1. Burgenlandkreispokal 2007/2008

  • FC Markwerben gegen den SV Rot-Weiß Weißenfels


    Und? Wer kommt deiner meinung nach ins Finale?


    Übrigens, von den 5 ehemaligen Spielern der NBC spielen nur noch 3 regelmäßig! Und mit Naumburg haben diese ja wohl auch nicht wirklich viel zu tun! Oder?


    :schal4:


    SGH - NBC 2 : 1 n.V. :bia:


    FCM - RWW 3 : 2 :gruebel:

  • Ist mir vollkommen egal welche Mannschaft ins Finale kommt, werde mir diese Partie auch nicht antun. Ich finde, solche Wettbewerbe sind eh nur eine Belastung. Da hätte man mal als Spieler einen freien Tag (1. und 10. Mai) und könnte diesen mit seiner Familie verbringen, aber nein, man muss an einem sinnlosen Pokalspiel teilnehmen. Was bringen solche Wettbewerbe? Einen Pokal der in irgendeiner Vitrine verstaubt und einen Startplatz im Landespokal. Hut ab, ganz großes Kino :nein:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Melzmen; Was regst du dich denn so auf, das machen die doch alle Freiwillig.Oder ist das bei euch im Burgenland anders. :happy: :happy:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Ich rege mich doch nicht auf, ist nur meine Meinung. Gerade weil es in den unteren Klassen freiwillig ist, sollte man die spielfreien Tage/Wochenenden auch als solche lassen. Damit sich die "freiwilligen" Fußballer an diesen Tagen auch einmal um ihre Familien kümmern können, die sonst ja schon immer sehr oft zurückstecken müssen!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • ... Ich finde, solche Wettbewerbe sind eh nur eine Belastung. Da hätte man mal als Spieler einen freien Tag (1. und 10. Mai) und könnte diesen mit seiner Familie verbringen, aber nein, man muss an einem sinnlosen Pokalspiel teilnehmen. Was bringen solche Wettbewerbe? Einen Pokal der in irgendeiner Vitrine verstaubt und einen Startplatz im Landespokal. Hut ab, ganz großes Kino :nein:


    Also wenn ich das im Nachhinein so lese und dann das spiel mal nehme, dann muss ich sagen; ca. 7-8 der NBC-Spieler haben das an dem Tag genauso gesehen! Das war ja wohl gar nichts! Und jetzt komm nicht mit Pokal = egal!!! Das ist ne Sache der Grundeinstellung, dass ich jedes spiel gewinnen will! Und wenn man das mal voraussetzt, dann hat der NBC im Moment nicht wirklich viel drauf! Aber wie hat Präsi Dröse so schön gesagt: ...für die Landesklasse sind wir zu gut!!.. --> :stumm:

  • Halbfinale: 10. Mai - 15:00 Uhr


    SG Herrengosserstedt gegen den Naumburger BC 1920 1:0


    Also das war ein verdienter Sieg des Favoriten! Der NBC konnte nur in der ersten HZ dagegen- bzw. mithalten!
    Die NBC Fans zeigten ihr armseliges Verhalten indem sie die Auswechselbank mit Bier beschütten....
    junge Naumburger Spieler beschimpfen den Gegner respektlos als "Matzer"!
    Also das Benehmen wie immer...
    Was bleibt ist: "Auf dem Dorf verloren".... Stadtwä.... :lach: :lach:
    :support:

  • Dann frag doch mal euren Co-Trainer warum er ein Bier abbekommen hat, er wird aber von nichts wissen und rein gar nichts getan bzw. gesagt haben ?( .


    Wenn Du nicht neben ihm gesessen hättest, wärst Du auch nicht nass geworden. :rofl:.


    Und auch die Herrengosserstedter Ordner zeigten ihr "armseliges Verhalten", als einer von ihnen einem Naumburger der auf dem Weg zu seinen Mitfahrern war, grundlos einen Getränkebecher aus der Hand geschlagen hat.


    Also formally fortis, nicht immer nur eine Seite der Medaille erwähnen!

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.


  • Also:
    Brauche da den Co-Trainer nich zu fragen da er absolut nix gesagt hat!
    Ich habe den Kollegen nur versucht mitzuteilen das er uns mit seinem rumgegröhle verschonen und die anderen Zuschauer sowie den Herr´n Linienrichter nicht belästigen soll!
    Das war für den offensichtlich schon Grund genug sein Bier wegzukippen...


    Der andere Typ ging die gesamte Aschenbahn, quasi vor den Zuschauerreihen, mit einem Bier entlang. Da er mehrmals aufgefordert wurde sich hinter die Barriere zu begeben, dies allerdings mit unqualifizierten Meinungen verneinte wurde er von dem Ordner im "etwas festeren Griff" hinter die Barriere geleitet! Das er hierbei sein Bier nicht festhalten konnte ist ja dann wohl seine Sache...

  • @ formally fortis: Denkst Du ich hätte eine andere Antwort von Dir erwartet :?: :!:


    Aber ihr 2 hattet ja noch Glück, vom Bier bekommt man nämlich keine Rotweinflecken :rofl: :rofl: :rofl:

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.