Stadtklasse Gera Saison 2007/2008

  • Hallo Leute auch wenn ich bestimmt der einzigste bin der in diesen Thema schreibt will ich euch doch mal die letzte Liga der Stadt Gera näher bringen. Dies wäre die Stadtklasse Gera. Heir wird diese Saison mit 12 Mannschaften gespielt.


    Diese Mannschaften wären
    SV Roschütz II ---> wird mit um den Staffelsieg spielen
    VfB Gera ---> viele alte Spieler die frührer mal in höhern Ligen gespielt haben, somit auch Staffelfavorit wollen aber nicht aufsteigen
    Post SV Gera II ---> schwer einzuschätzen letzte Saison ein paar mal unterbesetzt mal schauen wie es wird
    OTG 1902 Gera II ---> unangenehmer Gegener wird auch oben mitspielen
    TSV Gera- Westvororte II ---> selbstgenanntes Ziel ist der Aufstieg ist auch drin mit der Truppe
    VfL 1990 Gera II ---> im Mittelfeld zu finden keine besondern Spieler
    SV 1876 Gera- Pforten II ---> wird wieder am Tabellenende stehen
    VfL 1990 Gera III ---> Mittelfeldplatz sollte drin sein
    TSV 1886 Gera- Leumnitz ---> erklärtes Ziel besser als letztes Jahr, da waren sie letzter
    Geraer SV Hermes II ----> neuen Mannschaft mit guten Spielern schwer einzuschätzen
    SV Aga II ----> wird auch unten mitspielen
    FV Gera- Süd III ---> ist schwer einzuschätzen


    Also wie ihr seht gibt es 4 Mannschaften die oben mitspielen werden und 2 Mannschaften wo man nciht weiß wie sie spielen. Also wird eine spannende Saison.


    Der 1.Spieltag ist am 2.9.


    VfB Gera-SV Roschütz II 12:30 --> Spitzenspiel auf den Nebenplatz im Stadion am Steg
    Geraer SV Hermes II-FV Gera- Süd III --> Die 2 neuen unter sich bin gespannt wer stärker einzuschätzen ist
    SV 1876 Gera- Pforten II-TSV 1886 Gera- Leumnitz --> Meine persönlichen Schlusslichter für diese Saison bin mal gespant
    Post SV Gera II-SV Aga II
    OTG 1902 Gera IIT-SV Gera- Westvororte II ---> 2.Spitzenspiel an diesen Spieltag noch 2 Mannschaften die um den Staffelsieg kämpfen werden
    VfL 1990 Gera III SPIELFREI
    VfL 1990 Gera II SPIELFREI

  • Kreispokal: FV Gera Süd III- SV Roschütz 2:4




    Ordentliches Spiel der Dritten gegen den Stadtligisten. Vor 60 Zuschauern unterlag die Fanauswahl der Wismut nur mit 2 Toren Unterschied. Die Tore erzielten für unsere Dritte Wagner und Genseke. Roschütz war zwar klar spielbestimmend, aber die Dritte hielt stets dagegen. Auf jeden Fall macht das Mut für die neue Saison. Die beginnt am Sonntag in Liebschwitz bei Hermes II. Anpfiff ist 12:15 Uhr.

  • 1.Spieltag, 1.Sieg. Die Dritte tat sich gegen die neugebildete Zweite von Hermes etwas schwer. Erst nach einem 0:2 Rückstand fand man zum Spiel und gewann noch mit 3:2.


    Weitere Ergebnisse des 1.Spieltages in der Stadtklasse Gera:


    VFB Gera - SV Roschütz II 4:1
    Gera Pforten II - Gera Leumnitz 1:3
    Post SV Gera II - SV Aga II 2:1
    OTG Gera II - Gera Westvororte II 1:4

  • Am ersten Spieltag gleich auf Platz 1 da wollen wir auch am Ende der Saison stehen. OTG war in der ersten Halbzeit besser aber in Halbzeit 2 haben wir dann verdient den Sieg rausgeholt.


    nächster Spieltag
    TSV Gera- Westvororte II-SV Roschütz II = Westvororte am ersten Spieltag mit 4:1 Sieg Roschütz mit Niederlage. Leichter Favorit Westvororte. Mein Tipp 2:1
    VfL 1990 Gera II-VfL 1990 Gera III = Die beiden Reserven vom Vfl, noch kein Spiel für beide. Leichter Vorteil in meiner Sicht bei VfL Gera III. Mein Tipp 1:2
    SV Aga II-Geraer SV Hermes II = Die neue II von Hermes bei Aga II. Alle beide mit Niederlage gestartet. Habe keine Ahnung wie stark die 2. von Hermes ist. Somit tipope ich auf Sieg Aga.
    FV Gera- Süd III-OTG 1902 Gera II = OTG II sehr stark gegen uns in Halbzeit 1 doch dann mit Konditions problemen zum Ende hin.
    Wenn Gera-Süd das gut ausnutzt dann geht OTG auch hier unter. Mein Tipp 3:1
    TSV 1886 Gera- Leumnitz Post SV Gera II
    VfB Gera SPIELFREI
    SV 1876 Gera- Pforten II SPIELFREI

  • TSV Gera- Westvororte II-SV Roschütz II: 4:1 --> Wie bei OTG erste Halbzeit sehr schlecht und in der 2. wieder das Spiel gedreht.
    VfL 1990 Gera II-VfL 1990 Gera III: 1:2
    SV Aga II-Geraer SV Hermes II: 0:8 ---> was war den bitte mit Aga II los
    FV Gera- Süd III-OTG 1902 Gera II: Ausf. ---> wieso ist das Spiel ausgefallen und wie wird es gewertet oder wird es nachgeholt
    TSV 1886 Gera- Leumnitz-Post SV Gera II: 1:2


    aktuelle Tabelle:
    1. TSV Gera- Westvororte II 2 2 0 0 8:2 6 6
    2. Post SV Gera II 2 2 0 0 4:2 2 6
    3. Geraer SV Hermes II 2 1 0 1 10:3 7 3
    4. VfB Gera 1 1 0 0 4:1 3 3
    5. TSV 1886 Gera- Leumnitz 2 1 0 1 4:3 1 3
    6. FV Gera- Süd III 1 1 0 0 3:2 1 3
    7. VfL 1990 Gera III 1 1 0 0 2:1 1 3
    8. VfL 1990 Gera II 1 0 0 1 1:2 -1 0
    9. SV 1876 Gera- Pforten II 1 0 0 1 1:3 -2 0
    10. OTG 1902 Gera II 1 0 0 1 1:4 -3 0
    11. SV Roschütz II 2 0 0 2 2:8 -6 0
    12. SV Aga II 2 0 0 2 1:10 -9 0

  • Das Spiel ist durch eine falsche Absprache ausgefallen, unsere Leute waren 8 Uhr im Stadion am Steg. 9 Uhr war geplant. OTG ging noch von 13:15 Uhr aus, aber da war ein Grossteil der Dritten auf dem Weg nach Erfurt zum Spiel der Ersten. Mal schaun was das Sportgericht entscheidet.

  • Geraer SV Hermes II-OTG 1902 Gera II 0:8 --> nachdem Hermes letztes Spiel mit 8:0 gewonnen hat gab es jetzt eine 8:0 Niederlage. Fazit man weiß nicht wie man HErmes einschätzen soll.
    SV 1876 Gera- Pforten II-VfL 1990 Gera II 4:0 --> Vfl Geras II mit 2 Niederlage im 2 Spiel. Pforten mit ersten Sieg die Saison
    SV Aga II-TSV 1886 Gera- Leumnitz 4:5 --> Gera-Leumnitz mit 2 Sieg schon diese Saison. Aber gegen Aga II auch keine als zu große Überraschung
    VfL 1990 Gera III-VfB Gera 2:4 --> VfB wieder auf Platz 2 mit 2 Siegen und nur ein Tor schlechter als der TSV II
    SV Roschütz II FV Gera- Süd III 7:3 --> Roschütz mit Kontersieg gegen Gera-Süd III
    TSV Gera- Westvororte II SPIELFREI
    Post SV Gera II SPIELFREI

  • TSV Gera - Westvororte II : VfL 1990 Gera III> 6:4 >> die 1. Halbzeit war zwar gewöhnungsbedürftig, allerdings habe die Jungs der Westvororte in der 2. richtig Gas gegeben.


    VfL 1990 Gera II : Post SV Gera II > 4:0


    OTG 1902 Gera II : SV Roschütz II > 1:4


    TSV 1886 Gera-Leumnitz : Geraer SV Hermes II > 1:2


    SV AGA II > SPIELFREI


    FV Gera-Süd III > SPIELFREI


    VfB Gera : SV 1876- Gera Pforten II > 3:3




    Der vollständigkeithalber musste ich einfach mal die Ergebnisse hier rein schreiben ...

    Gute Mädchen kommen in den Himmel,
    Böse Mädchen kommen überall hin.

  • Hi ... Respeckt,


    Ich halte natürlich zum TSV Gera-Westvororte II ...
    Aber erst seit kurzem ... ich hab erst bei dem Spiel am 22.09.2007 die Fazination für Fussball entdeckt ...
    Ich war zwar davor auch schon bei nen paar Spielen, aber jetzt am Samstag ist bei mir so das Fussball-Fieber ausgebrochen ...
    Und bei den Spielen der Westvororte bin ich ab sofort (so ist es zumindest geplant) ständig dabei.


    Naja nach dem Anschiss vom Trainer in der Halbzeitpause, den man im übriges über den ganzen Platz gehört hat, konnte es ja nur besser werden. ;-P
    Und ihr habt dann zumindest nen besseres Spiel abgeliefert als die I ...


    Was meinst Du ... Wie sehen eure Chancen gegen Pforten jetzt am WE aus???


    LG
    eviline

    Gute Mädchen kommen in den Himmel,
    Böse Mädchen kommen überall hin.

  • Unsere Chancen gegen Pforten II. Hmm die Frage ist gut den sie haben immerhin gegen den VfB 3:3 gespielt. Also ich schätze sie nicht so schlecht ein. Aber wir wollen da oben bleiben also wollen wir gewinnen und wir werden alles versuchen.


    Achja P.S. ich bin de Mietz ;)

  • Ich drück euch auf jeden Fall vom Spielfeldrand aus die Daumen ...


    Ich kenn die Spieler der Mannschaft noch nicht wirklich ... muss mir das erst mal ne weile anschauen, um mir einen Eindruck zu verschaffen ...
    Eigentlich kenn ich nur einen ... :love:


    P.S. glaub nich, dass Du mich kennst ... ich trag immer schwarz ... 8)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel,
    Böse Mädchen kommen überall hin.

  • Da durch die massiven Regenfälle in unserer schönen Stadt fast alles überschwemmt war... hätten die Partien wohl eher an Wasserball erinntert ... deshalb wurden alle abgesagt beziehungsweise verschoben...


    Geraer SV Hermes II : SV Roschütz > Ausf.
    SV 1876 Gera-Pforten : TSV Gera-Westvororte II > verlegt auf den 27.10.2007
    SV Aga II : VfL 1990 Gera II > Ausf.
    Post SV Gera II : VfB Gera > Ausf.
    VfL 1990 Gera III : FV Gera-Süd III > Ausf.
    OTG 1902 Gera II > spielfrei
    TSV 1886 Gera-Leumnitz >spielfrei ...


    Dafür habe wir aber am Mittwoch ein Highlight ... ein Pokalspiel ... OTG 1902 Gera II gegen TSV Gera-Westvororte II ... ziemlich früh ... d.h. für die, die sich das anschauen möchten Termoskanne voll Kaffee nicht vergessen ...


    Vorschau auf den 6. Spieltag ...
    TSV Gera-Westvororte II : Post SV Gera II > Heimspiel für TSV in Scheubengrobsdorf ...
    VfL 1990 Gera II : TSV 1886 Gera-Leumnitz
    OTG 1902 Gera II : VfL 1990 Gera III
    VfB Gera : SV Aga II
    Geraer SV Hermes II > spielfrei
    SV Roschütz II > spielfrei ...
    am Sonntag:
    FV Gera-Süd III : SV Gera-Pforten II

    Gute Mädchen kommen in den Himmel,
    Böse Mädchen kommen überall hin.

  • So hier die Ergebnisse vom 6. Spieltag:


    TSV Gera-Westvororte II : Post SV Gera II > 3:0
    VfL 1990 Gera II : TSV 1886 Gera Leumnitz > 2:0
    OTG 1902 Gera II : VfL 1990 Gera III > 3:3
    VfB Gera : SV Aga II > 3:2
    Geraer SV Hermes II > spielfrei
    SV Roschütz II > spielfrei
    FV Gera Süd III : SV 1876 Gera-Pforten > 5:1


    aktuell sieht die Tabelle so aus:
    1. TSV Gera- Westvororte II 4 4 0 0 17:6 11 12
    2. VfB Gera 4 3 1 0 14:8 6 10
    3. OTG 1902 Gera II 5 2 1 2 15:11 4 7
    4. SV Roschütz II 4 2 0 2 13:12 1 6
    5 VfL 1990 Gera II 4 2 0 2 7:6 1 6
    6. Geraer SV Hermes II 4 2 0 2 12:12 0 6
    7. FV Gera- Süd III 4 2 0 2 11:12 -1 6
    8. TSV 1886 Gera- Leumnitz 5 2 0 3 10:11 -1 6
    9. Post SV Gera II 4 2 0 2 4:9 -5 6
    10. SV 1876 Gera- Pforten II 4 1 1 2 9:11 -2 4
    11. VfL 1990 Gera III 4 1 1 2 11:14 -3 4
    12. SV Aga II 4 0 0 4 7:18 -11 0


    7. Spieltag (13.10.2007):
    Post SV Gera II : FV Gera-Süd III (in Bieblach)
    SV 1876 Gera- Pforten : OTG 1902 Gera II (in Pforten)
    SV Aga II : TSV Gera- Westvororte II (in Aga)
    VfL 1990 Gera III : SV Roschütz II (am Fuchsberg)
    TSV 1886 Gera- Leumnitz : VfB Gera > wurde auf den 01.12.2007 verlegt...
    Geraer SV Hermes II > spielfrei
    Vfl 1990 Gera II > spielfrei

    Gute Mädchen kommen in den Himmel,
    Böse Mädchen kommen überall hin.

    Einmal editiert, zuletzt von eviline ()

  • So dieses We mal wieder ein Spiel gehabt und 1:0 gegen Gera Süd III gewonnen. Aber was zum Schluss los war zeigt mal wieder die Fairness von Süd. Zuerst stürmt ein "Fan" von ihnen auf Spiel und greift einen Spieler von uns an und nach dem Abpfiff geht es dann so weiter. Da frage ich mich wo bleibt der Fairpalygedanke. Aber naja was solls sowas liesst man ja öfter von denen. Hauptsache wir haben verdient gewonnen. Leider nur mit so wenig Toren.

Betway Online Fussball-Wetten banner