Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • SV Siethen : Blau Weiß Ragow 3:1 (1:1)


    In einem unterdurchschnittlichen Kreisligapartie geht Siethen als glücklicher Sieger vom Platz!
    Ragow überzeugte durch beherzten Einsatz und gefärliches Konterspiel. In der ersten Hälfte ungenaues und überhastetes Aufbauspiel der Siethener. So war es auch einer dieser schon erwähnten Konter die zum Ragower Treffer führten. Siethen fand spielerisch kein Mittel, die Defensive der Ragower in Bedrängnis zu bringen. Siethen konnte nur durch Einzelaktionen gefährlich werden. Der sehenswerte Ausgleich durch Ludwig (Fernschuß aus ca 20m) in den Ragower Winkel rüttelte die Siethener nur kurz wach. So wurden vor der Pause wieder einmal eine Reihe von Chancen kläglich vergeben.
    Nach der Pause das gleiche idennlose Angerenne der Siethener, so kam Ragow zu mehreren gefährlichen Kontern, wo für Siethen zweimal der Pfosten rettete. Siethen vergab weiter Chance um Chance, so dauerte es bis kurz vor Schluss bis eine Ecke der Siethener durch den Ragower Strafraum irrte, die Ludwig dann über die Linie drückte.
    Ragow machte dann auf, was Siethen die benötigten Räume verschaffte um seinerseits durch Konter gefährlich zu werden. Den letzten dieser Konter konnte Schulze dann zum 3:1 Endstand verwerten.


    Mit der heute gezeigten Leistung wird es nächste Woche schwer, Punkte aus Wünsdorf zu entführen.


    Blaues Auge hin oder her, auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen! Am Ende haben wir 3 Buden gemacht und Ragow nur 1. Damit haben wir verdient gewonnen und es wird jede Woche schwer Punkte zu "entführen", nicht nur in Wünsdorf.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • @Dotsch BFCér: In der ersten Halbzeit konnte man sich das ja noch mit anschauen aber eigentlich sollten wir nach unserem Ausgleich motiviert spielen aber es scheint den Gegner mehr anzustacheln als uns selber. Komisch??? Am Ende konnten wir uns bei Brian bedanken der einige 100er der Zossener zu nichte machte.


    8er: Eike is auf Montage nur zur Info was mit meinen Cousins is weiss ich nicht. Das wir spielerisch viel mehr drauf hätten stimmt aber wie soll man Dinge einstudieren wenn nur 6 Leute zum Training schlendern. Und das sind die meisten Jungen Spieler wie Eckert,Marcel,Lehmi, Atze und Icke also liegst du da mit der Aussage falsch. Zudem bin ich der Meinung das es vielen an Dotscher Herzblut fehlt, das was nötig is um den Verein aus der Scheisse zu ziehen.


    Aber naja was regt man sich auf, wenn man jetzt ein Heimspiel wie gegen Schulzendorf nich erfolgreich bestreitet sehe ich Schwarz ;( ;( ;(


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • pepsa


    Was man hier so liest,lässt einen nachdenklich stimmen ?( Ich glaube wenn bei euch nicht bald was passiert,wird es ganz dunkel im Tabellenkeller.Wäre schade drum aber nur ihr könnt das ändern!Mal schauen was passiert.
    :support: :schal4:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • Da stimmt einiges zur Zeit nicht aber sowas sollte intern gelöst werden und nich irgentwo breitgetreten werden!!! Fakt ist wenn einige nich ne ordentliche Einstellung mitbringen sind sie in der Kreisliga fehl am Platze!!!


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Na dann lasst doch die spielen die auch wirklich wollen(ist wahrscheinlich leichter geschrieben als gemacht)!Wünsch dir viel Erfolg in den nächsten Spielen(außer gegen uns :thumbsup: ).Ich stell dann am 30.11. mal ein paar :bia: kalt,für danach.

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • Ohne den gesperrten Kieper, Jentzsch und Brunzlow (beide auf Klassenfahrt) musste man beim Tabellenvorletzten antreten, so rückte Kapitän Müller auf die Position des letzten Mannes.
    Zum Spiel:
    Schon nach 5 Minuten kam der Aussenseiter zum Führungstreffer, nach Pass von Blank war Zakowski aus 10 Meter erfolgreich,
    der Gast wenig geschockt, erspielte sich gute Gelegenheiten den Ausgleich zu erzielen, doch erst ein Geschenk des Friedersdorfer Keepers musste herhalten um die Führung der Friedersdorfer zu egalisieren, nach Freistoss von Gladrow, den Mrotzek prallen liess, war Müller per Abstauber zur Stelle. In der Folge, die Wildauer weiter spiel- und feldüberlegen, vor allen Dingen die 3 Sturmspitzen und Bielinski im Mittelfeld sorgten für viel Belebung im Offensivspiel der Gäste.
    Nach einer halben Stunde brachte Hörandel Phönix zum ersten Mal in Führung, nach schöner Flanke von Goltz köpfte Wildaus Linksaussen ein. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.
    Die zweite Halbzeit war gerade angepfiffen, da konnte der Gastgeber den Ausgleich bejubeln, nach schönen Direktspiel über die linke Seite und herrlichen Querpass, stellte der letztjährige Torschützenkönig der Kreisliga Sebastian Blank seine Qualitäten unter Beweis und schob den Ball gekonnt gegen die Laufrichtung von Dix ins lange Eck.
    Doch auch diesmal waren die Wildauer von diesem erneuten Rückschlag wenig geschockt und spielten weiter nach vorn, dies wurde nach einer Stunde mit der erneuten Führung belohnt, nachdem die Friedersdorfer den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekamen, war Tabor zur Stelle und schob den Ball gekonnt ins lange Eck.
    In der verbleibenden Spielzeit, erspielten sich die Wildauer weitere Chancen, die Führung weiter auszubauen, doch standen immer wieder ein Friedersdorfer Körperteil oder auch der Pfosten im Weg, so blieb aufgrund des knappen Vorsprungs die Spannung bestehen, erst in der Nachspielzeit fiel die endgültige Entscheidung, nach Pass von Gladrow war Vigansky frei durch, umspielte den Torwart und überliess den Ball den mitlaufenden Tabor, der die Kugel nur noch über die Linie drücken brauchte.
    Am Ende stand ein verdienter Sieg zu Buche, den man sich aufgrund der schlechten Chancenauswertung schwer verdienen musste...Friedersdorf war an diesem Tag nur in einer Sache besser, denn der Gastgeber erzielte mit seinen einzigen beiden Chancen zwei Tore....
    Nächste Woche gehts für Wildau gegen Angstgegner RSV Mellensee

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)


  • Machen wir das beste da raus! :bindafür:


    Kann jemand was zum Spiel Schenkendorf gegen Blankenfelde II sagen.Habe gehört es soll ne Schlägerei gegeben haben?
    Ist da was dran?
    :support: :schal4:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • 7er - Neumann hat in der laufenden Saison in der Liga erst 1x genetzt. In den zwei Pokalspielen dagegen schon 9x, wenn auch nur gg. unterklassige Teams. Derzeit hängt ihm wirklich etwas Abschlusspech am Schuh, aber das kann sich ja gg. Dotsch am nä. So. schon ändern :rofl: Und Lampe (bisher 3 Buden) saß am WE zum ersten Mal auf der Bank und das auch nur, weil der Trainer gg. B´see mit nur einem Stürmer spielen ließ. Und auch das wird sich gg. Dotsch wieder ändern ;)

  • Zitat

    Und Lampe (bisher 3 Buden) saß am WE zum ersten Mal auf der Bank und das auch nur, weil der Trainer gg. B´see mit nur einem Stürmer spielen ließ. Und auch das wird sich gg. Dotsch wieder ändern ;)


    ist sicherlich die bessere variante...:) :versteck:

  • Nee keine Schlägerei gewesen war zwar ein sehr hartes Spiel aber letztlich doch fair und zu Dotsch City wir haben zwar noch nicht gegen sie gespielt aber ich denke das der abstieg fast nicht mehr zu vermeiden ist denn die anderen mannschaften die leztes jahr untenstanden haben erstmal einen guten eindruck hinterlassen so wie Sperenberg, Blankenfelde die Saison ist noch lang aber was soll bei Dotsch besser werden ? Naja wir werden es sehen wäre echt schade .?

  • Nee keine Schlägerei gewesen war zwar ein sehr hartes Spiel aber letztlich doch fair und zu Dotsch City wir haben zwar noch nicht gegen sie gespielt aber ich denke das der abstieg fast nicht mehr zu vermeiden ist denn die anderen mannschaften die leztes jahr untenstanden haben erstmal einen guten eindruck hinterlassen so wie Sperenberg, Blankenfelde die Saison ist noch lang aber was soll bei Dotsch besser werden ? Naja wir werden es sehen wäre echt schade .?



    :lach: :lach: Junge, Junge...gelobt seien die Satzzeichen :D :D :P :P :freude: :freude:

  • 7er: wen meinst du, hat sich schon wieder jemand verletzt?


    Die Durchblicker: man kann seinen nickname auch nochmal ändern ;) denk mal drüber nach... der eine oder andere name würde uns hier schon für dich einfallen...natürlich nur für einen höheren wiedererkennungswert :bindafür:


    Na da bin ich ja mal gespannt :!: Bin für alles offen. :ja: :rofl:
    :support: :schal4:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.