FuWo Sonderheft

• Heute morgen war es dann endlich soweit: FUWO Sonderheft ist da!
    Kann ich direkt mal mit einer Quizfrage verbinden: Welcher Spieler des TSV Oranke ist 28 Jahre alt? Dem Gewinner besorge ich ein Autogramm. :D

• Vorn drauf steht Berliner Fußball total. Drinnen gibt es dann doch Ausnahmen. So werden aus der BL auch Hansa, aus der 2. BL Cottbus und Aue und aus den RL auch Chemnitz, Dynamo, Chemie und Erfurt ausführlich vorgestellt. In der NOFV-Oberliga bekommt die Nordstaffel volle 28 Seiten. Der Süden fällt mit nur 3 Seiten leider viel zu kurz aus. Der breite Rest des Heftes ist der Verbandsliga Brandenburg sowie den unteren Berliner Ligen gewidmet.

• Die Kader der Vereine aus der OL-Südstaffel sind drin, ebenso die Zu- und Abgänge.

P.S. Es sind übrigens doch vier Seiten :wink:

Insgesamt ist das Heft aber sehr gut gemacht, keine Frage!

• Jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Weder in Burg aufm Bahnhof noch in Magdeburg am Bahnhof oder im Buchladen kennen die das Heft. Die wollen mir stattdessen das Sportbild sonderheft verkaufen :(

• Selbst die FuWo berichtete, daß sich besagter Spieler "macht sich zwei Tage nach seinem 28. Geburtstag drei nachträgliche Präsente gegen den auch in der Höhe verdient bezwungenen Oberligisten".

Da stellt sich doch gleich die Frage, warum so eine "Perle" in der Landesliga kickt. Bei solch einem "Killer-Instinkt" sollte doch mindestens die Verbandsliga (z. B. TeBe II) oder gar die Oberliga (ich würde es mal mit Yesilyurt oder Türkiyemspor versuchen) das richtige Terrain für Ihn sein. :bindafür:

Zitat

ICH GLAUBE ER GIBT KEINE AUTOGRAMME!!! !!!

Doch doch, er kann schreiben - habe Ihn dabei schon beobachtet.... :D

• ZUM EIGENTLICHEN THEMA: DIE HÄTTEN MAL DAS SONDERHEFT SPÄTER RAUSBRINGEN SOLLEN, DA SICH DOCH NOCH EINIGES AUF DEM TRANSFERMARKT GETAN HAT UND VIELE SACHEN NICHT MEHR STIMMEN!!! LIEBER 3 WOCHEN SPÄTER ZUM ENDE DER WECHSELFRIST UND DAFÜR ALLES AKTUELL FÜR DEN PREIS MUSS MAN DAS EINFACH ERWARTEN KÖNNEN!!! :les: