Auslandstour+Tickets

  • Ich möchte nächstes Jahr nach Glasgow zum Derby Celtic vs. Rangers und bin auf diese Seite gestoßen


    http://www.worldticketshop.de/


    kann man sowat vertrauen??? Hier haben ja einige Erfahrung mit Auslandstouren und da wäre es dufte wenn da jmd. ne Info für mich hätte. Will es halt vermeiden, Geld für nichts rauszuschmeißen.


    schon mal ein Danke an die Runde


    eiserne Grüße aus Hessen

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Warum soll das nicht "seriös" sein? Nur wenn ich mir die Preise ansehe, ist die Frage ob es das wert ist? Da gibts andere Möglichkeiten! Diese Veranstalter leben eben davon. Das einzigste Problem bei diesen Anbietern, Du mußt meist eine Adresse vor Ort (in dem Fall in Schottland) haben wo die Karten dann kurzfistig, direkt vor dem Spiel, hingesendet werden kann.

  • sicher, die Preise sind schon deftig aber zum einen ist es mir das Spiel wert und zum anderen will ich net nur auf Gut Glück rüber düsen um dann an kein Ticket zu kommen


    für einen einfacheren und günstigeren Weg fehlen mir dazu eindeutig die notwendigen Kontakte


    und mit den Karten hinterlegen, dafür würd ich ein Hotel in anspruch nehmen, denn wenn ick schon ma Zimmer buche, dann können die ruhig ma wat für mich entgegen nehmen :wink:

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit