abwehrspieler aus der Club-A-Jugend geholt. Die Abwehr verstärken ist auch bitter nötig, 15 Gegentore nach vier Spielen sind heftig...In den vergangenen Serien war grade die Defensive beim MSV noch der stärkste Mannschaftsteil.Wenn aber das gestrige Gewürge Standard wird, dann Jute Nacht MSV -
Weiß jemand zufällig wer, außer Torschütze Christopher Kullmann und Torhüter Marian Unger, noch für die U23 des FCM auflief?