Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?

• Erdogan, ein Pädagoge alter Schule

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,534052,00.html

Komische Argumente hat der Mann. Die Dummheit in höchsten Regierungskreisen scheint auch hier grenzenlos zu sein.

Na klar, am besten noch Türkisch als offizielle Schulfach neben Deutsch, und dazu noch Türkisch als 1. und Deutsch als 2. Amtssprache, der Demographie wegen, wir müssen ja nach vorne blicken.

Wobei, über kurz oder lang werden wir hier eine zweite Türkei haben (jedenfalls West-D und West-B).

• Und was ist jetzt die Botschaft?

die botschaft ist, dass es immer zwei meinungen gibt, wie das neutrum so schön sagt, meine und die falsche :D

es geht einzig und allein darum, "einzelmeinungen" nicht zu verallgemeinern

soziale intelligenz ist unabhängig von herkunft

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Analyst

Bin der Meinung das das ein billiges Fake ist. Wer ist schon so Dumm und hängt sein Absender inklusive Homepage und Handynummer ran.
    Das wird einer gewesen sein, der womöglich aktiv bei PI Schreiberling ist, oder einer der den jungen Mann denunzieren möchte über diesen Weg.

Was PI unter anderem erreicht hat sehe ich jetzt täglich auf meiner Hin- und Rückfahrt zu Arbeit,
    renetente Rentner machen in den U-Bahnen und Bussen türkische Jugendliche an, rempeln sie an, usw.
    Und die Jugendlichen stecken ein und trauen sich gar nicht darauf zu reagieren, wohin das wohl führen wird.
    Wie ich irgendwo las war wohl PI anfangs wirklich eine kritische Webseite, jetzt wohl nur noch zum Teil.

• Dann empfehle ich Dir, diese, nach der E-Mail angehängte, Webadresse einmal aufzurufen...Ich war nicht überrascht. Wo siehst Du `ne Handynummer?

PI ist für mich nach wie vor eine kritische Webside. Klar, dass nicht jedem alles gefällt, was dort steht. Man muss es ja auch nicht 1:1 verinnerlichen, vieles regt einfach zum nachdenken an. Die gleichgeschalteten Medien vernebeln/verschleiern oder lassen bestimmte Themen außen vor, PI ist eine Plattform - die ständig wächst - auf der der Nebel gelichtet wird.

Wo fährst Du eigentlich U-Bahn? Oder bist Du verwandt mit diesem Feuillton-Fuzzi, der die Rentnerschuld propagierte?

• Dann empfehle ich Dir, diese, nach der E-Mail angehängte, Webadresse einmal aufzurufen...Ich war nicht überrascht. Wo siehst Du `ne Handynummer?

PI ist für mich nach wie vor eine kritische Webside. Klar, dass nicht jedem alles gefällt, was dort steht. Man muss es ja auch nicht 1:1 verinnerlichen, vieles regt einfach zum nachdenken an. Die gleichgeschalteten Medien vernebeln/verschleiern oder lassen bestimmte Themen außen vor, PI ist eine Plattform - die ständig wächst - auf der der Nebel gelichtet wird.

Wo fährst Du eigentlich U-Bahn? Oder bist Du verwandt mit diesem Feuillton-Fuzzi, der die Rentnerschuld propagierte?

1. Als die Seite von diesen KKSerda noch nicht gesperrt war, war seine Handy-Nr. drin.
    2. Ich fahre im Umkreis Wedding und Turmstraße U-Bahn ;)
    3. Das mit dem disqualifizierenden Jens Jesse soll wohl ein Witz sein? :cursing:
    4. Ich behauptete nie das PI grundsätzlich schlecht ist
    5. Wenn ich die einen teilweise kritisiere (PI), heißt das nicht das ich gutmenschelnde Gazetten (hier Berl. Kurier) gutheiße,

im gestrigen Bericht auf Seite 5 ("Berl. Gewalt-Kids in Österreich vor Gericht") prangere ich den BK an, das er verfälscht berichtet. Da wurde schnell mal aus Ahmet ein Marko und aus einen Ufuk ein Dario. Wie heißt es so schön, "Namen geändert".

Ich hatte übrigens gestern mal einen "Rentner" zur Rede gestellt, der mich lapidar als Vaterlandsverräter titulierte. :gruebel:

6. Auf der selben Plattform von KKSerda gibt es auch einen Türkiyem*45*

http://www.ednetz.de/mitglied/T%FCrkiyem%2A45%2A/

(Falls der Link nicht funzt, mit copy und paste den Link
    h t t p : / / w w w . ednetz . de /mitglied/T%FCrkiyem%2A45%2A/ auf neuer Seite einfügen)

seines Zeichen also ein türkischer Voll-Nazi (Graue Wölfe, Osmanisches Reich, usw.),
    das versteh' wer will, der gehört nicht nur gesperrt, sondern .... (ab nach Anatolien!!!!)

7. Ist Majjja ein Fake von Maja? :rofl:

• zu 2

bist du dir sicher, dass dein wahrnehmungsvermögen noch richtig funktioniert?
    will dir nicht zu nahe treten, aber die von dir beschriebene situation hört sich , wenn überhaupt, eher nach einem einzelfall an

Was PI unter anderem erreicht hat sehe ich jetzt täglich auf meiner Hin- und Rückfahrt zu Arbeit,
    renetente Rentner machen in den U-Bahnen und Bussen türkische Jugendliche an, rempeln sie an, usw.
    Und die Jugendlichen stecken ein und trauen sich gar nicht darauf zu reagieren,

Zu 6:

würde ich nicht überbewerten

Zu 7:

ein döddel, der verantwortlich für die schliessung des bfc-threads ist
    der eintrag hier, ist der einzige, welcher der löschung entging

und ja, sollte ein fake sein

• Vielen Dank, sehr interessant. Auch weil, am Ende mal die Kosten aufgezeigt werden, so hat einer der Kollegen im Laufe der Jahre 300.000,- € an Sozialhilfe kassiert, gleichzeitig aber ein gutes Dutzend Strafanzeigen bekommen, bevor er dann endlich ausgewiesen wurde. 300.000,- €.

• zu 2

bist du dir sicher, dass dein wahrnehmungsvermögen noch richtig funktioniert?
    will dir nicht zu nahe treten, aber die von dir beschriebene situation hört sich , wenn überhaupt, eher nach einem einzelfall an

Du tritts mir nicht zu nahe ;) .

Fakt ist einfach, vor der PI-Zeit konnte man im Stadtbild allgemein solche Geschehnisse (wie von mir beschrieben, wie du schon erwähntest im Einzelfall) sehen.
    Habe in den letzten 2 Wochen aber ca. 5-6 mal dieser "Einzelfälle" registriert, und die gingen nun mal ausnahmelos von diesen älteren Herren aus, und das auch regelrecht provokant.
    Und ich bin mal so dreist, zu behaupten das u. a. dieser geistekranke Jens Jesse von der Süddeutsch. Ztg. da auch sein Anteil hat mit seiner "geistigen Brandstifftung", das auch ein gefundenes Fressen für PI war.

• salomon

glaube es waren 300 000 DM, kann mich aber irren

wichtig ist, zu sehen, dass es sich um eine minderheit handelt, aber gegen diese muss rigoros vorgegangen werden

ich find den zweiten link ja viel interessanter und wenn ich sehe, was die für strafen bekommen für die tötung eines menschen, dann versteh ich unsere rechtssprechung nicht