Auf ausdrücklichen Wunsch unserer Reserve...

MSV Pampow II
-
-
Man hier ist ja richtig was los.... Alte Sau... Wer sich das wohl gewünscht hat...
-
@ wuchtbrumme
willkommen im forum, pampow zwei...da bin ich ja mal gespannt was das wird...
-
Ja hauptsache ihr schreibt auch die Spielberichte hier rein mit benotung am besten, damit wir nen bißchen mehr wissen!!!!
Ansonsten Herzlich Willkommen -
@ seeler : ....kann Eure II. denn auch schreiben ?
Ach ja, Godster glaub ich !
-
lustig wie immer der phoenix...klar können die schreiben...das musst du doch eigentlich auch wissen,denn sie haben beim spiel gegen euch,jeder seinen namen auf den spielberichtsbogen geschrieben...
-
.....na ja aber nicht so lustig wie Du Winnetou
-
haha...der war gut....
-
...pass bloß auf das Dein Trainer das hier NICHT sieht sonst spielst DU doch noch in der II.
...hab gehört das ist ein ganz harter Hund !
P.S. Tante Edith: Groß Geschrieben!
-
ja doch der kann das ruhig lesen....wenn man leistung bringt bei uns dann passt das schon alles..und falls er was dagegen haben sollte,weiß ich das er mich auch darauf ansprechen würde...
so du...sorry,aber ich muss mal achlafen damit ich für heute nachmittag meinem trainer beweißen kann,dass er nicht auf mich versichten kann....bis dann,mein freund.....
-
Der MSV II schlägt Tessin/Zahrensdorf souverän mit 4 zu 0 durch Tore von Taschner, Stellmann, Dietel sowie einem Eigentor der Zahrensdorfer.
Der MSV II begann sehr druckvoll und erspielte sich gleich zu beginn mehrere sehr gute Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben.
Dies änderte sich jedoch als der aufgerückte Taschner einen Eckball von Schirmann mit dem Kopf über die Linie befördern konnte. Die Zahrensdorfer versuchten nun mehr Druck zu entwickeln konnten sich aber bis auf einen sehr schön geschossenen Freistoss, den der sonst kaum beschäftigte Keeper Schulz Klasse aus dem Winkel holte, keine nennenswerten Möglichkeiten erspielen. Als der Schiedsrichter, der nicht immer eine glückliche Figur abgab. dem MSV II einen Freistoß zusprach konnte Stellmann diesen mit einem "Hammer" in die Maschen dreschen
. Dies war zugleich der Pausenstand.
Nach der Pause blieb ein Aufbäumen der Zahrensdorfer Mannschaft aus, sie konnten sich in der gesamten 2.Halbzeit keine Möglichkeit mehr erspielen. Das Spiel verflachte nun etwas, bis zur mitte der 2.Halbzeit als sich Dietel schön im 16er durchsetzt und das 3 zu 0 erzielen konnte. Den Endstand besortgte ein Zahrensdorfer Spieler der kurz vor Schluss bei einem Klärungsversuch den Ball ins eigene Tor beförderte.Der MSV II verteidigt somit die Tabellenspitze und ist gewillt diese auch nächstes Wochenende gegen die zweite Vertretung von AWO Hagenow zu verteidigen.
Aufstellung MSV II: Schulz, Taschner, M.Dahl, Schaldach, Stellmann, Freimut, Stolper, Dietel, A.Dahl, Schneider, Schirrmann
Eingewechselt:
Müller
Brandenburg
Glöde -
Ja hauptsache ihr schreibt auch die Spielberichte hier rein mit benotung am besten, damit wir nen bißchen mehr wissen!!!!
Ansonsten Herzlich WillkommenIch hoffe der Wissensdurst ist jetzt etwas gelindert.
-
@ Bäron..
wo spielt ihr denn überhaupt in Pampow?auf dem Hauptplatz oder sogar noch vorne an der Hauptstraße????
-
@ Schwabinho
Wir spielen auf dem 2.Platz neben dem Hauptplatz. Im guten alten Kessel spielen wir leider nicht mehr.
Kommen bei euch am Sonntag welche von der ersten mit?
-
ja ich, da ich leider keine Zeit habe mit nach Warnemünde zu reisen..(arbeitsbedingt)
dann spiele ich am Sonntag wohl Zweite ...ne aber mehr nicht.weil fahren selber gerademal 12 Leute mit nach Warnemünde!!!
dann hoffe ich mal auf ein spannendes und vor allen Dingen faires Spiel!!! -
Oh, das ist natürlich bitter mit nur 12 Leuten zum Spiel in der Landesliga zu fahren.
Wir sind bestimmt nicht dafür bekannt übermäßige Härte im Spiel an den Tag zu legen. Wir werden das Spiel aber mit einer gesunden Aggressivität bestreiten
um die drei Punkte in Pampow zu lassen!
-
nein das habe ich ja auch nie behauptet..ich sag dann mal : "ein allgemein faires Spiel"...
bei euch geht es dann wohl eher um den Titel in diesem Jahr oder???
denn unsere Zweite versucht sich gerade in der Bezirksklasse zu etablieren...naja und das mit unseren Verletzten ist echt ein Jammer!!!
Hoffe dann mal auf ein spannendes Spiel...
-
Nein wir wollen erstmal genug Punkte holen um nicht abzusteigen, genau wie letztes Jahr. Aber klar ist es nicht schlecht ne Weile oben zu stehen.
-
also ich denke da gehört ihr auf jeden Fall auch hin..
vor allen Dingen als amtierender Bezirkspokalsieger!!! -
Ich denke auch das wir erstmal genug Punkte gegen den Abstieg sammeln müssen. Wir spielen ja schließlich erst das zweite Jahr in der BK und dies ist ja meistens schwieriger als das erste.
@ Schwabinho
Dann hoffen wir mal auf ein gutes und spannendes Spiel am Sonntag.