1. Traber FC

• Die Trabergemeinde trauert 0 zu 2 gegen Liria.
    Bei Liria traf Jadauhti doppelt(hoffe der wird so geschrieben).
    Aufgrund der Hamlosigkeit im Spiel nach Vorne geht die Niederlage in Ordnung, wobei man sagen muss das Liria jetzt auch nicht übermächtig war.
    Aber auf so einem K....platz, bei einem Flutlicht das den Namen nicht verdient und bei mehreren Spielerabsagen, kann man da mehr erwarten?Zumal sich der Spielgestalter Bernau geschickt im Mittelfeld versteckte.

FRANNE verhinderte mit katzenähnlichen Paraden einen höheren Rückstand.

Und was mir besonders aufgefallen ist, das einige Akteure nach 20 Minuten gepumpt haben wie Maikäfer...
    Also Männer geht zum Training von nichts kommt nichts.
    Dieses Spiel hat mir erstmal die Lust genommen euch in näherer Zeit mal wieder zu zuschauen.
    Ich hoffe die nächsten Spiele werden besser und ihr belehrt mich eines besseren!!!

Also wünsche euch allen ein schönes Osterfest...
    Und die ich heute Abend sehe Prost... :bia: :bia: :bia:

in diesem Sinne

lg ein FAN

• Na Mensch, Hartson, dass war ja mal wieder ein vernichtender Bericht.

Wo es doch bei euch in Wannsee nicht viel besser aussieht und du ja auch des öfteren euer gekicke von draußen begutachten kannst. Scheinbar hat dein Trainer deine Qualitäten noch immer nicht erkannt. Obwohl ich ihm zugestehen muss, dass das auch manchmal nicht so einfach ist. :D

Ich denke die Saison ist für Traber gelaufen und es kann ja auch nicht alles mit Bernau stehen und fallen.

Wie hat sich denn der Kollege Roenz so gemacht? Der war ja sicher nicht nach 20min platt, oder?

Das Flutlicht bei Traber ist wirklich immer der Hit, wunder mich echt, dass da noch nie was gemacht wurde. Ich denke mal, dass könnte auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko mit sich bringen.
    Aber auch das dürfte keine Begründung für die Niederlage sein, denn mit dem Licht müsste ja Traber besser zurechtkommen, als der Gast.
    Aber zumindest wird man dann bei ner Flanke, nicht vom Flutlicht geblendet. :huh:

Viel Erfolg weiterhin!!!

• @neelix

Schön zum Ansehen war es nicht.Aber es fehlten ja auch einige Spieler...
    Und meine vorhandenen oder nicht vorhandenen Qualitäten haben hier nichts verloren.
    Wünsche den Trabern ein shönes Osterfest und viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!!!!!

lg Hartson

• Das ist natürlich bitter, dass USO gewonnen hat und nurnoch mit einem Punkt hinter uns ist. Ich hoffe, jedem ist klar, dass das jetzt ein sehr schwerer Abstiegskampf wird!!! Ich habe keine Lust abzusteigen! :thumbdown:

Wir müssen uns jetzt zusammenreißen, vernünftig trainieren und vor allem den Siegeswillen haben!!! Bis Mittwoch beim Training :!: :!: :!: