1. Traber FC

• Mücke, reagiert eigentlich einer von Euch dreien auf meine Mail, bezüglich "Einkleidung"

Habt Ihr nun schon was geplant, oder geht Ihr auf meine Ideen ein? Des Weiteren hast Du recht, ich war nicht Dienstag sondern Monatg beim Tarining. Gestern waren aber auch nicht mehr Neue da...aber das kommt schon nocht...Aber Jako geht in die Senioren, oder?

@Techniker aka Zizou: War echt ne Frechheit gestern ;) Wie Du schon bemerkt haben wirst, ist das Laufen nicht gerade meine Leidenschaft...wie aber schon oft gesagt, die Aufstellung entscheidet sich nicht im Wald!

@ Franne: Regenjacken sind zu teuer...Die neuen Spieler vom suber Drainer sollen ruhig mal einen raushauen...Du kennst doch das Motto "Bier zu mir!"

eins noch zu Mücke: Welche Aussage muss Krümmel noch im Kopf haben?

• @ Matze: Alles kalr, ich hab's Mücke ausgerichtet!!! :D :D :D

@ Krümel: Wenn Du aus dem Wodka-Koma erwacht bist wünsche ich Dir alles Gute, kleiner Mann!!! Endlich volljährig!!! Morgen gibt's Pilsbrause!!! :D :bindafür: :bia: :schal2:

• Kinder, Kinder, Kinder.......wir haben gegen starke Marienfelder ne ordentliche Klatsche bekommen, vielleicht hört jetzt dieses ständige Gerede vom Aufstieg erstmal auf!!! Männer, hart arbeiten und dann sehen wir weiter!! Ein Aufstieg ist nicht planbar, es sei denn Du hast das nötige Kleingeld!!! Ich wünsche allen nen schönen Wochenanfang!!! :schal2: :schal2: :schal2:

• Das war gestern nun wirklich keine Glanzleistung :pinch:
    Das man dieses Spiel verlieren kann ist okay, aber nicht so hoch!
    Haben sowohl im konditionellen (habs bei mir auch am Ende gemerkt) als auch im spielerischen noch einige Lücken. Aber wir sind ja eine noch sehr jung zusammengewürfelte Mannschaft und das kommt mit der Zeit! ^^

Also Männers...bis heute Abend!

:support:

• Tach Männer,

macht euch nicht verrückt. 1:6 hört sich jetzt scheiße an, aber dass ist alles nicht so wild. Gestern haben von Beginn an 5 neue Spieler mitgespielt. Das kann noch nicht funktionieren. Das mit der Fitness sehe ich eher als Problem. Wenn man bedenkt, dass Stern noch vor dem Spiel Treppen laufen und trotzdem spritziger und dynamischer war, zeigt das kein gutes Bild...

Aber: Wir haben die Woche gut gearbeitet. Wenn es weiter so geht, wird das alles schon noch..Außerdem darf man nicht vergessen..Stern ist keine Freizeittruppe. Der ein oder andere, hat auch schon mal einen Fußball in der Hand gehabt :stumm:

Bis Morgen...ach könnte jemand Trainer bescheid sagen, dass ich es heute nicht kann. Meine Kleine kränkelt.

Danke

il capitano

• Tach Männer aus dem fernen Bremen,

@ zimmermann : habe deine aussage noch im kopf gehabt aber hat sich ja erledigt trage die neue hose auch voller hingabe sogar in bremen :thumbsup: also schon mit vollem herzen traber :thumbsup:

@ franne : ja also die bierbrause kommt wenn ich wieder zurück bin denn ich will ja auch mittrinken 8o denn muss ja auf meine volljährigkeit anstoßen!!!

@babbi: ja da haste recht aufstellung wird nicht im wald entschieden aber eine gesunde fitnesss brauchen wir trotzdem noch denn das war wohl gegen stern zu wenig!! von allen aber ich denke wenn wir hart an uns arbeiten und alle an einem strang ziehen dann können wir auf jedenfall mehr als gegen stern denn gewisse ansätze waren schon da freue mich schon auf euch alle wieder und will dann hoffentlich erfolgreichere ergebnisse erzielen als gegen stern!!!

also jungs trainiert schön und grüßt mir die anderen und den trainer 8) und sagt ihm ich trainiere auf dern treppen im parkhaus die ich hier andauernd ablaufen muss :cursing:

auf eine tolle saison jungs es grüßt euch euer Zizou :thumbsup:

• Ich denke auch, dass das Spiel durchaus in Ordnung war. Herauszuheben sind sicherlich Kuppig (nach langer Pause) und der kampfstarke Draheim. Ein Unentschieden war durchaus im Bereich des Möglichen, doch wir scheiterten leider an einem starken Viktoria-Torwart oder am Sportskameraden Schiedsrichter! Ohne Worte :stumm:

Wir sind auf dem richtigen Weg, morgen gegen Helgoland II sollten wir einenklaren Sieg folgen lassen....und bupp-bupp :D sind wir doch noch im Viertelfinale!!! Und danach feiern wir schonmal nen kleinen Einstand im Insel-Bowling! :bia: