FERNSEHGELDER

  • Zitat

    Original von SWANSEA-BOY
    WEISS DAS KEINER?


    Die in der 1. Liga bekommen zuviel und die in der 5. Liga zu wenig. :eek:


    In der 1. Bundesliga richtet sich der Betrag nach den Platzierungen in den vergangen drei Saisons und der aktuellen Platzierung. Der Betrag liegt dann irgendwo zwischen 10 und 20 Millionen Euro.


    In der 2. Bundesliga müsste es 3,5 Millionen Euro plus 125.000 Euro für jedes Montasspiel geben.


    In der Regionalliga dürfte der Bertrag um die 700.000 Euro liegen.


    In der Oberliga hab ich mal was von 10.000 Euro gehört.


    Und in der VL bzw. LL muss man was bezahlen um Sendezeit zu bekommen.


    Ob die Beträge so stimmen weiß ich aber auch nicht.

  • Die Zahlen kenne ich auch so


    PS:

    Zitat

    Original von SWANSEA-BOY
    WEISS DAS KEINER?


    In anderen Foren würdest Du überhaupt keine Antwort bekommen. Einfach weil Du "rumschreist". Zur Not kann man auch nur klein schreiben, aber niemals nur groß. Das gilt als aggressiv und unfreundlich. Und das willst Du doch nicht sein, oder? 8)


    Kassandra

    "Man bekämpft Feinde des Rechtsstaats nicht mit dessen Abbau, und man verteidigt die Freiheit nicht durch deren Einschränkung"

  • Zitat

    Original von Kassandra


    In anderen Foren würdest Du überhaupt keine Antwort bekommen. Einfach weil Du "rumschreist". Zur Not kann man auch nur klein schreiben, aber niemals nur groß. Das gilt als aggressiv und unfreundlich. Und das willst Du doch nicht sein, oder? 8)
    Kassandra


    WER HAT BLOSS DIESE GROSS & KLEINSCHREIBREGELN AUFGESTELLT? IST DOCH EGAL WIE MAN SCHREIBT, ABER TROTZDEM DANKE FÜR DIE ANTWORTEN! DER FREUNDLICHE SWANSEA-BOY!

  • Zitat

    Original von SWANSEA-BOY


    WER HAT BLOSS DIESE GROSS & KLEINSCHREIBREGELN AUFGESTELLT? IST DOCH EGAL WIE MAN SCHREIBT, ABER TROTZDEM DANKE FÜR DIE ANTWORTEN! DER FREUNDLICHE SWANSEA-BOY!


    schreib einfach nur klein, dann passt das schon

    "Man bekämpft Feinde des Rechtsstaats nicht mit dessen Abbau, und man verteidigt die Freiheit nicht durch deren Einschränkung"