Wanted: Spiele am 04. August 2003

• Hallo zusammen! :D

Ich werde mich am Wochenende des 2./3. August 2003 in Hamburg aufhalten (Bundesliga-Spiel des Hamburger SV - evtl. noch eine Partie in den unteren Ligen). Am darauffolgenden Dienstag soll ja die Regionalliga-Partie zwischen dem FC Sachsen Leipzig und dem Chemnitzer FC stattfinden (auch wenn dies noch ziemlich unsicher ist). Falls das letztgenannte Spiel tatsächlich am Dienstag stattfinden sollte, bin ich noch auf der Suche nach einem Spiel am Montag (4. August 2003) irgendwo im Nordosten von Deutschland! :)

>>> Für eure interessanten Vorschläge bin ich sehr dankbar! :D

Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht alle Termine bekannt sind. Trotzdem gibt es vielleicht auch an einem Montag einige tolle Spiele in der Region... :roll: :wink:

Gruss Haller 8)

• Ich glaube auch, dass keine Spiele sein werden - aber wenn ich schon mal in der Nähe wäre, sollte man sich eine mögliche Chance doch nicht entgehen lassen! :eek: :D Daher danke ich dir schon jetzt für deine Bemühungen (auch wenn sie evtl. nicht von Erfolg gekrönt sein werden). :wink: Natürlich dürfen auch die anderen User weiterhin ihre Vorschläge einbringen! :)

• Glück auf in die Schweiz,

die einstige Möglichkeit die ich sehe wäre ein 2.Bundesligaspiel, entweder Aue - Regensburg oder Cottbus - Trier.
    Dies hängt allerdings davon ab welches 2.BL-Spiel überhaupt am Montag ausgetragen wird (steht jetzt noch nicht fest).

• Die ersten Montagsspiele der 2. Liga stehen bereits fest.
    Montag, 4. August, 19.30 Uhr, Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg
    Montag, 11. August, 19.30 Uhr, Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
    Montag, 18. August, 19.30 Uhr, 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
    Montag, 25. August, 19.30 Uhr, 1. FC Nürnberg - Energie Cottbus

dreimal Nürnberg und zweimal Mainz, die Symphatien des DSF sind klar zu erkennen.

• @ Redknapp: Daran habe ich auch schon gedacht - ich habe mich jedoch beim DSF informiert und die Montagsspiele lauten ganz anders (immer dieses Nürnberg): :x

Montagspiele 2. Liga neue Saison:
    04.08.03 Karlsruher SC - Nürnberg
    11.08.03 Aachen - Mainz
    18.08.03 Mainz - Nürnberg
    25.08.03 Nürnberg - Cottbus

• Du kannst nach Schweden hoppen. Der IFK Göteborg hat ein Heimspiel an dem Montag! Am besten mit dem Auto nach DK. Fähre Helsingör - Helsingborg und dann sind es noch ca. 250 km bis nach Göteborg.
    Rückweg: Am besten die Nachtfähre von Trelleborg - Rostock (ist aber ziemlich teuer, zumindest mit Auto). Alternativ den Wagen in DK stehen lassen und alles mit der Bahn. Soll gar nicht mal so teuer sein. :lol:

Zitat

Original von Haller
    ups...da war wohl jemand schneller! :D :lol:

• Hmmm, weiss jemand nun definitiv, wann das Spiel zwischen dem FC Sachsen Leipzig und dem Chemnitzer FC stattfindet? :? Ich habe jetzt aus mehreren Quellen gehört, dass das Spiel nun doch am Sonntag ist (Entscheidung der Terminkonferrenz) - andererseits steht auf vielen Seiten immer noch der Dienstag als Spieltermin. Wer kann Klarheit schaffen?? :roll: :D