Stadtklasse Gera Saison 2007/2008

  • Gestern hatten wir eine Nachholespiel gegen die II Mannschaft von Aga. Dort haben wir uns das Leben selber schwer gemacht. Wir sind zwar früh mit 1:0 in Führung gegangen aber danach haben wir kein Tor mehr geschossen wobei der Schiri da auch seine teil zu beigetragen hat. Aber wir hätten auch so höher gewinnen müssen zur Zeit läuft es bei uns nicht Rund. Aber wenn wir dieses We noch beim Vfl II gewinnen dann sind wir Meister.


    :support:

  • das gleiche werden die spieler auch jeden sommer am ersten spieltag hinaus rufen....hurra es gibt uns noch...denn jedes jahr in der somemrpause halten sich hartnäckige gerüchte de oldiebande zieht sich zurück....um dann doch jedes jahr unter den ersten drei plätzen der stadtklasse ein zukommen

    "Selbst deine Kinder kommen an und sagen: "Fuck ist der berühmt" jetzt komm die Schlampen an als hätt ich mich mit Axe eingesprüht"

Betway Online Fussball-Wetten banner