Bin gespannt auf die Vorschlaege!!
Mein Tipp: Sebastian Gneuss(BFV) 24 Tore
Na da muss er aber noch an zwei Dingen arbeiten.... Erstens: er sollte von anfanfan spielen und Zweitens: er muss sich noch arg verbessern!
Mein Vorschlag wäre: JANK (FCL)
Ich denke es werden sich die üblichen Verdächtigen (Mihalik-Oppach, Wolf-RBC und Skrypczak-Bad Muskau) oben treffen. Aber insgesamt denke ich macht es Skrypczak mit 26 Toren.
Ich denke mal es wird sich wohl zwischen Jank (FC Lausitz) und Skrypczak (Bad Muskau) abspielen.
Denke das beide für 20 Buden gut sind, aber am Ende wird Skrypczak die Nase vorn haben.
du hast dich in deinen paar wochen in schiebock wohl gleich in ihn verliebt?
Hehe, verliebt nicht aber er hat schon Klasse fuer sein Alter, das kannst du nicht bestreiten
Warten wir mal die Saison ab!
punkt1 wird der Fred hoffentlich bald aendern!!
Punkt 2 teile ich absolut nicht mit dir aber wir werden sehen
Alles anzeigen
Hehe, verliebt nicht aber er hat schon Klasse fuer sein Alter, das kannst du nicht bestreiten
Warten wir mal die Saison ab!
punkt1 wird der Fred hoffentlich bald aendern!!
Punkt 2 teile ich absolut nicht mit dir
aber wir werden sehen
@alfie - ich darf mir da noch keine meinung erlauben, da ich ihn erst einmal hab spielen sehen (vorbereitungsturnier in radeberg). da war er (z.b. im vergleich zu null) eher unauffällig und ich hätte ihn eher als ergänzung eingschätzt. allerdings hat er in den letzten test fast immer getroffen. dazu fällt nun auch latte mehrere wochen aus, so dass er eigentlich genug einsatzzeit bekommen müsste um sich zu beweisen. bin ja mal gespannt ob deine einschätzung auch nur näherungsweise zutriff!
was machst du jetzt eigentlich? probetraining in tottenham und chelsea?
Ich denke, ich liege richtig damit! Hoffen wir es fuer Schiebock
Tottenham und Chelsea? Viel zu unbestaendig das Wetter dort!
Ich bin in Italien fuer mindestens 1 Jahr zwecks Sprache lernen...der eigentliche grund die Sprache zu lernen, ist wohl aber meine Freundin, die Italienerin ist
Werde hier ab sept. kicken, Serie d, schick dir demnaechst mal den Link zur Mannschaft.
Viel Glueck am Sonntag!
jep mach mal ... dann viel erfolg beim auslandseinsatz!!!
Ich denke mal es wird sich wohl zwischen Jank (FC Lausitz) und Skrypczak (Bad Muskau) abspielen.
Denke das beide für 20 Buden gut sind, aber am Ende wird Skrypczak die Nase vorn haben.
Skrypczak traue ich diese Saison nicht so viele Tore zu, weil die komplette Mannschaft nicht überzeugen wird.
Mehr als 12 Tore macht er nicht
islamovic ist jetzt doch bei einheit kamenz aufgetaucht und hat gegen meißen gleich zwei buden gemacht. er ist für mich der heisseste kandidat auf die torjägerkrone!