ja also am freitag gibs was zu feiern??? kann ich machen also habe donnerstag und freitag frei und dann schreibe ich love an 85555
1. Traber FC
-
-
Haut mal rein am Sonntag!Wird Zeit für die ersten 3 Punkte.
-
Haut mal rein am Sonntag!Wird Zeit für die ersten 3 Punkte.
Aber bitte nicht gegen uns
Gruß an Franne... -
@ Zizou
Super meine Großeltern sind am start und der Drillmaster macht Pizza, desweiteren meinte er würde er sich freuen, wenn du mal sein neues Domiziel besuchen würdest!!!
Meld dich mal via Handy oder sims!!!
-
-
Aber bitte nicht gegen uns
Gruß an Franne...Irgendwann müssen wir aber mal anfangen zu punkten, da ist der Sonntag fest eingeplant!
Gruß zurück Amigo Dejay......wer bist Du denn eigentlich?? Oder müsste ich es wissen?
-
Das waren wohl zwei sehr vernünftige Trainingseinheiten in dieser Woche ! Ihr seit auf einem guten Weg und holt Sonntag die drei Punkte.
Torte : Kommst Du Sonntag ? Hätte was mit Dir zu besprechen
Da kann ich mich dem kleinen Insekt nur anschließen! Gute Arbeit, hoffentlich fruchtet sie auch!!!
@ Torte: Ich hab doch auch immer was mit Dir zu besprechen!!
-
Irgendwann müssen wir aber mal anfangen zu punkten, da ist der Sonntag fest eingeplant!
Gruß zurück Amigo Dejay......wer bist Du denn eigentlich?? Oder müsste ich es wissen?
So, ich beantworte mir die Frage mal selbst.....Dennis Jülich....da muss man aber auch erstmal drauf kommen!
-
Jetzt haste es ja geschafft..., zur Belohnung schiess ich dir am WE keinen in den Winkel
Wie gehts Knoppi, Sven und Rinner??? -
Knoppi Bänderriß, Rinner Zivildienst in Köln, nur Sven ist dabei.......
-
Du alter Mann darfst in der jungen Truppe noch aufdribbeln???
@ Mücke: Diese Frage ging an mich, drängel Dich nicht immer überall dazwischen! Hast Du nichts zu tun???
-
Du bist einfach zu langsam
Natürlich habe ich zu tun....das mache ich doch hier nebenbei
-
Selbstständig müsste man sein......den lieben, langen Tag im Internet rumhängen! Aus mir spricht der pure Neid!
-
Liegt ja bei Dir wie Du das machst
-
Du alter Mann darfst in der jungen Truppe noch aufdribbeln???
@ Mücke: Diese Frage ging an mich, drängel Dich nicht immer überall dazwischen! Hast Du nichts zu tun???
Ich habe ein geduldetes Aufenthaltsrecht
Muss nur einmal im Monat in die Hafenbar gehen dann werde ich akzeptiert... *hehe* -
Ich habe ein geduldetes Aufenthaltsrecht
Muss nur einmal im Monat in die Hafenbar gehen dann werde ich akzeptiert... *hehe*Du willst mir doch nicht erzählen, dass Eure Jungschen heutzutage noch in die Hafenbar wandern? Hütchen ab! Also, lass uns nen Deal machen: Ihr lasst am Wochenende die 3 Punkte im schönen Mariendorf und ich hau das nächste Mal in der Hafenkaschemme einen raus! Na is dat was???
-
Das waren wohl zwei sehr vernünftige Trainingseinheiten in dieser Woche ! Ihr seit auf einem guten Weg und holt Sonntag die drei Punkte.
Torte : Kommst Du Sonntag ? Hätte was mit Dir zu besprechen
Mücke,Franne: Kann ich noch nicht sagen.Erstmal ackern an der Hütte und dann schauen, ob noch zeit ist.
Aber wenn ich es schaffe. -
Gib Gas........
-
Mach ich, Amiiiigo
-
Ich hoffe, heute erscheinen nochmal alle zum Abschlusstraining. Wir haben diese Woche gut trainiert und es wird Zeit für den ersten Sieg!!! Das schaffen wir aber nur, wenn wir ein eingespieltes Team sind...dazu müssen aber auch alle kommen!
Ich bin auf jeden Fall heiß drauf!
Bis nachher!
@hartson: besorg mal heute auch "V+ Blumenkohl", damit wir was zu lachen haben