ich werde heute auch mal wieder erscheinen dürfen beim traning also bis später männerse
1. Traber FC
-
-
man gab mir mal ein tip, schau dir mal den draheim an machte ich und fand ihn gar nicht mal so schlecht !
aber zu einem guten stürmer gehört : man muß auch mit der mannschaft sehr oft zusammen sein auf dem platz und das nicht nur beim spiel , sieht wohl nicht so aus das er auch für etwas höher zu gebrauchen ist.
aber vielleicht macht er sich mal seine gedanken oder man spielt lieber wieder 3 mannschaft , kann aber nicht das ding sein oder .............. ?
viel glück für euch am sonntag gegen hertha 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jetzt bin ich 2 mal nicht beim training und es wird schon wieder so ne scheiße geschrieben!!
peinlich!!!!!! -
jetzt bin ich 2 mal nicht beim training und es wird schon wieder so ne scheiße geschrieben!!
peinlich!!!!!!na ja das ist deine meinung , alle achtung !
-
Also Manuel Hartmann schrieb, dass ein guten Stürmer auch oft mit seiner Mannschaft trainieren muss....an der Aussage erkenne ich keinen Fehler, zumal ohnehin nur dreimal in der Woche Training ist !!
Draheim : Zweimal gefehlt ? Stimmt.....in dieser Woche ! Außerdem glaube ich, dass M. Hartmann bestimmt nicht nur Anwesenheit meint, sondern richtiges Training. Laufwege, Abstimmungen der Bewegungen und Fitness müssen trainiert werden .........denke ich mal so nach 35 Jahren Fussball spielen in Vereinen.......
-
So Ihr Motten, ich hätte morgen Interesse an 3 Punkten..... Also ran an die Bouletten!!! Rasieren und frisieren nicht vergessen, Mädels. Morgen ist Fototermin!!!
-
also wenn alle sich so n Haarschnitt verpassen dann wäre das schon ein geiles foto und vor alle hübsch ....also ran und frisieren ...
-
@Dogge : Kleines Schweinchen
-
Viel Glück wünsch ich Euch und natürlich auch ein schönes Foto
Gruß an alle Traberaner die auch mit der Pille umgehen können -
so bin gerade heim gekommen von der arbeit und werde mich jetzt in den schönheitsschlaf begeben für das foto aber vorallem weil ich wie franne auch bock auf nen 3er habe gegen h03!!! und dafür will ich fit sein also bis gleich und auf ein erfolgserlebnis amigo´s
-
1:2 verloren......das war nicht nötig........
-
aber gutes Spiel hat Hansi gesagt
-
Besser und engagierter, aber noch eine ganze Ecke weg von vielen Spielen der letzten Saison.......
-
Abstiegskandidat????
Was nur los bei Traber.........dachte ihr hattet andere Ziele als den Klassenerhalt?!
-
So schnell geht`s halt, allerdings in beide Richtungen ! Jetzt dürfte jeder wissen, dass viel Mühe ( Training ), Glück und Identifikation dazu gehören !!!!!!!!!!!
Bin aber guten Mutes.......
-
So schnell geht`s halt, allerdings in beide Richtungen ! Jetzt dürfte jeder wissen, dass viel Mühe ( Training ), Glück und Identifikation dazu gehören !!!!!!!!!!!
Bin aber guten Mutes.......
ihr werdet schon reifen , man hat noch 27 spiele !
-
Eine Siegesserie und ihr seit wieder weiter oben
in der liga kann jeder jeden schlagen ! da geht sowas schnell ! mal wedding und borussia ausgenommen
-
@traber die mich kennen und mögen.... hey reisst euch mal zusammen, in der vorbereitung noch groß rumgetönt und nun 3 spiele und 0 punkte...das geht mal garnicht... also mal die finger aus dem arsch und abliefern...
@zizou...ist dir dat tempo zu hoch??
-
ihr werdet schon reifen , man hat noch 27 spiele !
"nur" noch 27 Spiele sollte es heißen(nicht negativ gemeint)
Und wenn es spielerisch nicht so läuft, müssen solche Spiele über den Kampf und Ergeiz entschieden werden.
Also haut rein und Arsch aufreissen beim nächsten Spiel. -
@ pago also gestern war es zu hoch anscheinend ich saß erstmal auf der bank bis zur 70. minute denke ich
aber denke nicht das das tempo zu hoch wäre (obwohl ich zur zeit auch echt nicht meine beste leistungen abliefere) aber das kommt wieder denke/hoffe ich