Laut Kicker zieht Valencia sein Angebot zurück und sucht jetzt andersweitig nach einem neuen Spielmacher.

van der Vaart
-
-
Dann kann das Pokern in der Winterpause weiter gehen.
-
Laut Kicker zieht Valencia sein Angebot zurück und sucht jetzt andersweitig nach einem neuen Spielmacher.
nur logisch, da sie mitbekommen haben das v.d.V nicht abgegeben wird....hoffe nur das er weiterhin 101% für den HSV gibt...
-
Diesmal ist es die Wade... Oben genannter Spieler fehlt im Top-Spiel gegen die Bayern.
So wird das Spielchen wohl diese Saison noch öfter gehen. Hoffentlich reagieren die Fans auch mal dementsprechend. -
Kann doch stimmen,simulieren bringt ihm doch jetzt nichts mehr,schließlich ist das Transferfenster zu.
-
Klar kann es stimmen, aber der HSV hat ihm den Weg nach Valencia verbaut.
Sind schon ein paar kuriose Sachen, die da in letzter Zeit passieren. Erst die Provo mit dem Trikot, dann der mysteriöse Hexenschuss und nun isser wieder verletzt. Und wenn er wieder mal ein Tor macht und das Ohr provokant gen HSV-Fans richtet, werden im die Massen wieder zujubeln... -
Ich glaube dafür ist er doch zu sehr Profi,als das er jetzt ein auf bockigen Jungen macht.Es sei denn,er hat Angst vor Ribery...
-
Nee also ich glaube das stimmt schon, schließlich wurde er deshalb auch im Quali-Spiel in der...ich glaub 70.Min ausgewechselt...