MSV Pampow II

  • Der MSV Pampow II schlägt den SV Traktor Zachun mit 4:1 und festigt mit diesem verdienten Sieg die Tabellenspitze.


    Der MSV begann wie vor Wochenfrist wieder schwungvoll und engagiert das Spiel konnte aber die zum Teil hochkarätigen Chancen nicht verwerten. Dieser Anfangsschwung der Gäste dauerte leider nur 20min. danach passte man sich dem Spiel der Zachuner an und es fand kaum noch ein konstruktiver Spielaufbau auf Seiten der Pampower statt. Nun offenbarte sich die Möglichkeit für die Zachuner ihr Spiel mit langen Bällen auf die groß gewachsenen Stürmer aufzuziehen und sie versuchten nun Druck auf die Pampower auszuüben. Zachun konnte sich aber kaum gefährliche Möglichkeiten gegen die zu diesem Zeitpunkt nicht immer ganz souverän auftretende Defensive der Pampower erspielen. So entwickelte sich bis zur Halbzeit ein nicht sehr schönes Spiel, indem keine der beiden Mannschaften sich ein Übergewicht erspielen konnte.
    So ging es mit einem recht glücklichen 0:0 für die Zachuner, aufgrund der ersten 20min. in die Kabinen.
    Nach dem Seitenwechsel versuchte der MSV das Spiel wieder unter Kontrolle zu bekommen was jedoch nicht gelang, sonder die Zachuner konnten in der 56min. den 1:0 Führungstreffen erzielen. Dieser riß die Sympathisanten des SV Traktor Zachun zu einem wahrhaften Freudentaumel hin.
    Die Pampower bauten in der Folge immer mehr Druck auf die Zachuner Defensive auf und wurden dann auch durch den Treffer von Schirrmann, der den Ball nach Vorarbeit von Brandenburg Volley ins Tor beförderte, mit dem Ausgleichstreffer belohnt.
    Pampow spielte anschließend voll auf Sieg, Trainer Zientz bot nun drei Spitzen auf um die Zachuner weiter unter Druck zu setzen. Der MSV drängte die Zachuner weit in die Defensive konnte aber die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen. Bis zur 83 min. als der eingewechselte Lellwitz, der sein Debüt als A-Jugend Spieler im Männerbereich feierte, das 1:2 per Kopf nach einer Ecke erzielen konnte. Nach dem Führungstreffer der Pampower ließ die Gegenwehr der Zachuner etwas nach und Pampow konnte durch Taschner in der 86min. auf 1:3 erhöhen. Der Freistoßspezialist der Pampower konnte wie in der Vorwoche einen Freistoß aus ca. 40m im Tor unterbringen, dieser war jedoch nicht als Torschuss gedacht sondern fand wieder durch große Mithilfe des Zachuner Keepers den Weg ins Tor. Mit diesem Tor war das Spiel entschieden, die Zachuner hatten noch eine Chance, den Kopfball konnte der Pampower Keeper Schulz jedoch mit einer herrlichen Parade aus dem Winkel angeln. In der Schlußminute konnte Dietel den 1:4 Endstand markieren.


    Der MSV hätte sich dieses Spiel viel einfacher gestalten können, wenn die Möglichkeiten zu beginn der ersten Hälfte besser genutzt werden. Jedoch vertraute die Pampower Mannschaft selbst nach dem Gegentor auf die eigene Stärke und konnte das Spiel noch drehen. Es war jedoch ein verdienter Sieg und des MSV Pampow II der somit weiterhin die Tabellenspitze verteidigt.


    Aufstellung MSV Pampow II


    Schulz, Taschner, M.Dahl, Schaldach, Stolper, Freimuth (verl. 56min. Lellwitz), Dietel, A.Dahl, Kubat, (46min. Liebl), Schirrmann, Schneider (68min. Brandenburg)


    Tore


    1:0 n.n. 59min.
    1:1 Schirrmann 70min.
    1:2 Lellwitz 83min.
    1:3 Taschner 86min.
    1:4 Dietel 90min.

    Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bobby Robson)

  • @ Terry


    Danke danke. Wahr he ähnlich schwere Geburt wie bei euch am Samstag.


    @ Bäron


    Richtig verdient gewonnen obwohl wir uns nach den ersten saustarken 20 min.(wo es 4:0 hätte stehen können) dem Fußball von "SV Langhafer Zachun" teilweise angepaßt haben. 2. Hälfte nach dem Gegentor noch mal das Tempo angezogen und auch das Glück beim Torabschluß war wieder da . Zurecht gegen "SV nur in die Knochen Zachun" gewonnen , die nach dem Spiel Auflösungserscheinungen hatten. Ach ja Bäron lecker dein Geburtstagsbier. :bia:

  • glückwunsch männer!!!! :support: :schal: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:


    Vielen Dank


    john mclaine


    Freut mich wenns dir geschmeckt hat aber der Gerstensaft schmeckt dir ja meistens. :D


    Einen schönen Fussball spielen die Zachuner wirklich nicht und nach dem Spiel haben die sich ja untereinander auch ganz schön belegt. Naja die werden sich bestimmt wieder zusammenraufen.
    Bin nur froh das wir in Zachun zweimal klar gewonnen haben und uns für die Niederlagen letzte Saison revanchiert haben und sie somit auch als Ex-Angstgegner bezeichnen können.

    Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bobby Robson)

  • war nen geiles spiel..
    hat spaß gemacht von draußen zuzuschauen... :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:
    am besten waren die kommentare zwischen den zachuner spieler..
    egal wer diese wo.ende kommt....weghauen ok.. :support:

    Hat Spaß gemacht? Also für mein altes Herz ist das zu spannend. Endlich wieder ein Heimspiel am Wochenende gegen Aufbau Boizenburg II. Werden natürlich versuchen die Serie fortzusetzen. Wird aber nicht einfach,kann mich noch ans Auswärsspiel letzte Saison erinnern.

  • @ kaka`87


    ja haben wir aber das war letzte Saison. Aufbau wird sich sicher auch etwas verstärkt haben ,sonst würden sei diese Saison nicht so weit oben stehen.Aber wir haben ja auch zwei Spieler abgegeben die nicht mehr so ins Konzept gepasst haben und was soll ich sagen... es läuft doch ganz gut. Oder kaka´87? :gruebel: :thumbsup:

  • denke auch..
    hab gehört über rechts soll der ball so schnell laufen seit dem der dreizehner weg ist...
    hmm was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,oder johnny... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    ja für mich ist ja auch guter ersatz nachgerückt.. alex ist nen guter spieler,keine frage.. :ja: :schal2: :schal2:
    so auf gehts nach berlin.. drei punkte abholen

  • @ kaka´87


    Wie jetzt läuft der Ball noch schneller über rechts? Nein war auch nur nen kleiner Jok. Seit du in der 1. spielst fehlt uns schon..................................................................................................................dein Gelaber aufn Platz. :argue: Ha Ha.


    Hoffentlich gibts auch 3 Punkte in Berlin.

  • moinsen=) Also ich muss sagen das der Sieg am Wochenende von euch zwar klar verdient war aber doch ein bisschen zu hoch ausgefallen ist............2:1 hätte es auch getan=) (naja wenn man Freistöße aus 40m verwandeln kann) lol...........Das mit den ,,in die Knochen" kann ich aber nur zurückgeben.........und wenns euch nich passt dann spielt Halma und kein Fußball=)Eure Fans sind bei euren Toren aber auch so abgegangen=), wurden aber auch ganz schön ,,agressiv" nach unserem Tor zum 1:0.Da durfte man nicht mal n Spieler von euch berühren und man wurde schon von euren Fans vollgelabert! Naja auch egal=)Jetzt muss ich aber auch mal sagen das wir schon Fußball spielen können aber muss auch sagen das es echt gegen euch schwer ist ins Spiel zu kommen bzw. das da mal 4-5 Pässe am Stück ankommen.......Technisch seid ihr aufjedenfall sehr gut dabei.........da kann man nur lang spielen=) Respekt aufjedenfall!!!Viel Erfolg am Wochenende! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

  • @ SV Zachun


    Was heißt der Sieg war zu hoch? Wenn ihr euren guten Torwart nicht gehabt hättet dann hätte es zur Halbzeit schon 4:0 stehen können.Und natürlich gibt es beim Fussball Fouls , nur das wie ist die Frage. Euer 5er und der Kapitän hätten eigentlich vom Platz fliegen müssen. Ohne Chance an den Ball zu kommen sind die teilweise nur in die Knochen gegangen.Aber jetzt ist auch egal. Schwamm drüber.

  • Ich kann mich da john mclaine nur anschließen natürlich gehören Fouls zum Fussball aber Spielern ohne überhaupt eine Chance an den Ball zu kommen einfach in die Beine treten finde ich persönlich nicht ok. Ich denke nicht das wir so eingestiegen sind und zu dem tollen Vorschlag die Sportart zu wechseln meine ich das wir Fussball doch etwas besser beherrschen. :ja:
    Zu eurem Torwart muss ich sagen das er echt stark gehalten hat und euch gerade 1.Halbzeit im Spiel gehalten hat sich aber in zwei Spielen hintereinander einen Freistoss aus 40m bzw. von der Mitellinie einschenken zu lassen ist sehr bitter.

    Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bobby Robson)

  • Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bobby Robson)

    Einmal editiert, zuletzt von Bäron ()