@ zimmermann: naja also das tempo ist sicherlich nicht soooo schnell wie die jungs aber dafür mache ich das die ganze nacht lang schön dann haut mal helgoland weg dann ist das viertelfinale schon da!!!!
Franne: also ich hoffe das wir noch mehr sachen zusammen mal unternehmen werden wenn ich wieder in berlin bin
so dann viel glück jungs und ich bin in gedanken bei euch
1. Traber FC
-
-
na dann verhaut mal Helgoland ;)...
-
ich denke wir werden 5:1 gewinnen, der draheim wird 2 tore machen!!!!!!!!!!!!!1
-
Patty, erst spielen und dann schauen wir mal
-
morgen gegen Helgoland II sollten wir einenklaren Sieg folgen lassen..
schön dann haut mal helgoland weg
ich denke wir werden 5:1 gewinnen, der draheim wird 2 tore machen!!!!!!!!!!!!!
ich denke mal das wird zweistellig für euch!
Hochmut kommt vor dem Fall, und soviel habt ihr bis jetzt auch noch nicht gerissen!
-
-
Tachchen, so kenn ich meine Männer...immer schön Selbstbewußt. Aber ich gebe VoBa schon ein bisschen Recht. Selbstbewußtsein ist gut, aber zuviel davon kann auch schnell nach Hinten losgehen...Ich denke da nur an all unsere Spiele gegen Süden 09
Aber warten wir es ab...ich werd mir alles in Ruhe, mit einem kalten Getränk von der VIP Lounge angucken.Vielleicht läßt ja Patty wieder die halbe Hintermannschaft sich im Kreis drehen. Patty, kleiner Tipp von mir, nimm diesmal die andere Ecke
Bis später
il Capitano
-
also dann mal sehen was ich hier lesen werde wie es gelaufen ist also bin sonntag wieder in berlin und dann am montag beim training also männerse wir sehen uns
-
6:2 gegen Helgoland 2 ist ok, aber sollte kein Maßstab für uns darstellen. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass LBC gewinnt und dann winkt Dienstag bestimmt ein Gegner einer ganz anderen Kathegorie
-
Glückwunsch. Ihr habt verdient gewonnen. Für meinen Geschmack 1-2 Tore zu hoch,weil wir es euch grade in der ersten Halbzeit zu leicht gemacht haben. Für uns kam dieser Vergleich kräftemäßig zu früh in der Vorbereitung. Euch viel Erfolg bei euren angestrebten Zielen !
-
-
glückwunsch jungs!!!!!! hoffen war mal das lbc gewinnt
-
wer hat die goals gemacht?
-
@Dogge : 1:0 Jojkic ( Seniorenspieler ), 1:1 ?, 2:1 Jojkic ( Seniorensoieler ), 3:1 Knoppik, 4:1 Wittmann ( Seniorenspieler ), 5:1 Sebert, 5:2 ?, 6:2 ? ( war ich schon weg )
-
@ Mücke, mir war schhon immer klar das eure Sen besser ist als die 1. oder???
-
Dogge, wenn Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst wer dann ? ! Ach so, Schmitte war auch noch auf der Bank.....
-
Sind die Spieler der 1. schon Trainingsmüde oder alle im Urlaub? also ich geh auch ab mo in die ferien und werde dann mit meinem Sohn laufen gehen....
-
Arbeiten, verletzt, krank und verreist......läppert sich so zusammen. Trainingsmüde kann man nicht sagen.....arbeiten ganz gut mit in der Vorbereitung und ich denke ab kommender Woche wird es dann langsam immer voller. Weißt ja wie das ist, wenn das 1. Pflichtspiel immer näher kommt gel ? !
-
Ja deshalb fahr e ich ja auch jetzt in Urlaub damit ich vorm 1. Spiel noch ein wenig bei der Truppe bin ....
-
Schönen Urlaub, muss jetzt los zum 40. Geburtstag....da ( Ü40 ) wird die Truppe auch immer besser