Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Ich finde es übrigens sehr beachtenswert für loyal und freundlich doch von Zossener Seite mit dem doch schmerzlichen Wechsel umgegangen wird. (für guest: insofern es denn so kommt 8) )
    Glaube das wäre nicht überall so...

Das war nur meine persönliche Meinung zu dem Thema! Allerdings hoffe ich, das es andere auch so sehen! Fakt ist, das es uns zurückwerfen wird...

• Stimmt, wenn die Namen kommen, die gehandelt werden, dann zählen wir im nächsten Jahr zum absoluten Favoritenkreis.

Mit Erlaub zähle ich da ganz andere Mannschaften zum absoluten Favoritenkreis. Falls Bestensee "alle" Legionäre aufbieten kann, wird der LK-Absteiger ein gewaltiges Wort mitreden. Nicht zu vergessen die Phönix aus Wildau, die ebenfalls verstärkt in die neue Serie geht. Ach ja und wie schon beschrieben, werden die Grün-Weißen ja nächstes Jahr auch in der KL eine gute Mannschaft haben :halloatall: :verweis: :versteck:

:support:

• Also ich kann die ganze Wechsellei nicht ganz nachvoll ziehen wie in Zossen anfang der Saison große klappe oh der tolle landesklassen absteiger und nach einer nicht gerade tollen saison verlassen die spieler den Verein wieder und die die immer da spielen stehen wieder alleine da Guckt einfach mal nach senzig dann weißte was auch passieren kann mit wechselfieber? bis dann :schal1: :schal1:

• olli18: Dein Beitrag is ja mal wieder typisches Beispiel für wenn keine Ahnung, dann einfach mal die Klappe, in diesem Falle, die Finger still halten!!!
    Von den 3 Spielern die nach Großbeeren wechseln, haben 2 schon seit einigen Jahren für Zossen gespielt und wurden nicht, wie wahrscheinlich in Senzig geschehen, von anderen Vereinen eingekauft. Außerdem wurde von Seiten des Vereins vor der Saison nich einmal der Wiederaufstieg als Saisonziel hinausposaunt. Dein Vergleich mit Senzig is ja nunmal total witzlos...

• wir vom lfc sind wer.....wer seid ihr überhaupt.....ihr seid absolute wettbewerbsvezerrer...mal lassen die feinen herren vom lfc die köpfe nach nem gegentor hängen ...als wenn er gleich in die suppe kommt.....und dann dieses große tennis gegen g´beeren....was fürne lutschertruppe...was sollen wa mit solch truppenteilen in der liga, die meinen auf ihrem scheiss kunstrasenplatz weltmeisterlich zu spielen (selbst da der allerletzte rotz)....und dann son unding....mich betrifft es nicht, allerdings die größte sauerei nach dem wembleytor!...abmelden den haufen und gut is....

mfg

letztes jahr haben se am letzten spieltag 13:0 gegen wündorf verloren genau soviel tore wie wünsdof brauchste um an uns vorbei zu kommen und dieses jahr weiter...

:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• Hauptgang: 3 Spieler von Zossen wechseln zu Großbeeren ?

und hier die Nachspeise: Friedersdorf meldet für nächste Saison ab ?

Zur Sache mit Friedersdorf, habe gehört, dass es Gedankenspiele gab, eine Spielgemeinschaft mit Merkur Kablow-Ziegelei zu bilden....kein Wunder bei Friedersdorf wird es wohl nach der Saison einen etwas größeren Aderlass geben (Miwa braucht ja Ersatz für seine Abgänge)

wir melden ab?!?!?

wer sagt denn sowas?!?!

zu Kablow Ziegelei... war im gespräch aber wird nichts werden das sich die vereine nicht einig waren und irgendwie alles auch im sand verlaufen ist da sich keiner wirklich gekümmert hat...

so viel ich weiß ist Miwa an Meskat interessiert ist auch der einzige der evt gehen würde beim training war er wohl schonmal gewesen...

• die waltersdorfer treffer erzielten milke (2 freistoßtore) und grünack...

und zu ludwigsfelde... ganz großer sport :abgelehnt:

beiden friedersdorfer tore wieder mal durch blank der jetzt bei 22 steht wenigstens was was wir noch holen können ;)

3. tor von körber wurde nicht gegeben nach protesten der waltersdorfer...

3:3 wäre auch das gerechte ergebniss gewesen bei diesem schön wetter fußball....

so bleibt W II vorne und wird wohl jetzt auch aufsteigen...

• Mit Erlaub zähle ich da ganz andere Mannschaften zum absoluten Favoritenkreis. Falls Bestensee "alle" Legionäre aufbieten kann, wird der LK-Absteiger ein gewaltiges Wort mitreden. Nicht zu vergessen die Phönix aus Wildau, die ebenfalls verstärkt in die neue Serie geht. Ach ja und wie schon beschrieben, werden die Grün-Weißen ja nächstes Jahr auch in der KL eine gute Mannschaft haben

also von bsee seite weiß ich das die beiden "neuen" von miwa wohl beide weiter nach zeuthen ziehen werden

von da hab ich wieder gehört das könig nach Füwa geht.. (basti was dran ;))

da bsee die beiden letzten jahre schon um den abstieg gespielt hat glaub ich auch nicht das sie n großes wort bei uns mitreden werden...

• beiden friedersdorfer tore wieder mal durch blank der jetzt bei 22 steht wenigstens was was wir noch holen können ;)

Zitat vom 26.05.

Blank von Friedersdorf und Müller (Wildau) vorne beide 19 Treffer

Hat der gute SK Blank nun 22 oder 21 Tore?

Zu den Wechselgerüchten der Spieler des LFC II, kann mir nicht vorstellen, dass man die Spieler einfach so gehen lässt

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• letztes jahr haben se am letzten spieltag 13:0 gegen wündorf verloren genau soviel tore wie wünsdof brauchste um an uns vorbei zu kommen und dieses jahr weiter...

:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

jupp 12:0 wars... aber du willst doch das nich ernsthaft mit wettbewerbsverzerrung gleichsetzen? erstens hättet ihr ja einfach gewinnen brauchen und zweitens hätten wir lu für diese lustlosigkeit an diesem tag 20 dinger reinhauen müssen. die werden ja wohl kaum absichtlich gegen uns mit 12 toren unterschied verlieren, sodass wir 6. werden und ihr nur 7.... das is quatsch!

selbst wenn lu letzten sonntag mit ner vollen mannschaft nach großbeeren gefahren wäre, kann ich beim besten willen nich glauben, dass die dort was erreicht hätten. das torverhältnis von gb war vorher schon um einiges besser, womit ja auch klar war, dass waltersdorf die meisterschaft nich mit punktegleichheit gewinnen kann...

• Mit Erlaub zähle ich da ganz andere Mannschaften zum absoluten Favoritenkreis. Falls Bestensee "alle" Legionäre aufbieten kann, wird der LK-Absteiger ein gewaltiges Wort mitreden. Nicht zu vergessen die Phönix aus Wildau, die ebenfalls verstärkt in die neue Serie geht. Ach ja und wie schon beschrieben, werden die Grün-Weißen ja nächstes Jahr auch in der KL eine gute Mannschaft haben :halloatall: :verweis: :versteck:

:support:

Und wo liegt dein Problem? Wie es das Wort schon sagt, Favoritenkreis, also gehören da mehrere rein. Und Siethen gehört dann, neben den von dir aufgezählten, auch dazu.

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• @ Metze_5

Eure Neuzugänge führen wohl dazu das Friedersdorf und Kablow/Ziegelei zusammen arbeiten werden.3 Stammspieler sind nicht so einfach zu ersetzen.

Also ich weiß nicht was du gehört hast. Aber aus Friedersdorf sind mir keine Spielerwechsel bekannt. Vielleicht weiß die Else ja mehr. :gruebel: :gruebel:

guest

Also ich habe keine Probleme. Nur wenn jemand wie du vom absoluten Favoritenkreis spricht, kann der Kreis wohl nicht die halbe Kreisliga umfassen. Das müsstest sogar du verstehen. Und sorry das ist meine Meinung, ihr gehört nicht dazu. Aber du kannst mich ja nächste Saison eines besseren belehren. :kuss: :halloatall:

• Also ich weiß nicht was du gehört hast. Aber aus Friedersdorf sind mir keine Spielerwechsel bekannt. Vielleicht weiß die Else ja mehr. :gruebel: :gruebel:

nee metze davon weiß ich nix...
    aber sk körber, sk meskat und sk blank würde man sicher nicht weg schicken ;) :D

aber vielleicht kann ja der immer gut informierte thunderboy mal nen paar fakten uffn tisch legen :bindafür:

• Ok, wenn 4 Mannschaften die halbe Liga für dich bedeuten.... ?(

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

Einmal editiert, zuletzt von guest ()

• jupp 12:0 wars... aber du willst doch das nich ernsthaft mit wettbewerbsverzerrung gleichsetzen? erstens hättet ihr ja einfach gewinnen brauchen und zweitens hätten wir lu für diese lustlosigkeit an diesem tag 20 dinger reinhauen müssen. die werden ja wohl kaum absichtlich gegen uns mit 12 toren unterschied verlieren, sodass wir 6. werden und ihr nur 7.... das is quatsch!

selbst wenn lu letzten sonntag mit ner vollen mannschaft nach großbeeren gefahren wäre, kann ich beim besten willen nich glauben, dass die dort was erreicht hätten. das torverhältnis von gb war vorher schon um einiges besser, womit ja auch klar war, dass waltersdorf die meisterschaft nich mit punktegleichheit gewinnen kann...