spielabbruch gegen hürriyet-burgund was war da los ?
Kein Abbruch - Das Spiel ist ausgefallen...
spielabbruch gegen hürriyet-burgund was war da los ?
Kein Abbruch - Das Spiel ist ausgefallen...
danke habs auch grad in der fuwo gelesen ... auf fussball.de stand "abg." -> hätte auch abgebrochen bedeuten können
SF Johannisthal - B 03 3:0
Nun ist es an der Zeit , mal ein paar Worte uber die letzten Wochen zu verlieren!
Wenn man sich das Auftreten der Mannschaft ansieht, kann einem Angst und Bange werden wohin das am Ende der Saison hinführen wird...
Nachdem man nach dem ersten Rückrundenspiel noch Tuchfühlung zur Spitze hatte, befindet man sich nun im nackten Abstiegskampf!
Was ist da los? Offensichtlich ist es nicht gelungen, die jungen Spieler so an die Mannschaft heranzuführen, dass sie in der Liga bestehen können! Noch bedenklicher ist es, wenn sich die Spieler (wie gegen Staaken letzten Sonntag) nach zehn gespielten Minuten noch nicht mal auf ihre Position einigen können(!). Sowas sollte eigentlich vor dem Spiel klar sein.. aber es passt wohl im Augenblick zur Situation.
Wenn man jetzt die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird man sich wohl demnächst in der Bezirksliga wiederfinden!!!!
Wenn man sich so umhört, kann einem der Eindruck entstehen, dass es im Verein wohl noch zu viele blauäugige gibt (Zitat:"Wir steigen nicht ab")
B 03 - Tasmania 2:0 (1:0)
Nun ja mit Landesligafußball hatte das heute nicht viel zu tun!!
Wichtig ist an díesem Spiel nur, daß die 3 Punkte eingefahren wurde, gegen eine Mannschaft die noch schlechter war (was schon was heißen will!!!). Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, allerdings muß man gegen Hilalspor unf LFC II so eine Leistung zeigen wie gegen Gatow vor einer Woche, wo man nach großem Kampf letztendlich unglücklich verlor (immerhin gegen den Tabellenführer!).
Man sollte versuchen ,unbedingt die Klasse zu halten ,denn auf Bezirksliga habe ich (und da bin ich beiweitem nicht der einzige)
überhaupt keine Lust, auch wenn dann wohl der vielzitierte "Neuanfang" (mit wem auch immer) stattfinden soll!
Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören. Du nennst dich Fan von den B03 und machst alles nur schlecht. Ich habe gestern ein anderes Spiel gesehen. Es war ganz normales Landesligaspiel. Mit Chancen auf beiden Seiten und mit einem verdienten Sieg für uns. Hast du letzte Woche Gatow spielen sehen? Die sind Tabellenführer und spielen ein Mist zusammen. Wir sind nicht dazu da euch am Sonntag zu unterhalten. Wo war den eure Leistung gestern? Einmal pro Halbzeit anfeuern und das wars. Wir sollen jede Woche wie Bayern München spielen, aber haben überhaupt keine finanzielle Mittel Spieler zu holen, die eine gewisse Klasse besitzen. Anstatt zu palabern, kannst du ja mal ein Teil deines Gehaltes abdrücken und wir werden schauen, ob wie die Spieler die uns weiterbringen finden.
Ihr träumt noch von den alten Zeiten. Wo sind die Söldner von früher? Wer ist den von den "guten alten Zeiten " übrig geblieben? Wer kam den aus der eigenen Jugend in die Männermannschaft? Anstatt gerade jetzt die Mannschaft zu unterstützen, wo die Hälfte der Mannschaft aus der eigenen A-Jugend kommt, wird immer wieder auf die Spieler raufgehauen. Wir haben haben damals teilweise einen Scheiss zusammen gespielt und sind dann aufgestiegen, weil wir alle schon etwas erfahrener waren.
Zum Schluss noch. Wir werden nicht absteigen, aber ich denke du solltest nicht mehr kommen. Du hast mit deinen Spruch zur Bezirksliga gezeigt, dass du kein Fan mehr bist und dann können wir auch auf dich und all die anderen verzichten
Na ja zu den Ausführungen vom Abstauber braucht man sich eigentlich gar nícht weiter zu äußern, es zeigt die aktuelle "Stimmung" in der Mannschaft. Im Übrigen sind die meisten der Fans schon seit 17 Jahren dabei, also zu einer Zeit, als die meisten aktuellen Spieler noch in den Windeln waren....
Damals , noch lange vor der Verbandsligazeit, hat man auch öfters gegen den Abstieg gespielt, doch war der "Spirit" in der Mannschaft sowie im Umfeld noch ein anderer, aber offensichtlich haben sich die Zeiten geändert.....
Die Fans (welcher Verein hat denn noch welche??), werden auch weiterhin die Spiele besuchen, es wird ja auch schließlich Eintritt bezahlt, damit dann wenigstens die Schiedsricher bezahlt werden können!!
In erster Linie solltet Ihr euch mal klar machen, dass das hier eine Internetplattform ist, auf der JEDER seine Meinung äußern darf und auch soll. Egal ob es deinem einen oder anderen passt.
Zur aktuellen Diskussion kann ich eigentlich nur sagen, dass ich gestern beim Training von B03 war und von einer "schlechten Stimmung" in der Mannschaft keine Spur gesehen habe. Das man wegen der sportlichen Situation nicht viel zu lachen hat, ist klar. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sich die Spieler hängen lassen.
Auch nicht die hier so oft zitierten "jungen Spieler". Ganz im Gegenteil, ich sehe einen Chris Schwenn, der mit seinen jungen Jahren alle Spieler auf dem Platz anheizt, auch bei einem Trainingsspiel.
Man sollte demnach nicht nur das sehen, was Sonntags auf dem Platz passiert - auch wenn nur das zählt - aber als ECHTER FAN, kann man auch mal eine positivere Einstellungen an den Tag legen.
Also viel Glück für die beiden letzten Spiele. Nur durch den Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft kann der Klassenerhalt erreicht werden.
Vielen Dank Stephan! Es liegt mir absolut fern , einen auf Miesmacher zu machen, aber es kam wohl in letzter Zeit einiges an Frust zusammen, nicht nur bei den Fans!
Natürlich will ich nicht, daß die Mannschaft absteigt, es ist ja auch alles noch aus eigener Kraft zu schaffen!
Also lassen wir jetzt die Mosereien und harren einfach der Dinge....
B03 - Hilalspor 4:1 (2:0)
Tore: Heitmüller, Jakobeit (FE), Alves, Lemke (FE)
Der Geist ist zürück in der Mannschaft!!! Mit einer überzeugenden Leistung wurde es lediglich versäumt, noch höher zu gewinnen, aber man braucht ja hier jetzt nicht mehr zu meckern, die Punkte zählen.....Es ist aber noch immer schön zu hören dass sich die meisten Spieler für die Unterstützung bedankten!!!
Nun sollte nach der augenblicklichen Tabellenlage aber auch der Sack nun endlich zugemacht werden, damit man einen versöhnlichen Abschluß für diese (Horror-)saison hat.
Sollten am Sonntag einige Fans von euch euer Team begleiten bringt euch bitte Getränke und Speisen selber mit.Auf dieser Sportanlage gibt es leider keinen Verkaufskiosk .Der Eingang zum Sportplatz befindet sich am Ostpreußendamm/Lippstätterstr.(Parkplatz-Sporthalle).Sollten einige mit den Öffentlichen erscheinen,dann mit dem Bus M85 bis Haltest.Ostpreußendamm Süd.Bis Sonntag,gruß Popeye
Vielen Dank Popeye für den Tipp! Wir sind's ja von unseren Heimspielen gewohnt, dass die Verköstigung - milde ausgedrückt - nicht gerade landesligatauglich ist.
Ansonsten hoffe ich auf ein faires Spiel und auf einen versöhnlichen Saisonausklang.
Neuer Trainer ist der alte, Andreas Blosche.
Andreas Blosche wird neuer Trainer bei Brandenburg 03. Es gibt tatsächlich noch ein Verein, der an Blosche glaubt.
Da hält der alte Trainer höchstwahrscheinlich die Klasse und dann wird er entlassen..... ohne Worte und vielleicht nicht sehr fair.
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es in der nächsten Saison bei Brandenburg wieder stark in die Mannschaft investiert wird. Ein großer Sponsor steigt ein, deswegen ist es keine Überraschung das Herr Blosche bei Brandenburg wieder einsteigt, jeder der Blosche kennt, weiß dass er nur mit fertigen Spielern arbeiten kann. Den letzten Erfolg mit einer Mannschaft hatte er vor vielen Jahren mit Brandenburg, seit Brandenburg wird Herr Blosche nur geschasst oder er hört selber frühzeitig auf. Brandenburg ist seine letzte Chance und die wird er bestimmt nutzen, da genug neue und fertige Spieler dazukommen. Den alten Trainer wünsche ich alle gute.
,,
Nur schade dass der Vorstand von Brandenburg das Zeitfenster so ungünstig gewählt hat und nicht gerade Fairplay gegenüber Liedel einhielt.
Man hätte schon vor Wochen die Saisonplanung abarbeiten können, um zumindest Liedel eine Basis für die neue Spielzeit zu ermöglichen.
Ob bei Brandenburg 03 oder einem anderen Verein.
Aber so ist der Zeitpunkt äußerst schlecht gewählt und zwei alte Kumpels (Blosche/Liederwald) darüber sehr irritiert sind was da abgelaufen ist.
Zu Liedel: wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in deiner Trainerlaufbahn und bleib so wie du bist.
Denke wir sehen uns noch oft genug“grins“
Zu Blosche: Viel Erfolg an deiner alten Wirkungsstätte und bist ne ehrliche Haut, ist halt nur schlecht gelaufen aber ist nicht auf Euren Mist gewachsen.
Bielefeld lässt grüßen
Das es unglücklich gelaufen ist, darüber muß nicht diskutiert werden. Fakt ist aber auch, daß der Klassenerhalt von Liederwald doch wirklich eine schwere Geburt war, wenn er denn stattfindet. Liederwald folgte Blosche, als der die Klasse gehalten hatte in der Verbandsliga, jetzt Berlinliga. Also so ganz plötzlich kann der neuerliche Wechsel nicht kommen, nicht mal für Liederwald.
LFC II -B 03 5:2!
Bumms, nun ist es doch passiert!!!!!
Sei es durch unglückliche Schieri-Entscheidungen, oder durch eigene Undiszipliniertheiten (die ziehen sich allerdings schon durch die ganze Saison!), Fakt ist , daß man sicherlich nicht am heutigen Tag abgestiegen ist.
Dabei sah es eigentlich gar nicht so schlecht aus, wenn man beim Stand von 2:3 nicht am LFC-Keeper gescheitert wäre...
Nun muß man erst mal tief durchatmen und abwarten , wie es nun weitergeht...
Sicherlich eine nicht ganz so leichte Aufgabe für Herrn Blosche, aber vielleicht auch eine Chance...
Über die Ursachen sollen sich jetzt auch andere auslassen, die es möglicherweise besser wissen..
Ist ja mal richtiger Mist was da mit meinem alten Verein passiert ist, was ich aber besonders schlimm finde ist der Zeitpunkt..., und die Art und Weise wie Dieter es übermittelt haben soll...., Bielefeld lässt grüßen.
Mit Andi wird es jetzt wahrscheinlich ganz gut klappen.., aber nur wenn jetzt endlich mal wieder vernünftig in die Mannschaft investiert wird..., nicht wieder 100 Brasilianer oder Franzosen sondern vernünftige Kerle mit Herz und Leidenschaft ala Mile, Dickie und Konsorten und die Jugend trotzdem hochziehen und fördern...
Liedl, Kopf hoch, jetzt is der Stress mit nichts viel erreichen zu müssen einfach ertsmal weg...
Nächstes Jahr wieder Winterberg???
UNd wenn nihr garkein Bock mehr habt kommt einfach nach Zehlendorf :))
Bumms, nun ist es doch passiert!!!!
Ein Glück ist es passiert !!!!!! Diese Mannschaft, dieser Verein, der Platz und vor allem diese widerlichen Kabinen in der Sporthalle. Das hat alles Bezirksliganiveau. Wenn man ehrlich ist..... A-Klasse.
Viel Spaß in der Bezirksliga 1-3 ihr seid dabei.........