Vll legst du ja dem Draheim dann einen auf, damit der junge nen bißchen selbstvertrauen tankt...
1. Traber FC
-
-
neee neee steht 2:0 für mich also ich bin die heimmannschaft
-
ja also selbstvertrauen hat er ja genug sieht man an den beiträgen aber treffen fehlt noch ( öfter ) hat er ja schon gegen USO
-
Vll legst du ja dem Draheim dann einen auf, damit der junge nen bißchen selbstvertrauen tankt...
Kinners, irgendwann ist ja nun auch mal gut! Lasst den Jungen einfach Fußball spielen und gut ist! Ich denke mal, dass weder Hartson noch Zizou ihn wirklich einschätzen könnt. Hartson hat nie wirklich mit ihm zusammen gespielt und Zizou ist einfach zu selten da, dass er sich ein aussagekräftiges Bild machen könnte.
-
Na gut Franne, ich will ihn doch nur ein bißchen kitzeln, damit es bei euch anfängt zu laufen, also bitte nicht böse sehen!!!!
Erholt euch in der Woche und dann in 2 Wochen will ich mal nen Sieg lesen.
Franne vll auch zu 0?????
-
ich würde an eurer stelle nicht mehr viel schreiben sondern auf dem platz zeigen was in euch steckt !
nur herr zimmermann und dem trainer ist das wort erlaubt das ist meine meinung , es kann nicht sein das ihr erst drei punkte habt.
nach dem te pokal seit ihr ja schon aufgestiegen und das kann nicht sein da blutet mein herz weil ich weiß das viele im verein sehr viel getan haben damit man oben mit spielen kann also schnautze halten und gas aif dem platz geben.
-
Endlich mal einer,der hier mal sagt was los ist.Muß Herrn Hartmann voll und ganz zustimmen.
Also Backen halten und Punkte sammeln. -
@ franne : der ist jetzt aber hart gewesen......
-
ich würde gerne meine seltene anwesenheit mal aufbessern und morgen zum mannschaftsabend kommen wann denn und wo
-
19 Uhr beim Inselbowling...habe ich dir gestern schon gesagt. Aber da warst du wieder so voll, dass ich dich auspeitschen musste!
Und jetzt guck dir deinen Rücken an, das kommt davon! -
Hey Freunde der gepflegten Unterhaltung
Ich habe mir mal erlaubt etwas für den heutigen Abend zu organisieren. Zuerst gehen wir ja Bowlen. Anschließend habe ich uns alle auf die Gästeliste für diesen Event hier gesetzt:
ENDLICH! HEUTE GEHT DIE WIESN-PARTY WEITER!MIT DEN KISSFM MODERATOREN LIVE! onSTAGE ....
˙·٠•★NICOS VIP WIESN★ •٠· "VIP ZAPF'T IS!
"BERLINS GRÖßTES OKTOBERFEST GEHT WEITER!
& präsentiert: KISSFM ALLSTARS ( BJ BARRY/NORA&BASTI/SHERAW/AZUBINE SOPHIA/RASHEED/VISA VIE ua.) mit dem
VIDEODREH zu ihrem HITSONG "BITTERFELD"!
>>> HEUTE (09.10.09) ab 19h @ TRAUMSTRAND <<<
(FRIEDRICH-LIST-UFER 6 / HAUPTBAHNHOF im >bEHEIZTEN< Festzelt)
MAßBIER BREZlN WEIßWÜRST KISSFMVIDEODREH!
OKTOBERFESTMUSIC HOUSE vs. BLACK! DIRNDL DAMEN
VIP AREA uvm!!!
So haben wir wenigstens etwas, wo wir alle umsonst reinkommen und für jeden etwas dabei ist.
Den Rest bequatschen wir nachher! -
Kann dem jungen Uche jmd helfen...
Er hattte eine Taxifahrt von a. 80 Euro wo habt ihr ihn hingeschickt hahhahahhaa
-
denke er ist zum flughafen gefahren und wollte zurück nach nigeria
-
so hier ist ja gar nichts mehr los
-
Ich hoffe doch, dass obwohl des naß-kalten Wetters alle zum Training kommen werden. Nach dem feucht fröhlichen Mannschaftsabend sollten wir uns wieder auf die Saison konzentrieren und diese Woche gut trainieren. Wir MÜSSEN das nächste Spiel endlich mal gewinnen!!!
Bis später!
Werde dann mal weiterarbeiten
-
ja jungs da muss ich uche recht geben wir MÜSSEN mal wieder gewinnen aber ich hoffe das wir am sonntag was reißen ich stoße dann am freitag und am sonntag dazu!!!bin bis dahin arbeiten!!!!
-
tja dann ist wohl auch schon hier die luft raus man man man
-
Auch das Schreiben dürfen, muss man sich verdienen.....1 / 0 / 6 .....!
-
Aso Mücke ich verstehe also Leistung am Sonntag heißt Leistung dann auch mal im Forum geben
-
Der Spaß am Fußball hat bei mir seit gestern Abend seinen Tiefpunkt erreicht...Schade!