1. Traber FC

• Es ist echt zum Verzweifeln, im T-Pokal spielen wir noch wie "junge Götter" und jetzt sowas. Ich frag mich echt, woran das liegen kann? Das Komische ist ja, dass wir es eigentlich können.
    Wer hat eine Erklärung bzw. eine Lösung?!

Bis morgen, Männers!

• Es ist echt zum Verzweifeln, im T-Pokal spielen wir noch wie "junge Götter" und jetzt sowas. Ich frag mich echt, woran das liegen kann? Das Komische ist ja, dass wir es eigentlich können.
    Wer hat eine Erklärung bzw. eine Lösung?!

Bis morgen, Männers!

das hat was mit einstellung zutun, so wie man gestern gespielt hat wären wir im pokal raus !

ein grausames spiel von beiden mannschaften.

ich wünsche euch drei punkte sonntag.

• Da geb ich Dir zu 100% Recht, Matze. Ein grottenschlechtes Spiel von beiden Seiten. Und wir haben mal wieder das Tor nicht getroffen. Sonntag wird's Zeit für Stürmertore...

• dann gibt mir bälle!!!!!!!!!!!
    dann bekommst du stürmertore...........

ich hatte jetzt in 3 punktspielen, 3 chancen!!!!!!

das ist echt schlecht!!!!!

und außerdem muss mal unser torwart zu null spielen, dass brauchen war noch vielmehr!!!! :lach:

• Also ich handhabe das immer so, wenn ich keine Bälle bekomme hole ich se mir, aber macht ja jeder anders...

Also viel Erfolg am Wochenende...

@ Zizou

JIPP JASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Uche

bis heute Abend , aber Samstag Aben muss ich das Besäufnis leider absagen, und denk dran du spielst Sonntag :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• im sturm fängt man schon mit der abwehr arbeit an , oder

• Traber verliert 1:5 bei G. Spandau. Es ist müßig und auch nicht mehr glaubwürdig Woche für Woche die Spielanalsye wiederholender Weise darzustellen......

Die Mannschaft muss jetzt zusammenrücken und da hat jeder die Pflicht seinen Teil beizutragen.....nicht durch Worthülsen, sondern durch Anwesenheit und Taten !!!!!!!!!!!!!

Werde versuchen Euch im Rahmen meiner Möglichkeiten zu Unterstützen.....................das Signal muss aber aus der Mannschaft kommen 8o

• Lese ich da richtig zwischen den Zeilen, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr
    100% ig stimmt :?: In solchen fällen gibt es ja meistens nicht so viele Lösungen ... :nein: Entweder ist sie
    schnell und radikal oder es dauert länger und hat langfristigen Erfolg ... :|

Hoffe natürlich das ich mich verlesen habe und wünsche viel Erfolg im nächsten Spiel ... :bindafür: :support:

• Lese ich da richtig zwischen den Zeilen, dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr
    100% ig stimmt :?: In solchen fällen gibt es ja meistens nicht so viele Lösungen ... :nein: Entweder ist sie
    schnell und radikal oder es dauert länger und hat langfristigen Erfolg ... :|

Hoffe natürlich das ich mich verlesen habe und wünsche viel Erfolg im nächsten Spiel ... :bindafür: :support:

• Ups, ne Antwort wäre natürlich auch nicht schlecht. Folgt auf dem Fuße..... :D

Da hast Du Dich zwischen den Zeilen definitiv verlesen. Traber hatte seit der Brietsche-Ära keinen besseren Trainer als A. Horn und die Chemie stimmt weiterhin. Das einzige was nicht stimmt, ist unsere Torausbeute. Außerdem unterlaufen gerade erfahrenen Spielern unerklärlich viele Fehler, die zu den Gegentoren führen. Ich kann nur nochmal wiederholen, dass es zu keiner Trainerdiskussion kommen wird!

• Irgendwas stimmt heute mit dem Rechner nicht, daher nochmal ohne Rechtschreibfehler. Da legt Herr Zimmermann sehr viel Wert drauf! ;)
    Da hast Du Dich zwischen den Zeilen definitiv verlesen. Traber hatte seit der Brietsche-Ära keinen besseren Trainer als A. Horn und die Chemie stimmt weiterhin. Das einzige was nicht stimmt, ist unsere Torausbeute. Außerdem unterlaufen gerade erfahrenen Spielern unerklärlich viele Fehler, die zu den Gegentoren führen. Ich kann nur nochmal wiederholen, dass es zu keiner Trainerdiskussion kommen wird!

• Traber in der Krise???
    Naja wenn die Stürmer keine Bälle bekommen, sone schlechte Ausrede für die eigene Leistung hab ich im Leben noch nicht gehört!!!!!!!!!

Naja wenn die Stürmer keine Bälle bekommen, dann ja evtl. die Mittelfeld Spieler, muss ja so sein oder wie trifft Bernau sonst Draheim, vll stehst du auch einfach am falschen Platz zur richtigen Zeit????

• also ich bin echt enttäuscht darüber wie wir wieder verloren haben......erst machen wir wieder einmal individuelle fehler die leider zum tor führen und danach nutzen wir einfach unzählige chancen nicht wo ich mich frage warum haben wir soviel angst vor dem tor oder wie soll ich das interpretieren??? wenn ich 7 meter allein vorm torwart stehe und ihn dann nicht einhaue dann brauchen wir uns auch nicht wundern warum wir verlieren denn nach den ganzen chancen in der 2 halbzeit gestern hätte das spiel auch mal 7:7 ausgehen können!!!ich hoffe wir schaffen es nächsten sonntag aber da bin ich leider nicht da ansonsten viel glück schonmal!!!!

@hartson: scheiß drauf wer trifft aber es muss mal jemand knipsen und schon traurig das wir das soooo selten tun

• @AR-5 : Wie man solche Dinge zwischen den Zeilen lesen kann, ist schon außerordentlich fantasievoll oder auch reatitätsfremd, außer man möchte etwas negatives streuen ! ? ! ?(

Andi Horn wird von Seiten der Verantwortlichen in keinster Form in Frage gestellt und so weit ich mich erinnere, gab es in den letzten 11 Jahren nie eine so kurzfristige Entscheidung !!!!!!!!!!!!!! Im Gegenteil......die meisten Trainer ( z. B. Brietsche, Hartmann ) haben Ihre Entscheidungen selber getroffen und taten dem Verein eher weh !

Franne : Stimmt, hier gibt es ja manchmal grammatikalische Sprünge und Rechtschreibfehler, die mir die Tränen in die Augen treiben ;)

• Hallo an alle Traber-Leute,

letztendlich muss man sich doch einfach mal die Frage stellen, wieso Traber mit 3 Landesliga erfahrenen Spieler von Wannsee sowie einem Landesliga-Trainer A.Horn nicht ein Spiel bisher gewinnen konnte???????

Ich habe noch die Berichte aus und vor der Vorbereitung im Gedächtnis, als zahlreiche Spieler von "überheblichen" Aufstiegsgespenstern redeten und prahlten!!!!!

Vielleicht hätte man lieber ruhiger agieren sollen und auf dem Platz die Leistung zeigen....??

Man sollte langsam aufpassen und Punkte sammeln, sonst kann es eine sehr nervenzerreibende Sáison werden!

Wünsche allen viel Erfolg, vor allem de alten Wannseern!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: