FC Brandenburg 03: Punktspiele

  • @ chewbacca


    richtest du es dir selber aus??? viele Leute wissen doch das Du ST.Griess chewbacca bist, also mache doch nicht so ein Geheimniss draus. Bringe mal lieber Leistung, was Du seit Wochen ablieferst ist nicht mal Bezirksligareif. :rotekarte:

  • Werder1


    Oh, noch so ein Schlaumeier hier im FORUM vertreten. Wenn Du denkst, Du hast es durchschaut... Sei Dir mal nicht so sicher!!! Wegen der Leistung... Kannst Ihn ja mal darauf ansprechen, der wird schon die richtige Antwort für Dich parat haben... :thumbsup: :argue:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • und was ist, wenn chewbacca in wirklichkeit peter pan ist? oder kapitän nemo? oder der brave soldat schwejk? ist das nicht der grund, warum man hier alibis verwenden kann? ich glaube auch nicht, dass deine eltern dich mit vornamen "werder" getauft haben...leistung stimmt übrigens bei allen nicht im moment, das weiß im übrigen auch stephan.


    also sportsfreund, schön durch den mund einatmen und durch die nase aus. wir freuen uns, wenn du uns besuchen kommst und dich auf ein kaltgetränk einladen lässt.

    Giggs with the shot...SHERINGHAM! 1:1 in Barcelona
    .....
    Is this their moment?
    Beckham - into Sheringham! - AND SOLSKJAER HAS DONE IT!!!!

  • Hertha II - B03 1:3 (1:1)


    Bekanntes Spiel aus unserer Sicht! Individuelle Fehler erlauben uns nicht den Lohn der Arbeit einzufahren.


    Brandenburg beginnt deutlich besser als die Hertha und erarbeitet sich ein deutliches Übergewicht auch an guten Gelegenheiten. Hertha macht dann aus einer Situation eiskalt das 1:0. Wir spielen in einer 3 gegen 1 Überzahlsituation bei einem Konter (Vorher Freistoß von uns) auf Abseits, klappt nicht, 0:1, mehr als unverständlich! Danach sind wir weiter überlegen und müssen deutlich vor dem Ausgleich, selbigen erzielen. Nach einem Standard gelingt der Ausgleich dann dennoch etwa 5 Minuten vor der Halbzeit. Fazit 1. HZ: zu wenig Resultat nach dem Aufwand durch einen blöden Fehler!


    Zu Beginn der zweiten HZ ist Hertha plötzlich am Drücker. Wir machen zu wenig. Allerdings entsteht die erneute Führung der Herthas wieder aus einem Patzer von uns. Dieser Treffer bricht uns ein wenig die Moral, unsere Auswechslungen bringen nicht mehr viel und ein 3. Fehler führt kurz vor dem Ende zum 3:1.


    Fazit zweite HZ: Hertha deutlich verbessert, aber die Tore haben wir wieder her geschenkt


    Fazit insgesamt. Wenn wir unsere Defensivleistung in allen Mannschaftteilen nicht irgend wann einmal in den Mittelpunkt stellen und erst einmal die Null halten, werden wir unsere Probleme nicht in den Griff bekommen. Der Spielbericht gegen TeBe würde, wenn ich den denn noch schreiben müsste nicht anders aussehen. Individuelle Schnitzer haben uns auch hier das Genick gebrochen. Es ist aber nicht so, dass es immer die Gleichen sind, im Gegenteil, wir haben abwechselnd jede Woche jeder mal eine Idee. :nein:


    Beste Grüße


    Beste Grüße

  • Hallo, den Spielbericht von FraPe kann ich nur unterstreichen! :thumbsup:
    Was mir aufgefallen ist, dass beim Spielstand von 1:2 zwei Defensivspieler (Hajek und Milosevic) eingewechselt wurden, welche dann im Spiel nach vorn so gut wie wirkungslos blieben!!!
    Dies soll keine Kritik am Trainer sein (unantastbar!?), wirft aber schon einige Fragen auf, ob es nicht vielleicht effektiver gewesen wäre, Thamm zu bringen, zumal ja St.Griess schon verletzt draussen war....
    Alles in allem kann der derzeitige Tabellenstand (vor allem optisch!!) nicht befriedigen. Zum Glück gibt es noch Neukölln und Internationale.... ;(
    Trotzdem gilt weiterhin: :support:

  • @ Flying Finn


    "Was mir aufgefallen ist, dass beim Spielstand von 1:2 zwei Defensivspieler (Hajek und Milosevic) eingewechselt wurden, welche dann im Spiel nach vorn so gut wie wirkungslos blieben!!! "


    Denke mal Du hast gesehen, dass beide nach der Einwechslung die größten Feldspieler auf dem Platz waren, zumal der Torwart von BSC ja wirklich klein ausgefallen ist und beim ersten Tor daneben gefaustet hat. Beide sollten als "Brecher" vorne was bewegen und es sollte nochmehr auf Standards gespielt werden. Aber es sagt halt alles über die momentane Situation aus, wenn man diese beiden großen Spieler bringt, das der gleich darauf folgende Eckball flach eingespielt wird. :cursing:
    Es ist halt immer müsig wenn Vorgaben nicht eingehalten werden.


    Wenn es halt nicht läuft bekommen einige halt den Kopf nicht frei und können nicht ja nach Spielsituation umschalten. Der einsatz auf dem schwer bespielbaren Geläuf war OK.


    Eine Anmerkung zum Schiedsrichtergespann: wenn man schon vor Anpfiff nach der Spielkleidung beider Mannschaften fragt, dann sollte man auch mal an sich runterschauen um festzustellen das sich die dunkelblauen Trikots von Hertha ja sehr der dunklen Schiedsrichterkleidung ähnelt. Da kann man auch mal schon nach 5min das angebotenen grüne Leibchen von B03 überziehen und nicht bis zur Halbzeit warten, wenn man es nicht schon spätestes beim Auflaufen merkt. Waren 3 Situationen 1. Halbzeit bei der B03 Spieler den nächsten nicht angespielt haben weil sie dachten ein BSC Spieler sei daneben.

  • hallo erst mal ich konnte es nicht mehr aus halten was bei brandenburg 03 abgeht seit letzter saison es wird immer schlimmer erst aus der verbandsliga abgestiegen mit einem jungen unerfahrenen trainer ok kann passieren in die neue saison gestartet die mannschaft geändert um wieder aufzusteigen sehr gut begonnen und wo stehen sie jetzt da steigen sie fast nochmal ab haben nur glück das mit neukölln,internationale und kladow drei sehr schlechte mannschaften in der gruppe sind und absteigen na ja zum vorstand nochmal es wird schon über andere trainer gehandelt genau der richtige zeitpunkt um den trainer zu wechseln in der winterpause obwohl ist eine finanzielle sache der jetzige trainer war eine billig lösung von anfang an gewesen ich wollte meine meinung rein schreiben so wie ich denken viele na ja glückwunsch an msv ihr habt verdient 2:0 gewonnen gestern hätte auch 6:2 ausgehen können wenn der torwart von brandenburg nicht so gut drauf währe euch beiden viel erfolg in der rückrunde.....bleibt sauber :) :)

  • Wer will sich denn hier ins Geschäft bringen? Von jemandem, der sich Uwe Seeler nennt, erwarte ich mir etwas anderes, Offenheit zum Beispiel!



    Zum Spiel:



    MSV-B03 2:0



    Unterm Strich ist MSV der verdiente Sieger, sie haben einfach mehr investiert, vor allem in der 1. HZ. Dort konnten wir die eine oder andere Situation noch mit Glück und Geschick abwehren und Björni hatte auch einen ganz guten Tag erwischt, allerings iss er dazu ja auch da! In der zweiten HZ war aus meiner Sicht das Spiel deutlich offener. Chancen gabs auf beiden Seiten. MSV nutzt nur eine seiner Möglichkeiten rund 20 Minuten vor Schluss aus und macht über den starken linken Mittelfeldspieler, nach schöner Einzelleistung das 1:0. Wir versuchen danach noch etwas mehr was wir aber mit mehr Offenheit bezahlen. In einer Situation, wo wir nicht kompakt stehen macht Rani trocken das 2:0. Danach wars rum, verständlicherweise. Fazit keine ganz schlechte LEistung zum Vorrundenschluss und dennoch nix zählbares.


    Daher wissen wir was in der Rückrunde und vor allem in der Vorbereitung auf uns zu kommt.



    Beste Grüße

  • hatte gestern das glück erstmals in dieser saison brb und mariendorf spielen zu sehen. sorry uwe seeler aber brb hat für mich nicht gewirkt wie eine mannschaft die der trainer nicht in griff hat. für einen tabellen 13ten war das eigentlich sehr ansehnlich wenn man bedenkt wem der trainer alles ersetzen mußte. gut einstudierte standarts die immer gefahr ausgestrahlt haben. der msv hat zwar verdient gewonnen weil man einfach den tick schneller war und sie recht fit wirkten und spielerisch einfach besser waren. habt geduld der fc brb kommt wieder da bin mir ganz sicher und zwar mit diesem " jung billig trainer ( nicht böse gemeint marco)"

  • So liebe Leute am kommenden Wochenende geht es wieder los. Nach einer mehr als durchwachsenen Hinrunde haben wir in der Winterpause ganz gut arbeitet und auch ein paar ordentliche Vorbereitungsspiele abgeliefert. Dennoch zählt wie immer nicht die Leistung aus der Vorbereitung sondern, das was in der Rückrunde angeboten werden kann. Am Wochenende gibt es einen undankbaren Start gegen eine Mannschaft, von der jeder denkt, dass man die eigentlich schlagen muss. Ich hoffe wir unterschätzen die Truppe nicht und gehen mit dem nötigen Elan an die Geschichte ran.


    Wir haben in der Vorbereitung auch noch ein paar neue Leute in den KAder aufgenommen, die in der PErspektive sicher was nützen werden, dennoch können wir weiter auf starke Leute wie Mattner, Thamm und Milo beruflich bedingt nicht zurück greifen. Ganz klar steht für uns erst mal im Mittelpunkt den Abstand nach unten zu vergrößern, das wird bei der Ausgeglichenheit der Liga schwer genug. Und ansonsten freuen wir uns einfach nur, dass der Ball wieder rollt! :bia: :argue:

  • Na dann wollen wir mal. FC NK- B03 1:0 (1:0)


    Willkommen im Abstiegskampf! Es schien als hätte es die Vorbereitung nicht gegeben. Wir waren saft-, kraft-, ideen und willenlos und das über die gesamten 90 Minuten. Wir beginnen mit einem leichten Übergewicht, aber es war da schon klar, dass wir nicht zwingend auftreten. Neukölln geht nach einem Standard und Kopfballablage plus Konfusion in unserer Hintermannschaft nach etwa einer Viertel Stunde in Führung. Und danach war bei uns alles weg. Kein Spielwitz, keine Überzeugung usw. usw. In dieses Bild passt dann auch, dass wir in der 1. HZ zwei Elfmeter verschießen, die uns sicher wieder ins Spiel gebracht hätten. Wir haben es zu keiner Zeit geschafft die wenig überzeugende Neuköllner Truppe so unter Druck zu setzen, dass die Fehler produzieren. Die zwei Hundertprozentigen in der 2. HZ machen wir dann natürlich auch nicht.


    Ich kann noch nicht einmal sagen woran es lag. Unterschätzt, mit dem Platz nicht klar gekommen und dann den Schalter nicht umlegen können . . . Wäre schön wenn es so wäre. Aber selbst dann spielt eine Truppe glaube ich besser als wir das gestern getan haben.


    Egal, wie die Saison jetzt weiter geht, den Titel Deppen der Landesliga, haben wir nun schon mal gewonnen! Allerdings müssen wir dringend rausfinden was hier los ist, sonst siehts für den Verein ganz schlecht aus. :rotekarte:


    Beste Grüße

  • Wir hatten im Pokal auch riesige Schwierigkeiten mit Neukölln und konnten erst das Spiel in den letzten 10 Minuten für uns entscheiden. Ich kann das nachvollziehen wie euer Spiel gestern gelaufen ist. Aber so einen Gegner muss man einfach auch an einem schlechten Tag schlagen!!!! Du hast Recht, den Titel "Deppen der Nation" habt ihr sicher!!!

  • Auch von mir mal was dazu. Es muß bei Außenstehenden der Eindruck entstehen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, denn diese Frage wurde von Neuköllnern (und nicht nur von 1.FC-Anhängern) gestellt!
    Wie kann man sich so ein Spiel erklären? ?( Offensichtlich hatte man wohl schon vor der Partie gewonnen (siehe auch Pokalspiel gegen Meteor 06 im Herbst), sodass im Spiel selber keine Konzentration aufkam!!!
    Es fehlt auch der sogenannte Leitwolf auf dem Platz, der die Mannschaft aufzuwecken mag, wenn es nötig ist. Diese art Spíelertypen haben sich in letzter Zeit mehr und mehr vom Verein verabschiedet...... :stumm:
    Was kann man machen? Diese Frage kann man wohl nur intern klären, den ich persönlich sehe als langjähriger Beobachter nur das, was auf dem Platz passiert und das ist z.Zt. nicht viel....
    Es sollte jedoch nicht in Panik verfallen werden, den gerade für die Ruhe in Verein wurde B03 ja immer gelobt....
    :support:

  • Fällt mir nur diese Parallele ein:


    Die Spieler haben gespielt wie eine Flasche leer. Habe mich gestellt immer vor diese Spieler. Diese Spieler müssen gewinnen nächste Woche alleine dieses Spiel. Diese Spieler immer reden. Sage nochmal, diese Spieler müssen gewinnen alleine das nächste Spiel.


    :support: