Kreisliga B, Staffel 2

  • geht uns nicht anders... wir wollen jetz nur noch göktürkspor den aufstieg versauen und dann gehts zur finalparty nach hirschgarten :D gegen pankow war auch nich mehr allzu viel feuer drin, und das, obwohl es ein lokalderby war... ich wünsch euch dass ihr wenigstens den zwölften jetz haltet dann habt ihr wenigstens euer letztes ziel erreicht... :support:

  • ich sags mal so... wenn es uns gelingt, ihnen den aufstieg zu versauen, dann haben sie sich in der einen woche wieder beruhigt und es wird n freundschaftsspiel... wenn nicht, dann werden sie richtig heiß sein und dann könnte es ungemütlich werden :( :bindagegen: oder ihr nehmt den punktabzug in kauf und fahrt nicht hin, aber das isses auch nicht wert... :support:

  • Naja hat ja nicht ganz geklappt bei euch ;-)


    Wir fahren Sonntag natürlich hin, das gehört sich einfach so und mal gucken, vielleicht können wir Göktürk ja ein bisschen ärgern.


    Und wenn nicht ist auch egal, da weder nach unten noch nach oben was geht.

  • ey komm, wär das spiel 10 minuten länger gewesen hätten wir 8:8 gespielt *lach* also in sachen fairness sind die auch vorbildlich gewesen, könnte aber daran gelegen haben, dass nix angebrannt is :D naja was solls unsere saison is auch vorbei, jetz gehts gegen hirschgarten noch um die 100-Tore-Marke :D :bindafür: :support:

  • Wir hatten heute nochmal ein lustiges Spielchen sind nur mit zehn Mann hingefahren und haben eigentlich damit gerechnet den Arsch voll zu bekommen.


    Vor dem Spiel wurde die Positionen ausgelost und dann ging es in der Mittagshitze los. Ich hatte meine ersten Rückrundeneinsatz und durfte als rechter Verteidiger ran.


    Das war nicht die cleverste Entscheidung. Göktürspor hat sich echt schwer getan und wir hatten zu Beginn sogar die besseren Torchancen. Nach ner halben Stunde habe ich leider einen Elfer verursacht, besser gesagt hat ihn der gegnerische Spieler "geschunden".


    Dann machen wir das 1:1 und der Schiri pfeifft zu unserem entsetzen abseits. Kurz vor der Hlabzeit macht mein Gegenspieler nach ner Ecke das 2:0. Wir haben uns in der ersten Halbzeit echt super verkauft, so dass in der Kabine von Göktürk entsprechend laut wurde.


    Leider haben wir in der 50. Minute schon das 0:3 kassiert (ja ich hatte wieder Mitschuld ;-)). Danach liessen bei uns merklich die Kräfte nach, das 0:4 ging mal nicht auf meine Kappe und beim 0:5 habe ich mich verletzt, so dass wir die letzte Viertelstund enur noch zu neunt waren.


    Aber Goktürk kam noch noch zum 6:0. Am Ende ging dann sogar noch unser Torwart noch mit nach vorne. Wir hatten ne Menge Spaß und es war superfair. So jetzt geniessen wir erstmal die Sommerpause.