Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland



  • Sorry, aber ich kann diesen Kommentar absolut nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht hat Herr Beyes das Spiel souverän geleitet, mal abgesehen von 2-3 Situationen, die aber nicht spielentscheidend waren. Ihr solltet euch lieber selbst hinterfragen, warum ihr in der 1 HZ nicht das 2:0 gemacht habt. Dann wäre der Spielverlauf vielleicht anders ausgegangen. Anstatt auf dem Feld dauernd mit dem Schiedsrichter zu diskutieren, solltet ihr euch mal intensiver mit dem Spielgerät auseinander setzen.


    Mfg

  • Björn Müller Wildau 35 Tore


    Sebastian Roch Sperenberg 26 Tore


    Steve Neumann Schulzendorf 22 Tore


    Tony Rautenberg Siethen 21 Tore


    Kevin Böger Wünsdorf 19 Tore :thumbsup: :thumbsup:


    Steve Klinger Bestensee
    Gabor Kovacs Großbeeren 17 Tore
    Mark Vigansky Wildau


    Glückwunsch von mir an Björn Müller so viele buden muss man erst mal schießen nicht schlecht.


    auch von mir noch mal nen glückwuch an siethen zur meisterschaft


    na dann ne schöne sommerpause an alle

  • Sorry, aber ich kann diesen Kommentar absolut nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht hat Herr Beyes das Spiel souverän geleitet, mal abgesehen von 2-3 Situationen, die aber nicht spielentscheidend waren. Ihr solltet euch lieber selbst hinterfragen, warum ihr in der 1 HZ nicht das 2:0 gemacht habt. Dann wäre der Spielverlauf vielleicht anders ausgegangen. Anstatt auf dem Feld dauernd mit dem Schiedsrichter zu diskutieren, solltet ihr euch mal intensiver mit dem Spielgerät auseinander setzen.


    Mfg



    naja, da herr beyes aber jemand ist, der schon in der halbzeit seine entscheidungen rechtfertigen muss, lässt das ganze etwas ins lächerliche abrutschen. albrecht bekommt für sein erstes foul an der außenlinie und weit vom tor entfernt eine gelbe karte. der schiri kommentar lautete, dass er damit eine klare torchance verhinderte. ein paar minuten später wird busacker an der strafraumgrenze gefoult, böger kommt an den ball und läuft allein auf den torwart zu, trotzdem wird die situation abgepfiffen. schiri begründung: er war noch weit vom tor entfernt, daher keine klare torchance und kein vorteil.


    klingt ja logisch, oder? :gruebel:


    dann grätscht briesenick und die aktion wird abgepfiffen, ohne dass ein gegner nur annähernd berührt wurde. der ballgewinn, welcher zum 2:1 (glaub ich) führte, war eine ähnliche grätsche, aber mit berührung des gegners. dort durfte weitergespielt werden.
    ich hab ja nix dagegen, dass sowas gepfiffen oder auch nicht gepfiffen wird, dann muss das aber einheitlich für beide seiten gelten.


    aber wie du sagst, wenn wir unsere chancen nutzen, stehts 5 minuten nach dem 1:0 schon 3:0...


    glückwunsch nach siethen!

  • Richtig lesen bildet! ;)
    Es ging in dem genannten Beitrag um die Saison 2007/2008...und da war's doch schon knapp, oder?


    Ich befürchte fast, dass man sich in GB auf längere Sicht eher auf "Mittelmaß" einstellen muss. Es sei denn, das neue Trainergespann hat nicht gekannte Kontakte und der Vorstand öffnet das Portemonaie :) :) :)


    Trotzdem für die neue Saison alles Gute und viel Glück.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)



  • Ich kann zu Beyes nur sagen, dass er in den letzten 2 Jahren kein Spiel mehr annähernd akzeptabel über die Bühne gebracht hat. Der Mann pfeift immer sehr widersprüchlich

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Glückwunsch nach Mellensee zu diesem Kantersieg. Gegen so eine starke KW'er Mannschaft muss man erstmal fünf Tore schießen.
    Mit diesem Sieg gehört ihr auf jedenfall zu den Favoriten nächste Saison für den Aufstieg.

  • Und nochmal zu den Mellenseeern,


    Bevor man solche Aussagen tätigt, dass man angeblich zwei Klassen besser war, sollte man doch mal drüber nachdenken die Sanitären Anlagen dem heutigen Standard anzupassen. Da spielt ihr ganz weit unten mit. ;)

  • Und nochmal zu den Mellenseeern,


    Bevor man solche Aussagen tätigt, dass man angeblich zwei Klassen besser war, sollte man doch mal drüber nachdenken die Sanitären Anlagen dem heutigen Standard anzupassen. Da spielt ihr ganz weit unten mit. ;)


    du scheinst dir die niederlage ja ganz schön zu herzen zu nehmen, wenn du jetzt so anfängst. das hängt ja auch immer ein bisschen mit den finanziellen gegebenheiten zusammen...

  • Liebe Kreisligafreunde,


    vielen Dank für eure fleißigen Beiträge in dieser Saison...danke das ihr alle so die Daumen für den SV Siethen gedrückt habt!
    Wir freuen uns sehr über die Meisterschaft und natürlich über den Aufstieg in die Landesklasse.
    Am Ende war es nochmal richtig spannend und dicht hinter uns durfte Phönix Wildau am Meisterpokal "schnuppern".
    Ein großer Dank an den SVS und an alle Spieler...es war ne tolle Saison...nächstes Jahr "rockt" ihr die Landesklasse!!!!


    Wenn man sich aber an die Trainingsbeteiligung erinnert, dann ist dieser Aufstieg schon ein kleines Wunder....
    Liebe Anhänger von Wildau, wenn ihr wüßtet, wie grausam wir trainiert haben...der Nichtaufstieg durch 2 Punkte tut euch noch mehr weh!!!! An manchen Tagen dachte man sich, dass es so eigentlich nicht klappen kann. Durch Schicht, Verletzungen, Urlaube, schlechtes Wetter oder andere Ausreden standen wir teilweise mit 4-5 Mann auf dem Platz. Im Schnitt waren es auf die Saison gesehen aber auch nicht mehr als 7-8, inkl. Keeper!!!! Dass es am Ende aber trotzdem zu 75 Punkten gereicht hat, spricht für die Qualität der Spieler. Wir haben unsere geschossenen Tore jedenfalls nicht nur 1 Spieler zu verdanken :D :D :D

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)


  • du scheinst dir die niederlage ja ganz schön zu herzen zu nehmen, wenn du jetzt so anfängst. das hängt ja auch immer ein bisschen mit den finanziellen gegebenheiten zusammen...







    finanzielle gegebenheiten hier oder da, ja oder nein...


    eure "Sport"anlage ähnelte einem von früher gekanntem objekt, in dem bekannterweise kein Wasser aus der dusche kam...also schon mal wenigstens danke dafür :thumbsup:


    zum spiel: ihr habt euch die drei punkte mehr als verdient, gegen eine kwèr mannschaft die mit 11 leicht angeschlagenen spielern(am abend zu vor war abschlussfeier :D ) antrat 5 tore zu schießen, würdigt euch anerkannten respekt!!


    Sollten wir nun auch in der nächsten saison angst haben, wenn wir an den mellensee fahren!? :lach: :lach: :lach:


    Ihr seit raus! :bindagegen:


    wie ihr seht reichen 21 punkte für den klassenerhalt...viel erfolg :schal1:

  • MTV6er: glaub DIE niederlage nimmt sich niemand zu herzen. nach dem fest gg übermotivierte mellendiepensee´er (die jetzt schon heulen, weil sie für die nächsten wochen ihres wöchentlichen höhepunktes beraubt werden), war es schon ne leistung, daß es nicht zweistellig wurde :bia:

  • guest


    Was???? Und trotzdem dürftest du im Rückspiel nur auf der kalten Auswechselbank Platz nehmen?


    ......



    Ich war ja warm angezogen... :freude: :freude: :freude: Und weißt du was ich noch dürfte? Den Pokal am Sonntag hochhalten... :schal1: :schal1: :schal1:

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)



  • Tja dann kann Mellensee aber besser betrunken spielen als ihr. Denn die waren nämlich Samstag aufm Turmfest ganz schön hin.... hahaha Aber belöffelt euch ruhig weiter. Dit interessiert hier eh niemanden wie Mellensee gegen KWII am letzten Spieltag gespielt hat... Dafür die Daumen hoch :thumbsup:

  • @Pokalhochhalter


    Da stellst du ja deiner Mannschaft kein gutes Zeugnis aus,lieber guest.Ob es auch eine Klasse höher gut geht wird sich ja zeigen!
    Das ihr in der Saison den abgezockteren Kader hattet bleibt unbestritten,zu dem wer 75 Punkte holt steigt auch verdient auf und ich denke der Klassenerhalt sollte kein Problem werden für euch.Natürlich gönne ich dir deine Spitzen das man mit erreichten 74 Punkten wieder nur Kreisliga spielt. :argue: Was soll es, hoffe wir sehen uns dann in einem Jahr wieder.Müssen wir halt in der nächsten Saison auch 75 Punkte holen,die reichen ja. :bindafür:


    Ach ja ich vergass Björn Müller bricht den Rekord von Christian Rauch, er erzielte alle Wildauer Tore.Ich glaube es waren 101!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :support:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • @Pokalhochhalter


    Da stellst du ja deiner Mannschaft kein gutes Zeugnis aus,lieber guest.Ob es auch eine Klasse höher gut geht wird sich ja zeigen!
    Das ihr in der Saison den abgezockteren Kader hattet bleibt unbestritten,zu dem wer 75 Punkte holt steigt auch verdient auf und ich denke der Klassenerhalt sollte kein Problem werden für euch.Natürlich gönne ich dir deine Spitzen das man mit erreichten 74 Punkten wieder nur Kreisliga spielt. :argue: Was soll es, hoffe wir sehen uns dann in einem Jahr wieder.Müssen wir halt in der nächsten Saison auch 75 Punkte holen,die reichen ja. :bindafür:


    Ach ja ich vergass Björn Müller bricht den Rekord von Christian Rauch, er erzielte alle Wildauer Tore.Ich glaube es waren 101!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :support:


    Stimmt, aber sie sind versetzt worden... :)


    Hätte er mal 102 geschossen, nämlich das wichtige in Mellensee... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)