Sanders "Wackelposten"?

  • Also ein guter Saisonstart wäre schon angebracht, denke ich. Zumal nach der Pokalpleite. Die Reibereien zwischen Präsident und Trainer sind wohl nicht unerheblich.
    Große Story dazu heute auch in der Berliner Zeitung :!:

    Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

  • Der Stuhl wackelte - trotz gutem Saisonverlauf - schon die ganze letzte Saison. Spannungen zw. Trainer und Präsidium. Und Sander hat mit seinem Theater in diesem Sommer nicht zur Verbesserung der Verhältnisses beigetragen.
    Außerdem liegt der Verdacht durchaus nahe, dass mit der Verpflichtung von Weber als Coach des Regionalligateams der Nachfolger quasi schon "auf Vorrat" geholt wurde...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!