Hydraulik Parchim

• ok, zurück zum Thema:

Wieso sollten sich der PFC und Aufbau zusammenschließen? Aufbau hat endlich Anschluss gefunden (zwar in erster Linie durch die Abstiege des PFC) und hat selbst ne (relativ) gute Bezirksklassemannschaft mit Potential. Und der PFC hat sich immer sehr arrogant gegenüber Aufbau verhalten. Ich denke da müsste der PFC schon viele Zugeständnisse machen - und das glaube ich einfach nicht.
    3 Herrenmannschaften in BL, BK und KK sind auch recht teuer.

• Zitat

Original von KernFCH
    Hast ja wieder ne sinnlose debatte angeregt ! Bist schon nen toller typ ! :rofl:

omg
    Schreib doch einfach mal in einem Thread was mit Sinn zum Thema.

btt:
    Wieso eigentlich Hydraulik?

• Zitat

Original von SGMSer
    Ich finde das ganze Thema um PFC-Aufbau-Hydraulik total für'n Arsch!!! Sinnloses Gelaber --- nicht mehr --- nicht weniger. Das Thema gehört hier nicht hin!!! :nein: :evil:

Seh ich genauso...Sehr sinnentleert das ganze Ding hier. Der Thread verkommt früher oder später zun nem Laber-Fred, also am besten gleich weg damit.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von SVP
    ok, zurück zum Thema:

Wieso sollten sich der PFC und Aufbau zusammenschließen? Aufbau hat endlich Anschluss gefunden (zwar in erster Linie durch die Abstiege des PFC) und hat selbst ne (relativ) gute Bezirksklassemannschaft mit Potential. .

Hat wohl weniger mit den Abstiegen des PFC's zu tun sondern mit der sehr guten Nachwuchsabreit!