Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
Denke der liebe Björni hat den alten Mann zu oft schwindlig gespielt oder den Ball durch die Beine,wer weiss das schon?
Stimmt er machte dort nur zwei!
Nun ist auch gut du bist jetzt in einem anderen Thread gefragt!Bis dann @gast
-
guest: Schade, dass du dich nach solch einem Erfolg, zu solch kindischer Stichelei hinreißen lässt. Hätt ich so nicht erwartet...oder bettelst du danach, dass man euch dann in der nächsten Saison mal so "entgegen kommt", wenn es mal nicht so läuft? Man sieht sich immer zweimal und es hatt hier meines Wissens keiner geäußert, dass ihr es nicht verdient hättet.
Noch schlimmer als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner. Denk mal drüber nach...
-
guest: Schade, dass du dich nach solch einem Erfolg, zu solch kindischer Stichelei hinreißen lässt. Hätt ich so nicht erwartet...oder bettelst du danach, dass man euch dann in der nächsten Saison mal so "entgegen kommt", wenn es mal nicht so läuft? Man sieht sich immer zweimal und es hatt hier meines Wissens keiner geäußert, dass ihr es nicht verdient hättet.
Noch schlimmer als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner. Denk mal drüber nach...
naja der guest hat doch schon öfter bewiesen, dass in seinem reifeprozess vor vielen, vielen jahren irgendetwas nicht ganz geklappt hat. umso mehr können wir uns über siethens aufstieg freuen! man muss guests comments nicht mehr über sich ergehen lassen (zumindest hoffe ich das ) und fisico schreibt seine spielberichte weiterhin in dieses forum.
-
"Kindisch", "verkackter Reifeprozess", "alter Mann", mein lieber Scholli, jetzt fahrt ihr aber echt harte Geschütze auf....
-
"Kindisch", "verkackter Reifeprozess", "alter Mann", mein lieber Scholli, jetzt fahrt ihr aber echt harte Geschütze auf....
... wechsel doch einfach in das Landesklasseforum, besser noch gleich ins Landesligaforum, knutsch noch einmal das Foto auf dem DU DEINEN Pokal gewonnen hast und lass uns unwürdige einfach hier herumgammeln...
Freunde machst du dir und Siethen so zumindest nicht. Braucht ihr ja auch nicht, ihr steigt ja auch so und ohne Training immer und immer weiter auf.
-
[quote='MTV11',index.php?page=Thread&postID=893428#post893428]Björn Müller Wildau 35 Tore
Sebastian Roch Sperenberg 26 Tore
Steve Neumann Schulzendorf 22 Tore
Tony Rautenberg Siethen 21 Tore
Glückwunsch auch aus Waltersdorf an Björn
Glückwunsch aber auch an Steve aus Schulzendorf , hätte echt nicht gedacht das der weiter so trifft wie in der 1KK !
Wieviele Tore hatte der in der Hinrunde? -
[quote='MTV11',index.php?page=Thread&postID=893428#post893428]Björn Müller Wildau 35 Tore
Sebastian Roch Sperenberg 26 Tore
Steve Neumann Schulzendorf 22 Tore
Tony Rautenberg Siethen 21 Tore
Glückwunsch auch aus Waltersdorf an Björn
Glückwunsch aber auch an Steve aus Schulzendorf , hätte echt nicht gedacht das der weiter so trifft wie in der 1KK !
Wieviele Tore hatte der in der Hinrunde?Das waren relativ wenig. 6e oder so in der Richtung.
-
Jetzt lasst mal den " ALTEN MANN " in Ruhe!!! Der hat seinen Teil zum TITEL beigetragen vor allem in den letzten zehn Spielen und wird uns auch im kommenden Jahr auf jeden Fall weiter helfen!!! Wenn ihr in diesem Alter so gut seid dann könnt ihr den Schnapper aufmachen!! Ansonsten wollt ick noch fragen ob ihr das Spiel mit dem JOJO kennt::: das ist das wo man immer wieder so nah ran kommt und doch so weit weg ist!!! Das haben wir doch die ganze Saison mit euch gespielt!!!!
-
Jawooohl, darauf hab ich nur gewartet.
Danke erstmal an alle für die Glückwünsche auch von den Wildauern aber an euch freaktion muss ich nochmal loswerden was ich schon zur Winterpause sagte Ihr durftet noch mal anne Fleischtöpfe schnuppern und jetzt is Abfahrt angesagt wobei 74 Punkte ja nur zustande gekommen weil ihr im ersten Spiel der Rückrunde noch zwei Punkte geschenkt gekriegt habt in der letzten Minute (vom Schiri aus DWH ). Zitat 10er: "der wichtigste elfer der saison"
Wenigstens war es ein bisschen Spannend dieses Jahr dafür nochmal danke an Wildau und Bestensee. Ich verabschiede mich jetzt in ein anderen Thread und der heisst Landesklasse Wünsch euch jedenfalls viel Erfolg für die nächste Saison. Laut 10er steigt ja 2010 Bestensee auf Ich lass mich Überraschen.
Ganz starke Saison von dir (in deinem Alter ) und an mein Freund Toto S. Was haben wir denn mit denen gemacht
-
Und am Ende spielen wa alle noch Dorfliga, weil Dörfer gegeneinander spielen!!!! Also is dit doch scheissegal ob jemand da jetz aufsteigt oder nicht. Bundesliga schafft eh keiner mehr hier...!!! Aber trotzdem immer lustig hier son Mist zu lesen!!! Hurra
-
Na ein Glück ist der Ludwigsfelder Vorstadt Dorfverein aufgestiegen,endlich wieder ein bißchen mehr ruhe hier.
-
Jetzt lasst mal den " ALTEN MANN " in Ruhe!!! Der hat seinen Teil zum TITEL beigetragen vor allem in den letzten zehn Spielen und wird uns auch im kommenden Jahr auf jeden Fall weiter helfen!!! Wenn ihr in diesem Alter so gut seid dann könnt ihr den Schnapper aufmachen!! Ansonsten wollt ick noch fragen ob ihr das Spiel mit dem JOJO kennt::: das ist das wo man immer wieder so nah ran kommt und doch so weit weg ist!!! Das haben wir doch die ganze Saison mit euch gespielt!!!!
nach den ersten zeilen konnte man ja fast für einen moment glauben, der guest sei vielleicht doch gar nicht so arrogant, wie es hier den anschein macht... aber es scheint wohl eher ein kollektives problem in siethen sein
-
Was das vor allem mit "hassen" zu tun haben soll, versteh ich nicht ganz...die Reaktion ist einfach in der Form albern, das hat auch gar nichts mit seinem fußballerischem Können zu tun. Naja, und nach der Meisterschaft ne große Klappe zu haben, war irgendwie zu erwarten, aber das ist ja auch nicht nur in Siethen so.
-
naja, wenn du nach ner meisterschaft ein bisschen anerkennung suchst, ist das ja in ordnung, aber so herablassend muss das eigentlich nicht sein.
-
"Danach zu schreiben is immer einfach", aber wer hat denn angefangen auf dem" Pokalhochhalter" rum zu hacken!! Das wir dann etwas zum sticheln haben is klar!! Da frag ich mich wer hier die Bestätiegung braucht!!!????????? 74 Punkte sind halt nicht alles ,du mußt auch mal das Fernglas rausholen auch wenn es NUR EIN METER ist!!! Aber nächste Saison könnt ihr ja das unter euch: in eurer LDS -Liga ausmachen!!! Wenn wir es nicht verdient haben wer dann!!! GESCHENKT hat uns KEINER WAS!!!!! ALSO SCHNAPPER HALTEN!!!! Gruß an alle SPERENBERG-FANS!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POKAL!!! Der kann so viel wert sein!!!!
-
Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mittlerweile nervst ohne Ende? Bist Du Dir nicht selbst mittlerweile peinlich? Sei doch stolz darauf, dass Dein Verein nach zig Jahren sinnlosen Versuchen endlich den Aufstieg geschafft hat, aber denk dran, dass Schadenfreude nicht gerade ein Zeichen von übermäßig vorhandener Intelligenz ist!
Besten Gruß vom Aufsteiger-Bezwinger...
-
Na ein Glück ist der Ludwigsfelder Vorstadt Dorfverein aufgestiegen,endlich wieder ein bißchen mehr ruhe hier.
Genau, dann könnt ihr euch wieder gegenseitig "beweihräuchern" und "belobhudeln", wie toll ihr doch seid
-
Glückwunsch an Sperenberg zum Pokalsieg. Da habt ihr ja nen richtigen Erfolgscoach mit Olaf Quälix Wunderlich, hab gehöt ihr habt eure Sperenberger Wälder noch mal ganz anders kennengelernt.
und jetzt nochma was zum Thema sticheln. Das is doch normal und macht so ein Forum ja auch ein bisschen Interessanter. Einige von euch schreiben genau so wie sie spielen und zwar wie die Mädchen und genau deshalb haben wir 75 Punkte geholt und spielen jetzt ne Klasse höher und ihr nicht . Da brauch mir auch nicht der Zossener was von Niveau und Intelligenz erzählen und das ihn das nervt. Dann schau doch einfach nicht hin, aber wahrscheinlich weisste nicht was du in der Zeit zwischen Schranke hoch und runter kurbeln und aufn nächsten Zug warten machen sollst
So ihr Puschen, jetzt könnt ihr euch wieder aufregen und heulen wegen den arroganten und niveaulosen Siethener, aber immer dran denken 75 Punkte = Meister = Aufstieg = grosse Fresse haben dürfen !!! Wenn es bei euch ma irgendwann soweit is, denkt an mich .
schönen Abend noch liebe Sportsfreunde
-
alles klar bei euch in siethen?
ihr seid von der 9. in die 8. liga (??) aufgestieg = keine weltmeisterschaft= hobby-(spass-)fussball = kein talent= keine große fresse haben dürfen.
eine breite brust und der eine oder andere "blöde" spruch nach dem aufstieg seien euch nicht vergönnt, aber so ein rudelgebrülle: "wir sind die dümmsten ähh größten..."