woran kann es denn liegen das wir zur zeit einfach soooooooooooooooooooooooo schlecht sind??? ich hatte ja auf ein positives ergebnis gehofft aber nun gut jetzt müssen wir uns mal wirklich den arsch aufreißen denn wenn es soooo weitergeht dann .............!!!!!!!! also das will ja keiner denke ich
1. Traber FC
-
-
sorry hartson, ich bin nicht so gut, spiele in der bezirksliga, habe echt großen respekt vor dir, du spielst in der landesliga...
wie viele tore hast du???
-
hmmmmmmm er hat 2 weniger als ich das weiß ich und da ich 2 tore habe die saison muss er wieviel haben paty.....??? richtig.....
@ mücke: wärst du so lieb und würdest mir mal per sms die nr von klaus senden ??!! danke schonmal im voraus
-
@ mücke : danke auf dich ist verlass
@ team : kann heute leider noch nicht trainieren erstens aus medizinischer sicht und weil ich um 18 uhr auch ein spiel habe in zehlendorf mit meinen kleinen
ich hoffe ihr erreicht zahlreich den trainingsplatz und bereitet euch schonmal auf sonntag vor!!!! an dem ich leider auch nicht teilnehmen kann am spiel muss arbeiten
-
hoffe ihr habt ordentlich trainiert ich habe nur mal so anzumerken mit meinen mädels 2:1 bei zehlendorf gewonnen nur mal so falls es jemanden interessiert und belege nun den 2 platz in der verbandsliga hmmmmmm sollten wir auch mal anknüpfen solangsam ans gewinnen am besten schon sonntag dafür viel glück bin auf arbeit am wochenende aber gegen ssc südwest bin ich wieder dabei
-
-
h. zimmermann ,
wann kommt der nächste dreier ?
-
Hr. Hartmann,
mein Tip lautet : In den nächsten drei Spielen mindestens 5 Punkte !
Ab jetzt zählen Taten, schließlich befinden wir uns in den Anfängen des Abstiegskampfes
-
Ich wünsche euch viel Glück für Sonntag.
Meckert nicht (egal über wen),sondern fresst am Sonntag Gras.Wenn es nicht läuft hilft nun mal nur der Kampf.(am Sonntag darf es ne Grätsche mehr sein)
Also Männer,ist zwar ein uraltes Sprichwort aber:Einer für Alle und Alle für Einen!!
Wünsch euch viel Glück!!!!
Gruß Wuttke
-
Jetzt hast du mich zum Schmunzeln gebracht, bloß warte mal, du spielst im Sturm und ich habe immer linkes Mittelfeld gespielt...hmm
jetzt hast du es mir aber richtig gegeben, mecker mal nicht auf deine Hinterleute, sondern schieß mal lieber ein Tor!!!
Haha schmunzel immernoch...Ps: Kleiner Tipp noch das eckige da muss der Ball rein!!!
Lg Hartson
-
@ mücke : ja da haste recht will ja endlich mal wieder ....
und ihr beiden amateure knockt euch doch nicht so jetzt hier .........sondern oder lieber....
also männerse bis nachher beim training!!!
-
Ihr habt bestimmt beide Eure Stärken und Schwächen, aber was Euch auf jeden Fall vereint ist die Tatsache, dass es in beiden Mannschaften besser laufen sollte ! Verschwendet also Eure Energie nicht hier, sondern bringt die PS auf´s Spielfeld
-
guter einwurf mücke da bin ich ja jetzt mal gespannt was da als antwort kommen wird
-
-
P steht für Pferd und nicht für Muli
-
Die Macht wird morgen mit uns sein, meine jungen Padawane!
-
Da schaut ja jemand Pro7
-
Viel Erfolg euch und ich hoffe das der Wind den Ball ins gegnerische Tor trägt
lg Hartson
-
UCHE ich bin dein Vater ach ne das war ja nen anderer also männerse viel glück heute beim nächsten kick bin ich wieder dabei
-
@ zizou
0 zu 2 besser ist!