Was war da gestern los???
1. Traber FC
-
-
Ohne Worte, Timmi! Dazu noch 2 Verletzte. Momo mit Mittelfußbruch und Jappi hat erneut Kniebeschwerden! Seuche pur!!!
-
wieso habt ihr gestern nicht gegen den msv gespielt?
-
wie ging es denn aus, euer Testspiel???
-
-
naja den Aufstieg könnt ihr euch wohl bald abschminken, auch nach dem Ergebnis vom Wochenende.
mit meinem Auto gibt es nischt neues, die Bundespolizei hat wohl jetzt die Tage drei gestohlene PKW auf der A12 geschnappt, meiner war aber nicht dabei.
Der ist sicher schon irgendwo in Mazedonien oder so, jedenfalls bin ich stark auf der Suche nach nem Neuen.Aber diese Rennerei kotzt michb an, die man du sowas hat und vorallem das unser gemeinsamer Winterurlaub dafür drauf geht.
-
UCHE JUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Franne weißte selber das das ein Kasten kostet!!!!!!!!!!!!
-
Bei Traber wird nicht mehr getrunken!
-
Okay...
besser is hahahahhahahahahana dann prost
-
Man,man,man!
Die Trainingsbeteiligung lässt zu wünschen übrig. Ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber ich appelliere an die, die nicht einmal zum Training kommen, aber plötzlich beim Spiel anwesend sind. Das es manchmal sein kann, dass durch Arbeit,Schule, Studium etc man es nicht schafft ist legitim, aber wir haben drei Termine in der Woche und an einem muss es doch mal möglich sein, teilzunehmen. Wir spielen in der Bezirksliga und nicht in irgendeiner Freizeitliga!
Also Männers, reißt euch am Riemen und wir ziehen das bis Saisonende durch!
-
Uche Bezirksliga=Freizeitliga????
Ich wünsch dem Team viel Erfolg am Wochenende...
Wir spielen übrigens gegen unseren Freund "Verloppte" haha -
Glückwunsch zum Sieg und das ohne Bernau-Tor ...
Dicker steht immernoch 8 zu 5 für dich...
Hoffe das ich nächste Woche verkürzen kann...Schöne Woche euch...
-
-
Du weißt doch Hartson, bei Traber ist Alkohol verboten. D.h. also -> keinen Kasten!
-
Keine Kasten kenn ich nicht, kenne nur keine Kästen
-
Ist es eigentlich ne neue Taktik, gar nicht zu trainieren und dann Sonntag zu siegen????
-
Lebt hier noch einer???????????
-
Wir bereiten uns aufs nächste Spiel gegen Liria vor! Bitte nicht stören!
-
wie sieht denn die Zielsetzung für die restlichen Spiele aus???
-
wie sieht denn die Zielsetzung für die restlichen Spiele aus???
ich will mal hoffen das siege die zielsetzung sind !